Jump to content

Im Mittelpunkt: Die erotischen Wünsche der Frau.

Ku****

Empfohlener Beitrag

Hallo KuschelCop,

Probieren geht über studieren... und immer schön unter dem Radar der Cops bleiben... 😉😁🤭😂🤣

Ausschließlich die Wünsche der Frau erfüllen? Mag für manche reizvoll sein, ich mag es eher gegenseitig.

#
Es ist genauso falsch, ausschließlich die erotischen Wünsche der Frau erfüllen zu wollen, als auch, ausschließlich die des Mannes. Ergo macht das für mich überhaupt keinen Reiz aus.

Bisher habe ich feststellen können, dass wir umfängliche Erotik erfahren und Lust erlebt haben, während andere noch über ihre Konzepte grübelten.
Leben kann so einfach sein 🤷‍♂️

Sollte ich jemals auf die Idee kommen eine Umschulung als Call-Boy anzustreben werde ich mir mit Sicherheit überlegen welche verbalen Fertigkeiten ich benötige um den Fokus ausschließlich darauf zu legen, dass die erotischen Wünsche der Frau im Mittelpunkt stehen, denn schließlich will ich meiner weiblichen Kundschaft dann was ordentliches bieten für ihr Geld.

Bis dahin allerdings sehe ich dieses Thema als für mich vollkommen irrelevant an.

Ich weiß nicht so ganz, worauf das hinauslaufen soll. Setting und wünsche erfüllen. Also schreiben und die Frau damit glücklich machen?
Das ergibt sich doch aus der Situation und jede Frau schreibt bzw ist anders. Es gibt, wie bei fast allem in der Erotik, kein Patentrezept. Entweder lässt du dich darauf ein und spielst mit, oder eben nicht.

Ausschließlich die Wünsche der Frau erfüllen? Ich glaube kaum, daß es allein nur darum geht und das du allein damit erfolg haben wirst.

Zurückstellen eigener Vorstellungen? Macht das Sinn? Wenn es dann doch real wird, hat die Frau doch dann ein absolut falsches Bild von dir und es wird körperlich vermutlich dann nicht harmonieren. So vermute ich mal.

Einen wirklichen Reiz macht für mich das reale aufeinandertreffen aus.

vor 1 Stunde, schrieb KuschelCop:

Wie erlebt ihr Verbalerotik, wenn der Fokus bewusst darauf liegt, ausschließlich die erotischen Wünsche der Frau zu erfüllen? Welche Rolle spielen dabei Zuhören, Nachfragen, Tempo und das Zurückstellen eigener Vorstellungen – und macht genau das für euch den Reiz aus?

Da hätte ich schon keine Lust mehr. Man kann Dinge auch totreden. 

Der "Mittelpunkt" von Sex sollte immer die gegenseitige Begierde sein. Sprich, der Mann sollte auch Lustgewinn an der Lust der Frau haben und umgekehrt. Auf dieser Basis beginnt man und alles weitere zeigt sich. Ja, natürlich sollte man Tabus vorher kommunizieren, sofern sie ansonsten alltägliche Dinge betreffen. Mit sehr grenzwertigen Dingen beginnt man in der Regel ja nicht. 

Das Schlimme ist, das vieles auch eher eine Talentfrage ist und reden da auch nicht viel nutzt. Und ich bin einfach zu alt, mir irgendwen langwierig anzulernen. Wenns nicht passt, passt es nicht und ich suche mir wen anderes. 

Sie mit ihrem Mann telefonieren lassen, während sie orgiastisch in den Arsch gefickt wird.

Hm, da bin ich raus, denn mir muss kein Mann einen Mittelpunkt schönquatschen, es ist eine Ebene und ein gleichberechtigtes Nebeneinander.

Ich finde das eher unangenehm. Ich gin tun besser als quatschen. Da sind Reaktionen dann echt und hätte ich hätte nicht das Gefühl, etwas spielen zu müssen.

Warum muss man immer alles zerlegen und zerquatschen??? Gibt es auch einfach nur noch Sex für Genießer ohne Verbalerotik, zuhören, nachfragen, Tempo und höher schneller weiter???? 😠

Verbalerotik mach ich hier gar nicht.
Kenn die Person gar nicht.
Sollte man sich Treffen, werden eher die Vorlieben abgeklappert. Denn das muss passen. Ist da nichts stimmig, geht es auch nicht weiter.
Später im Hotel könnte es zur Verbalerotik kommen.

• Neu erstellen...