T0**** Geschrieben April 20, 2021 So ganz unrecht hast du damit nicht. Aber mach dir nichts daraus. Man kann es doch eh keinen recht machen. Mir persönlich geht es ja genauso. Bin zwar nicht dick, eher mollig , aber das scheint entweder zu viel oder noch zu wenig zu sein. Wie man es dreht und wendet, iwas ist doch immer. Meine persönliche Vorliebe geht dennoch in Richtung mollige Männer. Mag es einfach.
Sh**** Geschrieben April 20, 2021 Tolle Frage. Wenn man gepflegt aussieht, Stichwort Sauberkeit und auch Klamotten ordentlich sind, macht das schon viel aus. Es ist wie es ist, wenns nunmal so ist, dass man was auf der Hüfte hat. Hatte ich auch schonmal und habe dann wirklich Sport betrieben und das wegbekommen. Eine Frau habe ich deswegen auch nicht bekommen. Jetzt habe ich leider etwas zugenommen, sehe aber ... Moment ich guck lieber mal vorsichtshalber nach... ja, ich sehe meine Füße noch, wenn ich stehe! :D Trotzdem ist mein WOHLFÜHLGEWICHT etwas niedriger und daran will ich jetzt arbeiten. Es ist grundsätzlich schwieirg in dieser Gesellschaft jemand Passendes zu finden. Arbeite auch an dir und versuche dich wohl zu fühlen in deienr Haut und ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich arbeite auch stetig an mir, anders geht es nicht und der rest komtm oder kommt nicht von allein... positiv denken hilft auch sehr... hätte mir wohl auch geholfen, als ich abgenommen hatte... das war mental sehr anstrengnd und ich habs für Frauen getan... und keine kam. ;) Hoffe du verstehst, was ich dir schreiben und mitteilen möchte. :) Fühl dich umarmt!
An**** Geschrieben April 20, 2021 Die Beschreibung seines Profils sieht eh jeder anders.Bei manchen sind 30kg zuviel noch sportlich.🤣Auch wenn es sich oberflächig anhört,aber mein Auge isst mit.Und ich denke damit stehe ich nicht allein.
Kl**** Geschrieben April 20, 2021 Entwickel Ego. Habe selber immer ein paar, mehr oder weniger Kilo zu viel. Und komischerweise waren diejenigen, die ich in "Schlankphasen" kennengelernt habe, ziemlich überflüssig. Die haben jenseits von Gewicht vieles auch oberflächlich beurteilt. Weiss, klingt blöd. Bin halt schon ein paar Jahre älter. 😉
Ju**** Geschrieben April 20, 2021 Ich bin der Meinung, daß da mehr Faktoren mit rein spielen... Nicht nur Körpergewicht... Ich denke durchaus das jemand mit ein paar Kilo zu viel attraktiv und anziehend auf das andere Geschlecht wirken kann. Aber angefangen von selbstbewusstem Auftreten, über Styling, bis hin zu gepflegtem Aussehen... Dies sind alles z. B. Punkte die ein Gesamtbild ergeben und einen Menschen wirken lassen. Ich z. B. Bin auch nicht krass schlank... Waschbrett sucht man auch bei mir vergeblich! Nichts desto trotz hatte ich nie den Eindruck, daß es mir dadurch schwerer fällt andere Menschen kennen zu lernen. Positive Ausstrahlung und "Love yourself" ist Das a und o...
stallion66666 Geschrieben April 20, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Klaudina: Entwickel Ego. Habe selber immer ein paar, mehr oder weniger Kilo zu viel. Und komischerweise waren diejenigen, die ich in "Schlankphasen" kennengelernt habe, ziemlich überflüssig. Die haben jenseits von Gewicht vieles auch oberflächlich beurteilt. Weiss, klingt blöd. Bin halt schon ein paar Jahre älter. 😉 ziemlich offen geschrieben klaudi, das macht nicht jede frau kompliment
Bi-STD-Paar Geschrieben April 20, 2021 Sorry..... Aber etwas mehr auf den rippen kommt für uns auch nicht in Frage.... Wir hatten es mal mit einer frau versucht die 1,65 klein war mit fast 120 kg.... Und bei uns rührte sich nix..... Ich als feau bin mit 1,75 und 85 kg nicht grade die schlankeste und hab hier auch bei frauen ganz arge probleme
Li**** Geschrieben April 20, 2021 vor 28 Minuten, schrieb Mrcharming48: Komisch ich habe festgestellt, dass Übergewicht kein Problem ist bei richtige Frauen! Wenn du dir natürlich nur size Zero Frauen aussuchst kann das tatsächlich passieren aber ich habe gehört richtige Frauen stehen auf richtige Männer und Bohnen auch Bohnen 😆 was Du alles so hörst.. "richtige" Frauen stehen auf richtige Männer und das macht sich am Gewicht fest.. sehr interessant.. vor 53 Minuten, schrieb chams04: Hallo zusammen, ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es online wie auch im realen Leben als Mann mit Übergewicht sehr schwer ist eine Partnerin, erstmal egal für was, kennen zu lernen. Wie ist eure Meinung dazu bzw. vielleicht auch an die Frauen: wie seht ihr das? Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf starkes Übergewicht, da können die inneren Werte noch so toll sein, mehr als eine Freundschaft ist dann nicht drin..
HansDampf77 Geschrieben April 20, 2021 Denke deine paar Kilo zu viel, machen Dich nicht wirklich uninteressanter. Schwanzgesteuerte Holbirnen, haben wohl weniger Chancen, auch wenn sie wie Adonis aussehen! vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf starkes Übergewicht, da können die inneren Werte noch so toll sein, mehr als eine Freundschaft ist dann nicht drin.. Findest du das ein Mann „starkes Übergewicht“ hat, wenn er bei 185 100Kg wiegt und es nicht nur an die Muskulatur liegt?
KarlaLangenfeld Geschrieben April 20, 2021 (bearbeitet) Wenn ich mir hier so umsehe und auch im realen Leben von Freunden und Bekannten die Texte höre... Ich glaube mittlerweile das "" Dieses schwierig jemanden kenn zu lernen " nicht immer was mit den Gewicht zu tun hat. Ich habe eine Freundin und einen guten Bekannten ...wo ich sagen kann. An was liegt es bloss. Beide gross schlank taff gutaussehend . Sie ist 44 Er ist 57 Single gefühlte 100 Jahre und immer kleine Affairen. Beide suchen den Partner mit für mehr. Sind beide nicht glücklich mit ihrer Situation. Das sich finden ist im ganzen schwierig geworden ,weil die Ansprüche immer spezieller werden. Man sieht es in einigen Plattformen. Profile die seit 20 Jahren suchen suchen suchen suchen....und die werden mehr. Die suchen und sortieren aus bis sie alt und grau sind. Gewicht zu viel unsportlich unbeweglich...wird gern in einen Topf geschmissen. Mich hat etwas sehr aufgeweckt. Toller Mann gross schlank und war im 3 Stock oben angekommen kurz vor dem Herzinfarkt. Fahrradtour wurde böse abgelehnt und der Tischtennisschläger belächelt. Also solche Pappenheimer gibt es auch in dünn! Muss ich mir als DICKE dann auch nicht antun! Ich mag Männer mit mehr Gewicht, denn die überraschen mich immer wieder.... bearbeitet April 20, 2021 von KarlaLangenfeld
Li**** Geschrieben April 20, 2021 vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77: Findest du das ein Mann „starkes Übergewicht“ hat, wenn er bei 185 100Kg wiegt und es nicht nur an die Muskulatur liegt? Ich bezog das nicht auf den TE, den kenne ich ja gar nicht und kann über dessen Statur daher nichts sagen. Grundsätzlich wären 100kg auf 1,85 für MICH schon mehr als "normal", wenn es sich nicht um Muskulatur handelt.
Ta**** Geschrieben April 20, 2021 Alles eine Frage der Wahrnehmung und des Selbstwertgefühls. Wenn du meinst, dass es an deinem Gewicht liegt, dann nimm doch ab. Wenn du dich selber nur da drauf reduzierst, dann strahlst du schon eine negative Aura aus. Brust raus, Bauch rein, Blick frei gerade aus und es klappt auch mit der Nachbarin. Übrigens in Deutschland sind ca. 67% der Männer übergewichtig und ca. 53% der Frauen. Du bist also in guter Gesellschaft.
Mr**** Geschrieben April 20, 2021 (bearbeitet) Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie das Gewicht verteilt ist. Generell finde ich aber 100kg bei einem 1,85 m großen Mann schöner, als 70 kg. Einen untergewichtigen Mann, kann ich mir für mich gar nicht vorstellen. Dann lieber ein bisschen "Bärchen" zum Drankuscheln, auch wenn ich normalgewichtig am besten finde. Aber es entscheidet ja nicht nur allein das Gewicht, sondern auch die Optik und im nächsten Schritt dann auch der Mensch selbst. Es muss also vieles für mich passen, damit er für mich als (Sex)Partner in Frage kommt. bearbeitet April 20, 2021 von MrsZicke
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2021 Autor Vor 38 Minuten , schrieb T0uch_me: So ganz unrecht hast du damit nicht. Aber mach dir nichts daraus. Man kann es doch eh keinen recht machen. Mir persönlich geht es ja genauso. Bin zwar nicht dick, eher mollig , aber das scheint entweder zu viel oder noch zu wenig zu sein. Wie man es dreht und wendet, iwas ist doch immer. Meine persönliche Vorliebe geht dennoch in Richtung mollige Männer. Mag es einfach. Danke für die lieben Worte :) ich persönlich kann auch mit sehr schlanken Frauen nicht viel anfangen. Optisch gefällt mir mollig bzw. dick auch besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2021 Autor Vor 39 Minuten , schrieb Klaudina: Entwickel Ego. Habe selber immer ein paar, mehr oder weniger Kilo zu viel. Und komischerweise waren diejenigen, die ich in "Schlankphasen" kennengelernt habe, ziemlich überflüssig. Die haben jenseits von Gewicht vieles auch oberflächlich beurteilt. Weiss, klingt blöd. Bin halt schon ein paar Jahre älter. 😉 Ach Ego habe ich genug, wie gesagt ich bin mit mir ja auch komplett zufrieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2021 Autor Dann haste bis jetzt die falschen gedatet bzw kennengelernt.Man nimmt den Menschen so wie er ist wenn man ihn mag bzw anfängt zu lieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2021 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Eye-Want-You: lol 😆😆😆 Aber selbst die halten sich hier ja oftmals noch für absolute Top Models. Auf der Straße hingegen würde sich kein Mann nach denen umdrehen. 🙄 Und ja, mit normalen Gewicht hast du es einfach leichter. Glaubst DU.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2021 Autor Ich fahre es generell sehr schade, das überwiegend nach dem aussehen, oberflächlich, entschieden wird, ob es passt oder nicht... oft wird erst später gemerkt, das der Partner doch nicht passt, aufgrund von Charaktereigenschaften. Klar muss das äußere ansprechend sein, aber was bringt mir ein geiler Kerl, wenn der Rest schei..... ist 🤔 deswegen nicht gleich mit Vorurteil vorraus gehen, nur weil er etwas molliger ist. Wenn das Wesen Top ist, kann ich mir durchaus vorstellen auch mit jemandem zusammen zu sein, der mehr auf die Wage bringt... ich bin auch mollig und habe oft genug gehört "du bist zu dick".... aber zum F... reicht es immer 😉
jaybear Geschrieben April 20, 2021 vor einer Stunde, schrieb chams04: Wie ist eure Meinung dazu Mit „ein paar Kilos zu viel“ (und 100kg auf 1,85m finde ich tatsächlich nur „ein paar) ist das eigentlich keine Schwierigkeit. Aber man(n) nimmt das gerne als leichte Ausrede...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2021 Autor Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Eine gute Ausstrahlung ist wichtig. Und letztendlich, jeder Jeck ist anders. Man(n) kann nicht jedem Menschen gefallen und das ist auch gut so. Wenn man ein paar Kilo zuviel hat und mit sich unzufrieden ist, hat man immer noch die Möglichkeit, an seiner Figur zu arbeiten. Ich finde, völlig unabhängig von der Figur, wenn man mit sich nicht zufrieden ist, strahlt man dieses Unwohlsein auch aus. Und das merken andere Menschen in der Regel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2021 Autor Vor 56 Minuten , schrieb C-Punkt: Ja stimmt schon. Aber in den meisten Fällen hat man es ja selbst in der Hand das zu ändern. Meiner Erfahrung nach haben es Männer schwerer eine Affäre, Freundschaft+ oder sowas zu finden. Die Konkurrenz ist riesig und scheinbar holen sich viele Ladys lieber die Optik ins Bett als jemanden der nicht nur auf sich schaut. Frauen haben es schwerer was ernsthaftes für eine Beziehung zu finden. Allerdings ist es oft auffallend das übergewichtige Frauen, auch mal 90 kg+ ausgerechnet Typen mit Waschbrettbauch im Profil als Freunde verlinkt haben. Das zeigt wieder das es genügend schwanzgetriebene Typen gibt die alles knattern. Manchen Frauen mit 90+kg haben sogar solche Partner. 😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2021 Autor Das Übergewicht eines Mannes hat mich nie davon abgehalten ihn kennenzulernen für was auch immer. Geschmäcker sind verschieden und auch was jemand für einen anderen ausstrahlen kann.
DerLustvolle22 Geschrieben April 20, 2021 Ich sehe genug die Übergewicht haben mit Partnerin und ich finde es unwahrscheinlich das das immer erst in der Beziehung selbst dazu gekommen ist. Es mag sein das es vielleicht schwerer ist aber nicht unmöglich
He**** Geschrieben April 20, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Daddypool: Schonmal versucht bei Übergewichtigen Frauen zu landen? Von denen gibt es hier ja mehr als genug.😅 Das wäre wie. Nur Leute mit Glatze oder anderen gemeinsamen Äußerlichkeiten passen zusammen. 🙄 bearbeitet April 20, 2021 von HerzensstadtBerlin
Empfohlener Beitrag