Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bahamuth:

Und dafür musst Du Dir mein Profil ansehen? 😄 Du kannst Dich wiederholen so viel Du willst, wenn Du nicht sachlich bist, kannst Du niemanden kompromittieren. Das könntest Du in Deinem Alter wissen.

Das macht es so lustig, Susen reagieren immer beleidigt.

Geschrieben

Wo reagiere ich denn beleidigt? Du schreibst völlig absurdes Zeug. Ich glaube, Du könntest mich nicht mal beleidigen wenn Du das ganz bewusst wölltest. 😄

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 17:31, schrieb Diva95:

Weil die Frauen dann entweder Bi sind und was mit einem Paar anfangen möchte eher eine Freundschaft (+) anstreben. Und die meistens misstrauisch sind wenn ein Mann Single ist. Und jetzt wegen der Ausnahme Situationen erst recht.  Männer wollen sich mit Paaren treffen um an die Frau zu gelangen. Oder an beide.

Na dann kann man komplett einpacken. Bei Singles sind die Damen misstrauisch und bei Nicht Singles voreingenommen und zurück haltend. Eigentlich traurig oder... 

 

Was du aber über Männer schreibst die sich mit Paaren treffen wollen kann ich bestätigen. Zumindest aus Sicht eines Mannes der eine Frau hat und die auch nicht verheimlicht. Das ist etwas was mich abschreckt meine Frau zu "teilen" obwohl sie das sicher aufregend fände. Und ich ehrlich gesagt auch. Ich seh das auf einer anderen Plattform auf derves keine Paarprofile gibt. Nur Verlinkungen. Da steht in ihrem ganz explizit drin dasbsich Männer erst bei mir melden sollen. Hat nach über einem Jahr genau einer geschafft. Und der war 69 und wollte zuschauen.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb C-Punkt:

Na dann kann man komplett einpacken. Bei Singles sind die Damen misstrauisch und bei Nicht Singles voreingenommen und zurück haltend. Eigentlich traurig oder... 

 

Was du aber über Männer schreibst die sich mit Paaren treffen wollen kann ich bestätigen. Zumindest aus Sicht eines Mannes der eine Frau hat und die auch nicht verheimlicht. Das ist etwas was mich abschreckt meine Frau zu "teilen" obwohl sie das sicher aufregend fände. Und ich ehrlich gesagt auch. Ich seh das auf einer anderen Plattform auf derves keine Paarprofile gibt. Nur Verlinkungen. Da steht in ihrem ganz explizit drin dasbsich Männer erst bei mir melden sollen. Hat nach über einem Jahr genau einer geschafft. Und der war 69 und wollte zuschauen.... 

Leider weil zu viel Missbrauch gibt auf der Welt z. B die meisten haben, Angst vor einer ***igung. Ist ja auch komisch einen Fremden zu vertrauen.

In dieser Zeit ist es eh viel schlimmer geworden, wegen dieser Situation. 

Wenn der Mann sich aber viel Mühe gibt und Zeit hat für Cam2Cam, Telefonieren und Bildertausch um ein gewisses "Vertrauen" aufzubauen, dann erhöht es die Chance. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Leider weil zu viel Missbrauch gibt auf der Welt z. B die meisten haben, Angst vor einer ***igung. Ist ja auch komisch einen Fremden zu vertrauen.

In dieser Zeit ist es eh viel schlimmer geworden, wegen dieser Situation. 

Wenn der Mann sich aber viel Mühe gibt und Zeit hat für Cam2Cam, Telefonieren und Bildertausch um ein gewisses "Vertrauen" aufzubauen, dann erhöht es die Chance. 

 

 

So weit kommt man ja noch nicht mal. Bereit wäre ich dazu. Aber meistens scheitert esvschon beim Anschreiben. Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt. 

Geschrieben

Alles wird genau so kommen wie es kommen soll. Wer krampfhaft nach einem Partner oder Partnerin sucht, wird meist keine Erfüllung erhalten.

 

Geschrieben

Das ist doch völlig klar. Ein Mann, der bereits mit einer Frau in einer Beziehung ist, wurde bereits getestet und für gut befunden. Er gewinnt dadurch an Attraktivität.

Geschrieben

HaseMitEiern
Nicht unbedingt ist es dann für gut befunden jede Frau hat eine eigene Meinung dazu manche finden es gut manche nicht.
Und so ist es halt man hat es nicht immer leicht im Leben so ist es auch beim Sex.

Geschrieben

Jeder Mann hat Chancen, nur nicht bei jeder! 

Wenn man allerdings falsche Erwartungen und Vorstellungen hat, dann verpasst man auch die Chancen! 

Geschrieben

Es wäre alles so einfach .

Seid humorvoll, stellt euch vor, nehmt Bezug zu ihrem Profil .

Und niemals, niemals das Niveau vergessen .

Geschrieben

Ohne Profil Pics wird das wohl nichts, sind ja so schrecklich viele"M" hier. Ja die Typen sind oft oder immer doll sexuell angeregt.. Ja ja, Kopf hoch halt durch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Mann in einer Beziehung vermittelt vielleicht den "erfolgreicher Jäger-Eindruck" und triggert somit Ihr Interesse?

Geschrieben

Die Frauen haben hier die Auswahl ohne Ende, das ist ihr Vorteil , abstriche machen tun sie auch nicht, der Traumprinz wird gesucht 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

abstriche machen tun sie auch nicht, der

Welche Abstriche machst du denn bei einer Frau? 

Geschrieben

Die mache ich schon auch keine Panik 🌞

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Toni-1550:

Traumprinz

Du würdest ja auch mit  Esmeralda  ins Bett wollen, warum sollen wir da Quasimodo nehmen??

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du würdest ja auch mit  Esmeralda  ins Bett wollen, warum sollen wir da Quasimodo nehmen??

Esmeralda műste erstmal antworten, daran scheitert es ja schon 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Esmeralda műste erstmal antworten, daran scheitert es ja schon 🙂

Und deswegen sollen wir Quasimodo akzeptieren?

Geschrieben

Bei den ganzen Nachrichten die ihr anscheinend immer bekommen tut, als ob da nie ein normaler netter Mann dabei ist, nagut wer die Chance nicht nutzt hat als Frau auch Pech gehabt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Toni-1550:

Die mache ich schon auch keine Panik 🌞

Dann tust du mir leid.  Ich mache keine Abstriche,  so verzweifelt bin ich nicht , das ich mit jemandem Sex habe der mir irgendwie gar nicht richtig zusagt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Bei den ganzen Nachrichten die ihr anscheinend immer bekommen tut, als ob da nie ein normaler netter Mann dabei ist, nagut wer die Chance nicht nutzt hat als Frau auch Pech gehabt

Wer sagt denn, dass die Frauen die Chance nicht nutzen? Ich denke nur, viele machen nicht so viele Abstriche, dass es für jeden "normalen netten" Mann reicht...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Tja....

 

Keine Chanzennnn...beim Fortpflanzennnnn...mit gelöschten Profil.😂

×
×
  • Neu erstellen...