Jump to content

Kennenlernen als Mann mit paar Kilos zuviel


Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Geht es nicht in erster Linie um die Persönlichkeit an sich...? 🤔💭💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Link zum Beitrag
Ernst__Haft
Geschrieben

Letztendlich ist es doch für manche Frauen, nicht einfacher. Es kommt doch immer irgendwie drauf an, wie man sich "verkauft", egal mit was für ner Figur.
Wenn's die Richtige anspricht....wirst es schon merken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schonmal versucht bei Übergewichtigen Frauen zu landen?
Von denen gibt es hier ja mehr als genug.😅

Link zum Beitrag
SarkastmitschwarzHu
Geschrieben

Kommt auch immer auf den Grad der Einschränkung an. Wenns soweit ist, dass die kleinste Treppe ein ernstzunehmendes Problem ist, sollte man etwas ändern.
Sind es nur ein paar Kilos zu viel, aber man kann trotzdem noch etwas unternehmen, sehe ich da kein Problem. Ps. Der Charakter zählt, nicht die Größe des Bizeps oder der Bauchumfang

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast weniger Übergewicht als ich. Am Speck allein liegt es sicher nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Frau hat andere Vorstellungen,genau wie die Männer.Eine mag dick,eine schlank.Plus,minus 10kg ist okay.Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♂️ Kann ich leider nicht mitreden. Egal was ich esse ich behalten mein Gewicht. Hoch lebe die 🍍 . Ich denke ehr es hat mit einen Selbstvertrauen zu tun. Oder den Prinzip Love yourself. Wenn du dich selber nicht akzeptierst wie kann man denn verlangen dass es andere tun. 😉 Mach dir nichts draus.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daddypool:

Schonmal versucht bei Übergewichtigen Frauen zu landen?
Von denen gibt es hier ja mehr als genug.😅

lol 😆😆😆

Aber selbst die halten sich hier ja oftmals noch für absolute Top Models. Auf der Straße hingegen würde sich kein Mann nach denen umdrehen. 🙄

Und ja, mit normalen Gewicht hast du es einfach leichter. 

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb chams04:

an die Frauen: wie seht ihr das?

Genauso... 

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ein mann darf gerne ein paar kilo zuviel haben (unter 100 kilo und ohne spiegeleibauch - der bauch ist so groß, dass er nen spiegel braucht, um seine eier zu sehen), aber irgendwann ist gut. weil dick wird oft mit phlegmatisch und antriebslos gleich gesetzt und darauf hat frau keine lust

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt darauf wie viel Übergewichtig. Bis zu nem gewissen Grad sage ich nicht nein. Aber wenn man schon bei der kleinsten Anstrengung knallrot wird, nee nee. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange du deine Füße noch siehst wenn du stehst ist alles ok

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was sind denn ein Paar Kilos zuviel? Die Definition geht hier stark auseinander. Hier wurde ich schon als normal, mollig und fett bezeichnet 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Naja, im Moment sind halt tatsächlich umgekehrte rollen... Die Männer sind zum großen Teil unglaublich sexy und zeigen das auch, und die Frauen werden ein bisschen kurviger... halt andersrum als in den letzten 40 50 Jahren... Da waren die Frauen immer das sporrliche, sexy Anhängsel, heute sind es die Männer...🤷🏽‍♀️
Ich mache sowas nicht von der Figur abhängig, solange es nicht übermäßig übergewichtig ist.🤷🏽‍♀️ aber anschauen und Begehren tue ich ganz klar sexy definierte Männerkörper🤷🏽‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ausstrahlung hat nix mit dem Gewicht zu tun. Mir kommt es beim Gegenüber immer eher auf den Charakter, die Ausstrahlung und das Auftreten an. Ein Mann wird nicht sympathischer, nur weil er durchtrainiert ist oder ein hübsches Gesicht hat.

Tolle Einstellung :)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jupi65:

Solange du deine Füße noch siehst wenn du stehst ist alles ok

Das tue ich 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lese immer wieder,der Charakter zählt.Den erkenne ich bestimmt nicht sofort.Der steht keinem auf die Stirn geschrieben.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Solange ein Mann Ausstrahlung hat, sind die Kilos egal.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Punkgirl:

Kommt darauf wie viel Übergewichtig. Bis zu nem gewissen Grad sage ich nicht nein. Aber wenn man schon bei der kleinsten Anstrengung knallrot wird, nee nee. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun

Es geht wirklich nur ums optische. Von der Ausdauer und vom Gesundheitszustand her ist alles in bester Ordnung 😅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...