Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb new-life19:

Ist das lächerlichste Portal geworden... was ich kenne.
Wenn du ein teales Date suchst, schreib eine Singlefrau bei Facebook an und du wirst sehen wie einfach es ist.
Hier geht's nur um sinnloses Gelaber... zeigen und gesehen werden, von den Frauen die in ihrer Beziehung unglücklich sind und hier wenigstens Aufmerksam bekommen, die ihnen im realen Leben fehlt.

Und dann sind sie meist nicht sonderlich attraktiv 

Geschrieben

Für Männer, ist das hier schon schwierig. Man muss herausstechen, den richtigen Zeitpunkt erwischen, Glück haben, die Bilder müssen passen, Rechtschreibung, und und und.... Apropos Bilder, ich glaube nicht, dass der WWF Gürtel locken könnte ?!

Geschrieben

Weil es nicht mehr Mann und Frau gibt, sondern 60 Geschlechtsidentitäten

Geschrieben

Das muss an deinen persönlichen Eigenschaften liegen, ich habe viel mehr Chancen bei Frauen

Geschrieben

Es kommt wohl eher auf den Mann an und auf seine Selbstdarstellung (seinen Auftritt) hier.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb new-life19:

Ist das lächerlichste Portal geworden... was ich kenne.
Wenn du ein teales Date suchst, schreib eine Singlefrau bei Facebook an und du wirst sehen wie einfach es ist.
Hier geht's nur um sinnloses Gelaber... zeigen und gesehen werden, von den Frauen die in ihrer Beziehung unglücklich sind und hier wenigstens Aufmerksam bekommen, die ihnen im realen Leben fehlt.

Hier geht's nur um sinnloses Gelaber... zeigen und gesehen werden, von den Frauen die in ihrer Beziehung unglücklich sind und hier wenigstens Aufmerksam bekommen, die ihnen im realen Leben fehlt.!!

du hast vergessen auch die MÄNNER zu ,,erwähnen"  🤷‍♂️ 

Geschrieben

An der schieren Anzahl von Männer Nachrichten. Paarprofile haben ja noch einen Frauen Anteil

Geschrieben

Weil hier deutlich mehr Männer als Frauen sind und die Frauen sich hier vor Nachrichten nicht retten können.
Zudem kommt es auch immer auf das anschreiben an.
Viele schreiben einfach nur vulgär an und denken das die Frauen hier nackt zu Hause sitzen und nur darauf warten das da endlich mal jemand schreibt.
Und dann wundert man sich als Mann keine Chance hat.
Sollte Mann mal drüber nachdenken und was an sich ändern wenn man Erfolg haben möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Oh je du armer Mann , du musst hier echt jede nehmen die dich will ? Auch wenn du sie gar nicht willst ? Unfassbar......da würde ich mich mal beschweren.....🤷‍♀️

Glaub mir, auch ich bin wählerisch, bevor ich mich mit jemandem abgebe der nicht ein bestimmtes Maß an Intelligenz und Kompetenz in verschiedenen Bereichen hat, bleibe ich alleine. Habe keinen Druck etwas finden zu müssen. Da erübrigt sich dann auch das Beschweren. Dir noch viel Glück beim auswählen. 

Geschrieben

Weil hier einige Männer die Frauen ohne Respekt behandeln. Und darüber hinaus haben es derzeit viele singel schwer den Partner zu treffen. Grund Corona

Geschrieben

Da viele hier es nur als Spielerei sehen und wenn man schon ehrlich entgegen tritt wirst du eh abgestempelt...da dann wieder diese Phase kommt man ist wie fast alle anderen Männer☝️😏

Geschrieben

Es muss halt alles passen Entfernung, Alter, Beziehungsstatus, Vorlieben usw. Gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Oh je du armer Mann , du musst hier echt jede nehmen die dich will ? Auch wenn du sie gar nicht willst ? Unfassbar......da würde ich mich mal beschweren.....🤷‍♀️

Jetzt braucht er nur noch einen Hinweis, wo er sich adäquat beschweren kann 😂 Würde mich auch interessieren.

Geschrieben

Ganz einfach weil hier der Männerüberschuss viel zu hoch ist.Ich schätze mal das auf eine Frau hier locker 25 Männer kommen wenn nicht sogar noch mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Rein empirisch betrachtet: Deutschland hat Männerüberschuss heißt: es gibt viel mehr Männer als Frauen in diesem Land.

Von den 83,0 Millionen Einwohnern im Jahr 2018 waren 50,7 Prozent weiblich und 49,3 Prozent männlich

Quelle : Google

bearbeitet von Melkor_1
Geschrieben

Denke die meisten Frauen suchen hier ja nur um das Thema
...Erotik...wenn man die Altersstruktur hier sieht dann denke ich ( wenn du dir auch mal die Männerprofile anschaust) ,das hier der Typ Mann ,zwischen 25 und 40,sportlich,gutaussehend,modern,intelligent,evt mit Tattoos, sehr häufig gesucht wird.Passt man nicht ganz so in das Raster,so kann man viel ein Paar Punkte über das Profil gut machen...Nette Art zu schreiben,Fotos auf denen man nicht unvorteilhaft oder ungepflegt wirkt,,die nicht unscharf sind usw usw..dazu kommt auch noch,das in diesem Forum ein absoluter Männerüberschuss herrscht...Gut für die Damen,schlecht für uns😔

Geschrieben

Das liegt unter anderem auch daran, dass die Männer Profile nicht richtig lesen. Dann gibt's natürlich nen Korb. Und Zeiten ändern sich. Die Menschen werden halt immer niveauloser. Das spiegelt sich dann natürlich auch in einigen Nachrichten wieder, die man so bekommt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Versuch-52:

Hier geht's nur um sinnloses Gelaber... zeigen und gesehen werden, von den Frauen die in ihrer Beziehung unglücklich sind und hier wenigstens Aufmerksam bekommen, die ihnen im realen Leben fehlt.!!

du hast vergessen auch die MÄNNER zu ,,erwähnen"  🤷‍♂️ 

Ja, möglich..  aber nach Männer schaue ich überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich bin mit Sicherheit auch nicht der Hübscheste hier, aber du musst etwas an deinem äußeren arbeiten...

wer definiert denn hübsch? Du? ...finde eine solche Aussage darfst du dir hier schenken...

 

...wollte ich auch nur mal sagen...

Geschrieben

Wir sind halt hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So ist es"!

×
×
  • Neu erstellen...