Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Es kriegen aber auch viele Frauen hier Nachrichten die Bilder oder Videos hier reinstellen.Da biste ruck zuck im 3 stelligen Nachrichtenbereich.Gebe dir aber Recht wenn der Filter richtig eingestellt ist geht das gar nicht.

richtig, aber wenn ich als Frau hier Bilder oder Videos poste und keine Filter setze, muss ich mich auch nicht wundern.. Meine Filter sind gar nicht so eng gesetzt, allerdings stelle ich aber auch keine Bilder und Videos dieser Art online.. Daher bin ich durchaus fähig, die eintrudelnden Erstnachrichten zu beantworten.

Geschrieben

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist leider hier weit entfernt, von dem, was sich Frauen wünschen, wenn sie mal was machen. Das es als Paarprofil geklappt hat, lag nur daran, das du eine Frau hattest, wo jeder dran will und dann wirst du halt in Kauf genommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

richtig, aber wenn ich als Frau hier Bilder oder Videos poste und keine Filter setze, muss ich mich auch nicht wundern.. Meine Filter sind gar nicht so eng gesetzt, allerdings stelle ich aber auch keine Bilder und Videos dieser Art online.. Daher bin ich durchaus fähig, die eintrudelnden Erstnachrichten zu beantworten.

Wenn es nicht zuviele sind ist das ja auch kein Problem die alle zu beantworten.Verstehe aber auch wenn man hunderte Nachrichten gekriegt hat das man dann keine grosse Lust hat alle zu beantworten.Ich sehe das auch genauso wie du das man sich nicht wundern darf wenn ich hier was reinstelle und kein Filter setze das dann Nachrichten ohne Ende kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

wenn man hunderte Nachrichten gekriegt hat

...die Platte hat'n Sprung... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dubi95:

Woran liegt das denn?

Wenn man böse wäre könnte man jetzt sagen man will dich nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ich bin hier 7 Jahre Single und ein Date 🤷‍♂️

Jeder hat andere Prioritäten...

Ich würde  freiwillig 7 Jahre hier auf ein Date verzichten, wenn ich ein tolles  Date mit einer ganz  bestimmten Dame  bekäme....

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. Als Single-Mann habe ich ähnlich viel wenn nicht sogar mehr Kontakte als mit meiner Ex als Paar früher. Als gebundener Mann mit Soloprofil kannst Du Dich hingegen gleich wieder abmelden, da bist Du ein rotes Tuch und es wird Dir sonstwas unterstellt. Deshalb gibt es hier auch so viele "Singles". Bei mir stimmt es, genauso wie alle anderen Angaben in meinem Profil aber wer glaubt das hier schon im Universum der Schummeleien. 😉😅

Geschrieben

Männer heulen herum das Frauen nur an Paaren interessiert sind, Paare haben laut Forum Probleme Frauen kennenzulernen.
Ich bin verwirrt, denn irgendwas stimmt da nicht, vielleicht sind ja Frauen nur an Frauen interessiert, nur hat das noch keine/r publik gemacht 😳

Geschrieben

vielleicht hast du keine chancen mehr, weil sich dein nachbar oder ein ganz anderer inzwischen um die feuchte muschi kümmert die für dich bestimmt war.

Geschrieben

Das Gesetz der Anziehung... führe es dir zu Gemüte...
„willst du’s kriegst du’s Nicht, Hast du’s willst du’s nicht“ ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dubi95:

Warum hat man als Mann hier wenig Chancen bei Frauen als bei Paarprofilen?
Wo ich in einer Beziehung war und ihr angemeldet war hatte man mehr Chancen, als wenn man Single ist und hier angemeldet ist.
Woran liegt das denn?🤔🤔🤔

So ein Quatsch 

Geschrieben

Warum die keine bzw. wenig Chance hast, ja weiß der Geier waran das liegen mag.

Da könnte man nur speukulieren.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Verallgemeinern, sollte man es nicht. Deine Suche geht bei Parkplatz Sex von 18j.-80j. und bei Vorlieben hast praktisch alles angeklickt, denke ehrlich gesagt, dass es viele"abschreckt". Gut gemeint, ich würde das Profil ändern.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Mich stösst schon Parkplatz Sex ab.Das hört sich an als wenn du nur ONS suchst.Ich glaube nicht das da viele Frauen drauf stehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dubi95:

Warum hat man als Mann hier wenig Chancen bei Frauen als bei Paarprofilen?
Wo ich in einer Beziehung war und ihr angemeldet war hatte man mehr Chancen, als wenn man Single ist und hier angemeldet ist.
Woran liegt das denn?🤔🤔🤔

Das liegt wohl daran dass dich die Angebetene einfach nicht versteht?

Geschrieben

Okay habs kapiert könnt auf hören mich so zu beschiffen mit dem ungepflegten eas hat das mit der situaton zu tun ???

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb OWL-Bub:

Das liegt wohl daran dass dich die Angebetene einfach nicht versteht?

Könnte sein aber naja hab ehr das gefühl das ich zu blöd bin für die seite so wie das Klingt

Geschrieben

Wenn Mann mit der Frau ehrlich respektvoll in ein Gespräch geht sollte man nicht mit dem Thema Sex anfangen sondern was normales. Wenn die Chemie bei beiden stimmt kann man ja weiter sehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb smooker:

Wenn Mann mit der Frau ehrlich respektvoll in ein Gespräch geht sollte man nicht mit dem Thema Sex anfangen sondern was normales. Wenn die Chemie bei beiden stimmt kann man ja weiter sehen.

So sehe ich es ja auch

Geschrieben

es ist genauso wie es Handzahme  schon sagte... man muss sich in geduld üben und jaaap es ist auch von vorteil wenn man ein klitzekleines bischen auf die profilgestaltung achtet..spacer.png dann klappts auch mit der nachbarin...oder so..spacer.png

 

ich für meinen teil habe hier schon super tolle frauen kennen gelernt und wäre sicher so manches mal schwach geworden... aber ich bin nun mal ortsgebunden und von daher klappt es das eine oder andere mal hald nicht..is schade aber so is nun mal das leben auch im www.

also halte es wie spacer.png auch schon sagte...Geduld Du haben musst junger Padawan.

Geschrieben

Und zur sache wegen meiner schreib weise ich vermisch paar Dialekte miteinander ich spreche auch mehrere Dialekte zugleich

×
×
  • Neu erstellen...