Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Weisheit besagt, daß die Frau das einzige Lebewesen ist, welches sich ihren Jäger selbst aussucht.
Andererseits kann man es niemandem verübeln, wenn Misstrauen und Zögern beim Beantworten oder Nichtbeantworten einer Kontaktaufnahme einer Frau überlassen sein soll, sofern der Mann die erste Nachricht schreibt.
Kennenlernen ist eine sehr emotionale Angelegenheit und da fehlt im Onlinebereich einfach die Substanz, die Nähe, Gestik, Mimik, Stimme, welche spontaner und beurteilender Vertrauensvorschüsse zu geben in der Lage wäre. 
Es fehlt eben etwas "natürliches" und viele unserer Sinne sind online nicht einsetzbar. Je wichtiger es der Frau, aber auch dem Mann es ist, bei der Partnersuche etwas für sich speziell Besonderes und von Dauer zu finden, um so vorsichtiger wird man sein, denn man möchte Fehler im Vorfeld aus Erfahrung vermeiden. 
Das mag es komplex machen, nicht für jene, die ihr Vergnügen suchen und daher auch nicht sonderlich wählerisch sind, die mögen auch ihre Grenzen haben, aber es sind andere Kriterien.
Frauen sind emotionaler und daher instinktiv auch bedachter, auf wen sie sich einlassen wollen. Das ist nichts Negatives, im Gegenteil. 
Das ist lediglich mein Gedanke dazu.

Geschrieben

Ähm...wenn ich Dein Kauderwelsch noch verstünde, könnte ich auch sinnvoll antworten.🤷🏼‍♂️
Und mit Dialekt hat das grad nix zu tun.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Ähm...wenn ich Dein Kauderwelsch noch verstünde, könnte ich auch sinnvoll antworten.🤷🏼‍♂️
Und mit Dialekt hat das grad nix zu tun.

Komischer weise scho

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dubi95:

Warum hat man als Mann hier wenig Chancen bei Frauen als bei Paarprofilen?
Wo ich in einer Beziehung war und ihr angemeldet war hatte man mehr Chancen, als wenn man Single ist und hier angemeldet ist.
Woran liegt das denn?🤔🤔🤔

Du warst hier mit einer Frau zusammen als Paar?

Dann waren eventuell viele an ihr interessiert.

Männer sind hier wohl in großer Überzahl und darum musst du schon herausstechen.

Bei dem was du noch alles ausprobieren möchtest, ist einiges bei, was die einen oder anderen abschrecken könnte und somit minimieren sich wahrscheinlich deine Chancen.

Das ist meine persönliche Einschätzung und ich kann daneben liegen, aber vielleicht überdenkst du dein Profil... viel Glück 🍀

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Du warst hier mit einer Frau zusammen als Paar?

Dann waren eventuell viele an ihr interessiert.

Männer sind hier wohl in großer Überzahl und darum musst du schon herausstechen.

Bei dem was du noch alles ausprobieren möchtest, ist einiges bei, was die einen oder anderen abschrecken könnte und somit minimieren sich wahrscheinlich deine Chancen.

Das ist meine persönliche Einschätzung und ich kann daneben liegen, aber vielleicht überdenkst du dein Profil... viel Glück 🍀

Okay habs verstanden

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dubi95:

Komischer weise scho

Echt jetzt?
Du wirst's schon wissen...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bolero2000:

Du warst hier mit einer Frau zusammen als Paar?

Dann waren eventuell viele an ihr interessiert.

Männer sind hier wohl in großer Überzahl und darum musst du schon herausstechen.

Bei dem was du noch alles ausprobieren möchtest, ist einiges bei, was die einen oder anderen abschrecken könnte und somit minimieren sich wahrscheinlich deine Chancen.

Das ist meine persönliche Einschätzung und ich kann daneben liegen, aber vielleicht überdenkst du dein Profil... viel Glück 🍀

Sie hat aber schluss gemacht weil sich ein kumpel in sich verliebt hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dubi95:

Was ist damit

Du hast einen extrem gelangweilten Blick. 

Das Bild macht null neugierig aufs Profil. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dubi95:

Sie hat aber schluss gemacht weil sich ein kumpel in sich verliebt hat

Passiert leider...dann war sie nicht die richtige für dich. Ist mir auch schon passiert 🤷

Irgendwo gibt es die richtige, aber die Suche ist nicht immer so einfach...dran bleiben 🤘

Geschrieben

Achso das meinst du okay kann man ja ändern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Passiert leider...dann war sie nicht die richtige für dich. Ist mir auch schon passiert 🤷

Irgendwo gibt es die richtige, aber die Suche ist nicht immer so einfach...dran bleiben 🤘

Stimmt

Geschrieben

Sorry dasich euch alle mit meinem profil nerve werd es ehr deaktivieren ist vlt besser

der_kleine_Mann
Geschrieben

Weil Frauen die größere Auswahl haben.. darum... das ist schon immer so und wird immer so bleiben... thats life

Geschrieben

Zu viele Männer zu wenig Frauen dementsprechend kann man es sich erlauben sich das rauszusuchen was mir gefällt

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung was du uns mit deinem Anliegen sagen willst..? 😳
Warum du im speziellen keinen Erfolg hast.. Könnte an deinem merkwürdigen Wörtersalat liegen... 😳

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dubi95:

Sorry dasich euch alle mit meinem profil nerve werd es ehr deaktivieren ist vlt besser

Du nervst nicht alle!

Hier im Forum ist nur ein kleiner Teil an Usern dieser Plattform.

Überarbeite dein Profil eventuell ein wenig und achte darauf, wen du anschreibst....es muss ja zusammenpassen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Du nervst nicht alle!

Hier im Forum ist nur ein kleiner Teil an Usern dieser Plattform.

Überarbeite dein Profil eventuell ein wenig und achte darauf, wen du anschreibst....es muss ja zusammenpassen.

Okay danke für den tipp

Geschrieben

Mann sollte differenzieren! Die Chancen hier im Forum sind deutlich geringer als auf der Poppen-Seite allgemein. Da gibt's halt gefühlt 1000x mehr Profile

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bei 1000 Kerlen pro Frau kann ein paar eher überzeugen

Geschrieben

Mich nervst du nicht, es liegt an deiner Ausstrahlung 😣😣😣.....die ist nicht sehr positiv. Vlt kannst du das ändern 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauchte erstmal 3 Anläufe um die Frage überhaupt vernünftig lesen zu können. 
Wausen! Das war ne schwere Geburt. 
 

Ich achte akribisch darauf, ob sich mein Gegenüber Mühe gibt, oder nicht. Das muss nicht der Kniefall und die Rose sein!  Aber ein gut gepflegtes Profil, das flüchtige Korrekturlesen der eigenen Sätze und irgendwie ne Schippe Grammatik wären schon cool. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NastyaDWT1990:

Ehrlich gesagt ist weder dein Profil als Ganzes noch deine Texte und Bilder sonderlich ansprechend. Dazu kommt der dramatische Männerüberschuss - da hast du einfach schlechte Karten, da du umso positiver herausstechen musst. 

"herausstechen musst" und ich dachte immer es ging umgekehrt, war wohl ein Denkfehler bei mir

Geschrieben

Profil aktualisiert, blöde Fotos raus bzw. g.G., na das wird doch.

Gratuliere. Weiter so, dann klappt's auch.

L.G. RtR

 

×
×
  • Neu erstellen...