Jump to content

Kennenlernen als Mann mit paar Kilos zuviel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch ich habe festgestellt, dass Übergewicht kein Problem ist bei richtige Frauen! Wenn du dir natürlich nur size Zero Frauen aussuchst kann das tatsächlich passieren aber ich habe gehört richtige Frauen stehen auf richtige Männer und Bohnen auch Bohnen 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chams04:

Es geht wirklich nur ums optische. Von der Ausdauer und vom Gesundheitszustand her ist alles in bester Ordnung 😅

Also gehen 70 Kilometer mit dem Rad ohne Probleme 

Geschrieben

Genauer: Probleme durch Übergewicht

Geschrieben

Zu schade, da kann man gar nichts gegen tun, das ist ein Naturgesetz.

Geschrieben

Sport soll helfen und bewegen Biken Ernährung umstellen Wasser trinken fertig aus und nicht rum jammern

Geschrieben

Weil, wie jeder Sumo-Ringer weiß, man manchmal auch essen muss, wenn man keinen Hunger hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich jetzt so nicht behaupten. Ich hab aktuell ca 120 Kg allerdings auf 1,97M. Da geht das. Ich glaube nicht wirklich das es ein Hauptproblem ist. Ich war noch nie schlank und konnte mich trotzdem nicht beschweren.

bearbeitet von Sick_Nick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sick_Nick:

Kann ich jetzt so nicht meckern. Ich hab aktuell ca 120 km allerdings auf 1,97M. Da geht das. Ich glaube nicht wirklich das es ein Hauptproblem ist. Ich war noch nie schlank und konnte mich trotzdem nicht beschweren.

Wie schaffst du 120km auf 1, 97m ? 😜

Geschrieben

"Magic_SexAppeal Geht es nicht in erster Linie um die Persönlichkeit an sich...?"

Sollte eigentlich so sein, ist es aber leider viel zu oft nicht, vorsortiert nach Profil Bildern wird halt meist alles ausgemustert ohne zu ergründen ob der Mensch dahinter vielleicht doch interessant und anziehend ist. Und da hilft es auch wenig die schönsten Nachrichten zu schreiben, es fehlt vielen einfach am Willen und der Neugierde sich auf andere Menschen einstellen zu wollen bzw diese überhaupt erst einmal real erfahren zu wollen.
Aber back to Topic, einfach immer stetig schreiben, irgendwann findest du die richtige welche dich akzeptiert und kennen lernen möchte, bleib höflich und freundlich, dann kommst du damit auch weiter, und jeder der ein anständiges entgegenkommen nicht schätzt wäre die zeit ohnehin nicht wert ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chams04:

Wie schaffst du 120km auf 1, 97m ? 😜

Flux Kompensator. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Du...das geht mir als dicke Frau die einen Partner sucht genauso. Ist halt so. Geschmackssache. Ich stehe z.B. nicht auf kleine Männer oder sehr dünne Männer...und ich weiß auch nicht, ob Du das nach nur einem Tag hier auf der Plattform so richtig beurteilen kannst? Lass Dir doch einfach etwas mehr Zeit und bau nicht unnötig Druck auf.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ja stimmt schon. Aber in den meisten Fällen hat man es ja selbst in der Hand das zu ändern. 
Meiner Erfahrung nach haben es Männer schwerer eine Affäre, Freundschaft+ oder sowas zu finden. Die Konkurrenz ist riesig und scheinbar holen sich viele Ladys lieber die Optik ins Bett als jemanden der nicht nur auf sich schaut. Frauen haben es schwerer was ernsthaftes für eine Beziehung zu finden.

Allerdings ist es oft auffallend das übergewichtige Frauen, auch mal 90 kg+ ausgerechnet Typen mit Waschbrettbauch im Profil als Freunde verlinkt haben. Das zeigt wieder das es genügend schwanzgetriebene Typen gibt die alles knattern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stallion66666:

den erkennst du erst im bett anne grins

Bevor der darin landet weiss ich den schon,lach

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb snake_1982:

Was sind denn ein Paar Kilos zuviel? Die Definition geht hier stark auseinander. Hier wurde ich schon als normal, mollig und fett bezeichnet 🤷🏻‍♀️

Mein Gewicht würde ich in Abhängigkeit meiner Körpergröße als mollig bezeichnen

Geschrieben

Ganz sicher ist es schwerer, wenn Du mit Deiner Figur unzufrieden bist und somit nicht die nötige Anziehungskraft ausstrahlst!

Geschrieben

Ich behaupte mal, es liegt nicht am Gewicht.....😉😉😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb chams04:

Mein Gewicht würde ich in Abhängigkeit meiner Körpergröße als mollig bezeichnen

Dann sollte es eigentlich kein Problem darstellen. Ich mag es gerne etwas stämmiger.

Geschrieben

Also vielleicht kam das falsch rüber: ich bin absolut zufrieden so wie es ist, ich mache recht viel Sport, aber esse auch gern 😂

Geschrieben

Es kommt halt immer darauf an, um wieviel Übergewicht es sich handelt. Ein paar Kilos zu viel stören mich jetzt nicht, da ich auch keine "36er Gazelle" bin, sondern eine Frau mit weiblichen Rundungen. Aber mir ist es schon wichtig, dass sich der Partner gesund ernährt, Sport treibt und vor allem auch sein Gesundheitszustand in Ordnung ist. Viele, die mit Übergewicht zu kämpfen haben, haben leider auch mit ihrer Gesundheit zu kämpfen, sehen es leider aber auch nicht wirklich ein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb snake_1982:

Dann sollte es eigentlich kein Problem darstellen. Ich mag es gerne etwas stämmiger.

Das freut mich 😊

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich als Mann wohl immer zuviele Gedanken macht woran's liegen könnte...

Das haben wohl die wenigsten Frauen:-)))) Ausser Sie suchen "Was ernstes":-)))...

 

Klar wird meist eher "das Ideal" gesucht- schlank, sportlich, trainiert, gut gebaut, "intelligent":-))))), großzügig.

Evtl. suchen Frauen ja auch gerne das was Sie selber nicht bieten können...;-)

Ist man jünger- glaubt man es werden nur ältere gesucht, Ist man Single- glaubt man man hätte es als gebundener Mann evtl. einfacher...

Hat man 16cm glaubt man(n)...

 

Aber mal ehrlich?!

Wieviele dieser Ideale sind hier drin und online überall auch auf der Suche und werden entweder ständig oder eben auch nie wirklich gefunden?

Wenn ich hier manchmal selbsternannte Traummänner sehe und mir deren Profile ansehe...hilft wohl oft auch nicht wirklich weiter.

Problem mit dem Gewicht ist halt, dass viele mollige Frauen "mollig" bei Männern gar nicht so klasse und sexy finden...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...