Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Bei einer guten Unterhaltung mit nur EINEM Mann können auch locker mal 50 Nachrichten zusammenkommen .

*pfeift*.....

vor 8 Stunden, schrieb Dubi95:

Woran liegt das denn?🤔🤔🤔

Keine Ahnung... ich hab aber auch nicht den Vergleich zu nem Paarprofil, aber mehr Chancen als als Mann bräuchte ich hier nicht....

Geschrieben

Also ich habe genug Chancen.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Mich nervst du nicht, es liegt an deiner Ausstrahlung 😣😣😣.....die ist nicht sehr positiv. Vlt kannst du das ändern 😉

Danke für den tipp

Geschrieben

Bei mir haben nur Single - Männer eine Chance. Vergebene kommen nicht in Frage.

Geschrieben

Liegt am Männerüberschuss und die Frauen hier können und wollen nicht jeden Mann glücklich machen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb zwölfee87:

Liegt am Männerüberschuss und die Frauen hier können und wollen nicht jeden Mann glücklich machen. 🤷🏼‍♀️

"Liegt am Männerüberschuss"

Vor allem jetzt in dieser Korona zeit, weil die puuufffs zu haben

Geschrieben

Wenn Du gut aussehen würdest, dann wäre völlig egal, was im Profil steht. So läuft es nunmal

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Wenn Du gut aussehen würdest, dann wäre völlig egal, was im Profil steht. So läuft es nunmal

Blos kann nicht jeder mann aussehen wie Herkules oder so.
Ich bin halt ein wenig pummelig und ich stehe dazu auch 😁😁😁

Geschrieben

Frauen haben meistens Angst bei deiner "fluffigen Figur" ein Mann sollte sportlich sein, damit er die Frau richtig.... 🤭 Oder dass er attraktiv ist für die jenige. Eine Frau sucht "meistens einen starken Beschützer".

Abnehmen hilft da am meisten ich weiß ist bisschen oberflächlich aber so ist es halt. 

Geschrieben

Kann ich mich gar nicht vorstellen das weniger Frauen interessiert sind als Single

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Diva95:

Frauen haben meistens Angst bei deiner "fluffigen Figur" ein Mann sollte sportlich sein, damit er die Frau richtig.... 🤭 Oder dass er attraktiv ist für die jenige. Eine Frau sucht "meistens einen starken Beschützer".

Abnehmen hilft da am meisten ich weiß ist bisschen oberflächlich aber so ist es halt. 

Sport lich bin ich ja und ab nehmen tu ich auch schon aber mann sieht halt erste richige Ergebnisse nach einem jahr oder so.
Ich spiele ja aktive Fußball und hab ja meine Ernährung auch schritt weise um gestellt

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dubi95:

Sport lich bin ich ja und ab nehmen tu ich auch schon aber mann sieht halt erste richige Ergebnisse nach einem jahr oder so.
Ich spiele ja aktive Fußball und hab ja meine Ernährung auch schritt weise um gestellt

In erster line nehme wenn für dich ab und nicht für die, die dich anders sehen möchten,entweder die nehmen dich so wie du bist oder die lassen es.
Bleib wie du bist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb teddyce78:

In erster line nehme wenn für dich ab und nicht für die, die dich anders sehen möchten,entweder die nehmen dich so wie du bist oder die lassen es.
Bleib wie du bist

Das hab ich auch vor so nleiben wie ich bin abwr das mit dem ab nehmen ist auch eine einstwllung von mir gerade wegen meinem beruf will ich abnehmen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dubi95:

Das hab ich auch vor so nleiben wie ich bin abwr das mit dem ab nehmen ist auch eine einstwllung von mir gerade wegen meinem beruf will ich abnehmen

Die Einstellung ist gut. Dann wünsche ich dir viel Erfolg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb teddyce78:

Die Einstellung ist gut. Dann wünsche ich dir viel Erfolg

Danke

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dubi95:

Danke

Du hast dafür Anstand, und denkst nicht schlecht über Frauen was so manch andere Männer sich abschauen könnten. 

Die inneren Werte sieht man hier nicht wie denn auch.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Diva95:

Du hast dafür Anstand, und denkst nicht schlecht über Frauen was so manch andere Männer sich abschauen könnten. 

Die inneren Werte sieht man hier nicht wie denn auch.

Ko man nix machen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dubi95:

Ko man nix machen

Ein anderer hätte sofort Stress gemacht und würde wie ein psychisch gestörter sein.  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb new-life19:

Ist das lächerlichste Portal geworden... was ich kenne.
Wenn du ein teales Date suchst, schreib eine Singlefrau bei Facebook an und du wirst sehen wie einfach es ist.
Hier geht's nur um sinnloses Gelaber... zeigen und gesehen werden, von den Frauen die in ihrer Beziehung unglücklich sind und hier wenigstens Aufmerksam bekommen, die ihnen im realen Leben fehlt.

Die typen, die mich bei fb anschreiben, behandle ich auch nicht anders als hier....ich finde das einfach nervig...

Vor einem halben jahr hat mich sogar einer auf Xing angrschrieben, der was privates wollte... geht gar nicht!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Diva95:

Ein anderer hätte sofort Stress gemacht und würde wie ein psychisch gestörter sein.  

So bin i ober net

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Die typen, die mich bei fb anschreiben, behandle ich auch nicht anders als hier....ich finde das einfach nervig...

Vor einem halben jahr hat mich sogar einer auf Xing angrschrieben, der was privates wollte... geht gar nicht!

 Die sind Überall sogar auf Seiten für eine Partnerschaft. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDate:

Die typen, die mich bei fb anschreiben, behandle ich auch nicht anders als hier....ich finde das einfach nervig...

Vor einem halben jahr hat mich sogar einer auf Xing angrschrieben, der was privates wollte... geht gar nicht!

Was ist xing

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schokomann:

Weil es nicht mehr Mann und Frau gibt, sondern 60 Geschlechtsidentitäten

Das ist wie in der Physik, da gibt es auch immer mehr Dimensionen und Paralleluniversen. Das haben unsere Genderwissentschaftler erkannt und drehen auch am Rad. Die überbordene Anzahl an "Gelehrten" in dem Bereich, wollen ihre Existenzberechtigung untermauern. 

×
×
  • Neu erstellen...