Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da empfehle ich dir, dich mal darüber schlau zu machen, was passiert wenn man im Tierreich ein Wirtschaftssystem einführt. Die Weibchen checken, dass sie gar nicht mehr arbeiten gehen müssen, da die männchen für sex zahlen, also legen die Frauen die arbeit nieder, verweigern sich und möchten entlohnt werden, männchen kaufen sich weniger zu essen und sparen für sex. Im Endeffekt, Frauen sind Schlampen nur verstecken Sie es hinter der Fassade der Gesellschaft, auf eine Frau kommen mehrere Lüsterne Männer und da wird der beste eben ausgesucht.

Was ist das für eine dumme Frage? Es gibt soviele Gründen.

Geschrieben

90% der Kommentare hier sind der reinste Schwachsinn, als ob diese ein Idiot ohne Bildung verfasst hätte.

Geschrieben

Ganz einfach da frauen mehr auswahl haben da fällt einer von 100 weniger auf

Geschrieben

Weil die meisten Männer direkt plump sind und keine Ahnung haben was sie hier reden 

Geschrieben
Sonntag um 11:16, schrieb Goldie16:

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Das ist hier nicht anders als im analogen Leben. Wer gut aussieht, der hält alle Karten in der Hand, die anderen kriegen den Rest oder gar nichts

So etwas ist völlig subjektiv, massiv oberflächlich und schlicht nicht pauschalisierbar! Das Alter spielt dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle! Je älter man wird, desto weniger wichtig wird die Optik.

Geschrieben
Montag um 08:26, schrieb Kerze38:

Ja, das gibt sie zu nur umgedreht. He, was, wie?

Da war ein einziges Wort (zwei Buchstaben) zu viel in meinem vorangegangenen Kommentar. Das konntest Du für Dich nicht berichtigen im Kopf? 🤔

Geschrieben

Wie hier eine Frau schrieb, ist „wahlloses“ Suchen eher abschreckend als hilfreich. Massige Vorlieben ausgewählt, könnte halt etwas wahllos wirken. Andersherum ist es wahrscheinlich weniger unattraktiv, einfach weil es wohl mehr oberflächliche Männer als oberflächliche Frauen gibt.
Außerdem nehmen viele Frauen vielschichtiger wahr als Männer es tun, man könnte sagen, sie riechen regelrecht, ob ein Mann aufrichtige Absichten hat oder nicht. Darüber denken Männer meist keinen Augenblick nach, wenn sie eine Frau kennenlernen. Aber selbst wenn es „nur“ um Sex geht hier, möchte man sich eben nicht wahllos ausgewählt fühlen. Stell Dir vor, Du bekämest genau dieses Gefühl bei einer Frau. Du kämest Dir sehr leicht ersetzbar und deshalb wie weniger wert vor. Und wem gefällt dieses Gefühl schon.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bahamuth:

desto weniger wichtig wird die Optik.

Ach............... Ich muss noch sehr jung sein, mir ist die Optik noch nie egal gewesen 

Am 13.4.2021 at 07:19, schrieb Er1988:

90% der Kommentare hier sind der reinste Schwachsinn, als ob diese ein Idiot ohne Bildung verfasst hätte.

Warum rechnest du deinen mit zu den 90%, besser wäre es doch gewesen, nix zu schreiben, als sich einzureihen... oder?? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bahamuth:

Da war ein einziges Wort (zwei Buchstaben) zu viel in meinem vorangegangenen Kommentar. Das konntest Du für Dich nicht berichtigen im Kopf? 🤔

Mach mal nicht die Heulsuse.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum rechnest du deinen mit zu den 90%, besser wäre es doch gewesen, nix zu schreiben, als sich einzureihen... oder?? 

Was hat Deine Antwort mit meinem Kommentar zu tun??

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kerze38:

Mach mal nicht die Heulsuse.

Du hattest Dich über das eine Wort zu viel, echauffiert. Nicht ich. 😄 Und wenn Du etwas kommentierst, werde ich mich dazu ja wohl noch äußern dürfen. 🤦🏻‍♂️😄

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bahamuth:

Du hattest Dich über das eine Wort zu viel, echauffiert. Nicht ich. 😄 Und wenn Du etwas kommentierst, werde ich mich dazu ja wohl noch äußern dürfen. 🤦🏻‍♂️😄

The same procedure as last time.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bahamuth:

Was hat Deine Antwort mit meinem Kommentar zu tun??

Da würdest Du "hinter" kommen, wenn Du Dir die Mühe machen würdest mal IN das Forum und damit IN diesen Thread zu kommen, anstatt ausschliesslich im Newsfeed zu lesen und zu schreiben. Dort siehst Du die Gliederung der Zitate nämlich nicht! Dort erscheint nur der Text und nicht der zitierte Block wie hier im Thread. @DickeElfeBln hat zwei Kommentare zitiert. Deinen und noch einen zweiten. Hier klar zu sehen.

Geschrieben

Ich bin sehr wohl hier im Forum drinnen... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Kerze38:

The same procedure as last time.

Unsachliches Geschwurbel...

Geschrieben

Bahamuth jeder meint seine Vorstellung sei richtig, und niemand kann sich in andere hineinversetzen bzw wollen es viele erst gar nicht. Egoismus ist eben weit verbreitet.

Geschrieben
April 12, schrieb Goldie16:

Es geht um ein Date, nicht darum wie was läuft oder ob Du Glück hast im Leben

viele sehen gut aus, sind nett / charmant und bekommen trotzdem kein date....im Leben gibt es für nichts eine Garantie

Geschrieben
April 11, schrieb Goldie16:

Wenn Du gut aussehen würdest, dann wäre völlig egal, was im Profil steht. So läuft es nunmal

Kann ich nicht bestätigen „Schönheit liegt im auge des Betrachters“ und ich kenne viele die wirklich makellos aussehen und es klappt nicht und ich bin selbst denke ich auch nicht der aller hässlichste und bin bereits über 10 Jahre single ohne gv etc...

Geschrieben
April 11, schrieb Dubi95:

Sport lich bin ich ja und ab nehmen tu ich auch schon aber mann sieht halt erste richige Ergebnisse nach einem jahr oder so.
Ich spiele ja aktive Fußball und hab ja meine Ernährung auch schritt weise um gestellt

Ich war auch fast meine komplette kindheit inklusive späte ***ie zeit sehr mollig , bei mir hat geholfen spät abends nicht mehr zu essen so ab 19:00 ca... oder eben so 4stunden vor dem schlafen gehen denn während des schlafs brauch der körper ruhe und da hilft ein überforderter Verdauungstrakt eher wenig

Geschrieben

Ich war auch fast meine komplette kindheit inklusive späte ***ie zeit sehr mollig , bei mir hat geholfen spät abends nicht mehr zu essen so ab 19:00 ca... oder eben so 4stunden vor dem schlafen gehen denn während des schlafs brauch der körper ruhe und da ist ein überforderter Verdauungstrakt eher unvorteilhaft

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 17:51, schrieb Bahamuth:

Unsachliches Geschwurbel...

Mann, sowas von Suse.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kerze38:

Mann, sowas von Suse.

Und dafür musst Du Dir mein Profil ansehen? 😄 Du kannst Dich wiederholen so viel Du willst, wenn Du nicht sachlich bist, kannst Du niemanden kompromittieren. Das könntest Du in Deinem Alter wissen.

×
×
  • Neu erstellen...