Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Finde ich nicht.Es fängt nämlich schon damit an wenn die Frau hunderte von Nachrichten kriegt das sie gar nicht alle durchgucken kann geschweige beantworten.Und da haste es als Mann sehr schwer hier was kennenzulernen weil der Überschuss einfach zu gross ist.

Frauen die ihren Filter so eingestellt haben  , das wirklich nur Nachrichten von Männern durchkommen die in ihre Suche passen , bekommen keine hunderte von Nachrichten .  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Frauen die ihren Filter so eingestellt haben  , das wirklich nur Nachrichten von Männern durchkommen die in ihre Suche passen , bekommen keine hunderte von Nachrichten .  

Haben aber anscheinend die wenigstens richtig eingestellt.Ich gehe ja viel auf Frauen Profile in meiner Nähe und da sehe ich ja wieviele Nachrichten einige hier kriegen.Besonders schlimm ist ist wieviele Nachrichten hier die Neulinge kriegen.Die werden ja regelrecht zubombardiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Ich gehe ja viel auf Frauen Profile in meiner Nähe und da sehe ich ja wieviele Nachrichten einige hier kriegen

Bei einer guten Unterhaltung mit nur EINEM Mann können auch locker mal 50 Nachrichten zusammenkommen . Also es ist nicht immer ein Zeichen dafür das es viele von vielen Männern sind. Aber egal , es geht hier gerade nicht im Thread um die Nachrichtenflut . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Bei einer guten Unterhaltung mit nur EINEM Mann können auch locker mal 50 Nachrichten zusammenkommen . Also es ist nicht immer ein Zeichen dafür das es viele von vielen Männern sind. Aber egal , es geht hier gerade nicht im Thread um die Nachrichtenflut . 

Ja aber nur wenn sie antwortet.Meistens ist es aber so das sie hunderte von Nachrichten kriegt und vielleicht mal 5-10 davon beantwortet.Der Rest bleibt dann liegen.Aber hast Recht.Es geht hier in dem Thread um ein anderes Thema.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb toto72GE:

Finde ich nicht.Es fängt nämlich schon damit an wenn die Frau hunderte von Nachrichten kriegt das sie gar nicht alle durchgucken kann geschweige beantworten.Und da haste es als Mann sehr schwer hier was kennenzulernen weil der Überschuss einfach zu gross ist.

Nur wenn alle ständig neue Nachrichten verschicken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Nur wenn alle ständig neue Nachrichten verschicken.

Das Problem ist die Menge an Nachrichten.Kann aber auch die Frauen verstehen das sie nicht alle beantworten wollen.Wäre mir ehrlich gesagt auch zuviel Arbeit.Haste eine beantwortet trudeln schon ein paar neue wieder ein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Das Problem ist die Menge an Nachrichten.K

Das hat sich anscheinend echt in deinem Kopf verankert ......Dann glaube es  weiter das  die Frauen hier ständig   "hunderte Nachrichten "  bekommen . Ich kenne keine  bei der es so ist . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Es wird an dir liegen.
Nein, Spass. 😅😄
Es gibt ein riesigen Herren Überschuss hier. Das kann auch ein Motiv sein. Warum für manche/viele Männer schwierig/-er sein kann.

Könnte was dran sein an deiner Aussage wegen dem herren überschuss

Geschrieben

 

Jede Frau hat hier schon mindestens 5 Männer - deshalb "schaffen" sie nicht noch mehr...:stuck_out_tongue: - Du bist zu spät, TE...:clapping:

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Handzahme:

Ich denke nicht, dass es an Deinem Soloprofil als Mann liegt. Du hast einfach noch keine gefunden, die Dich interessant findet.
Geduld Du haben musst junger Padawan.
***

Danke obi wan kenobi😁😁👍👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das hat sich anscheinend echt in deinem Kopf verankert ......Dann glaube es  weiter das  die Frauen hier ständig   "hunderte Nachrichten "  bekommen . Ich kenne keine  bei der es so ist . 

Dann guck doch mal bei den Neulinge heute.Kann leider keine Namen sagen.Die mit Bild heute.Hab gerade noch geguckt.Da waren es schon 227 Nachrichten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Dann guck doch mal bei den Neulinge heute.Kann leider keine Namen sagen.Die mit Bild heute.Hab gerade noch geguckt.Da waren es schon 227 Nachrichten.

Mich interessieren keine Frauenprofile . 

Damit möchte ich nun auch das Thema beenden . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Jede Frau hat hier schon mindestens 5 Männer - deshalb "schaffen" sie nicht noch mehr...:stuck_out_tongue: - Du bist zu spät, TE...:clapping:

 

Prinzipiell schaffen sie locker 7. Und jeder hat dann ein toller Name.

(Der) Montag, Dienstag, Mittwoch...usw (damit sie eben  nicht verwechselt  werden.) 😅😄

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Prinzipiell schaffen sie locker 7. Und jeder hat dann ein toller Name.

(Der) Montag, Dienstag, Mittwoch...usw😅😄

hahahaaa - das glaube ich jetzt aber auch, weil der Kommentar von einer Frau, ist...;)

Aber die Feiertagsnamen hast Du noch vergessen - das sind dann noch viel, viel mehr....- ob die Frauen dann selber geschafft sind?....oder "schaffen" die das auch noch ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mich interessieren keine Frauenprofile . 

Damit möchte ich nun auch das Thema beenden . 

Merkst du wie du dich gerade widersprichst.Aber hast Recht.Wir beeenden hier das Thema.Schönen Abend noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

hahahaaa - das glaube ich jetzt aber auch, weil der Kommentar von einer Frau, ist...;)

Aber die Feiertagsnamen hast Du noch vergessen - das sind dann noch viel, viel mehr....- ob die Frauen dann selber geschafft sind?....oder "schaffen" die das auch noch ?

Was die Frauen nicht schaffen,  kriegen schon die Männer hin...🤭😄😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Was die Frauen nicht schaffen,  kriegen schon die Männer hin...🤭😄😂

Dann müssen die sich aber ganz schön beeilen, weil der nächste schon wieder ran will....;)

Alle "auf" Eine...g

Geschrieben

Ganz einfach !-Im Schutz der Anonymität werden selbst die Frauen wählerisch ,die sonst leer ausgehen

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb toto72GE:

Dann guck doch mal bei den Neulinge heute.Kann leider keine Namen sagen.Die mit Bild heute.Hab gerade noch geguckt.Da waren es schon 227 Nachrichten.

Bei den Neulingen stimmt das ja auch, aber spätestens an Tag 3 setzt man/frau dann entsprechend Filter.. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ich bin hier 7 Jahre Single und ein Date 🤷‍♂️

Eins reicht doch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Bei den Neulingen stimmt das ja auch, aber spätestens an Tag 3 setzt man/frau dann entsprechend Filter.. 

Es kriegen aber auch viele Frauen hier Nachrichten die Bilder oder Videos hier reinstellen.Da biste ruck zuck im 3 stelligen Nachrichtenbereich.Gebe dir aber Recht wenn der Filter richtig eingestellt ist geht das gar nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ich bin hier 7 Jahre Single und ein Date 🤷‍♂️

Manche sind 1 Jahr Single und haben schon 7 Dates gehabt.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Sobald man im neds anonym unterwegs ist verhalten sich Frauen wie Mānner einfach hemmungsloser respecktloser und fergist das hinter jedem Satz oder ablenkung ein Mensch dahinter steht aber das wirt immer so bleiben

×
×
  • Neu erstellen...