Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Frau hier die Qual der Wahl hat....
So einfache Antwort...

Geschrieben

Die meisten Frauen sind doch hier nicht zum treffen da...Sondern nur um zu chatten und,In Forum zu schreiben ✍️ 😉

Geschrieben

Ich definiere nichts, es ist nur meine Wahrnehmung, die ich hatte als ich sein Profil gesehen habe.

Geschrieben

Jeder hat seine Chance, ist nur die Frage, wie du Deine nutzt. Nach dem Besuch deines Profiles, musst du im ersten und zweiten Anschreiben deinerseits sehr überzeugend sein, sprich die Benutzung des Hirns und eine gewisse Art von Charme muss erkennbar sein , um Interesse zu wecken und halten.
Wir Frauen haben hier die Qual der Wahl und können sehr wählerisch sein und sind es. 90 Prozent sind Ausschuss und bei den 10 Prozent mit denen Frau sich schreibt, kommt es bei ab und zu, zu einem Kennenlerntreffen oder mehr und davon wird auch nur mit ganz wenigen ein Freundschaftlicher Kontakt weiter gepflegt. Es gibt diese Männer, die dafür sorgen, das wir Frauen nicht entnervt unser Account wieder löschen und dann die Perle unter den Männern finden, die es gar nicht gehen sollte.
Arbeite sein Profil um, es wird was bringen.

Geschrieben

1.Verhältnis zwischen Mann Frau ist nicht 1:1
2.Frauen sind wählerischer und finden meistens nur Kerle ab den oberen 60%attraktiv.Zusammen mit der Marktmacht ist da alles drunter stetig abnehmend.
Paar werden weniger gefragt weil viele Kerle einfach keinen Bock auf nen anderen Kerl haben der mit involviert ist . Abgesehen davon werden einige der Kerle sicherlich eher andere Kerle zulassen die im sexuellen Wettbewerb keine Konkurrenz für sie darstellen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb new-life19:

Ja, möglich..  aber nach Männer schaue ich überhaupt nicht.

hat doch damit nix zu tun, Du schiesst aber unbegründet gegen FRAUEN, also bitte /viele Männer sind auch nicht besser 

Geschrieben

Alter, Figur, Aussehen aus dem Spiel gelassen:

Mich würde dieses Wahllose, um möglichst viel abzudecken, um an Sex zu gelangen, abschrecken.

Zudem noch etliche Treffpunkte. 

 

Da bin ich raus. Wäre ich aber bei jedem Anderen auch.😏

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb toto72GE:

Und wenn man sich dein Profil mal richtig durchliest wimmelt es von Rechtschreibfehlern.Das würd ich mal als erstes ändern.

Das ist nett von dir das du dem TE darauf aufmerksam machen willst. Nur es gibt auch hier bei Poppen.de Mitglieder, die Probleme mit der Rechtschreibung haben. ;)

Bitte denkt einfach mal daran, bevor hier im Vorfeld jemand abgeurteilt wird.
Auch ist das Profil und der Inhalt von dem Profil des TE's hier nicht das Thema, da er es nicht zum Thema gemacht hat. Er wollte lediglich wissen, warum man als Single-Profil schlechter Chancen hat, als wie mit einem Paar-Profil.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dubi95:

Woran liegt das denn?

Die nette Antwort: An Männerüberschuss.

Die ehrliche Antwort (aus meiner Sicht): An deinem Profil gibt es nichts ansprechendes. Auf deinen Bildern wirkst (!) du ungepflegt.

Schreibst du die Frauen genauso wahllos an wie dein Profil den Eindruck vermittelt?

Vielleicht denkst du mal darüber nach dein Profil etwas zu überarbeiten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine wirklich ehrliche und der Wahrheit entsprechende Antwort verkneife ich mir ganz bewusst., du würdest diese Antwort nicht wirklich lesen wollen. Ich will dich aber nicht beleidigen, runtermachen und sonst wie diskreditieren, aber eine gewisse Ehrlichkeit meinerseits, solltest du schon zur Kenntnis nehmen.

Du solltest mal dein Profil in jedweder Hinsicht überprüfen, auf fehlerhafte Orthographie, Grammatik und Interpunktion steht keine Frau und alle Parkplätze in deiner Region zu kennen , spricht eher notgeile Herren an, als Frauen.

Deine eingestellten Pics sind auch nicht der Burner, das geht, wie man hier sehen kann, eindeutig besser. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, rate ich dir, alle Piephahn und Pimmel Bildchen entweder zu löschen oder in die geheime Galerie zu verbannen., die wirken eher hinderlich als erregend.

Hier herrscht akuter Männerüberschuss, da können sich die Frauen, die absoluten Sahneschnittchen aussuchen, dabei bleibt  der trockene Streuselkuchen dann leider auf dem Blech liegen.

Das einzige was Erfolg verspricht ist üben, üben, üben und dann noch weiter üben. Und Geduld, gaaaaaanz viel Geduld.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hatley:

Glaub mir, auch ich bin wählerisch, bevor ich mich mit jemandem abgebe der nicht ein bestimmtes Maß an Intelligenz und Kompetenz in verschiedenen Bereichen hat, bleibe ich alleine. Habe keinen Druck etwas finden zu müssen. Da erübrigt sich dann auch das Beschweren. Dir noch viel Glück beim auswählen. 

Siehste  auch du kannst hier auswählen und nicht nur die Frauen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Oh doch ...sehr viele sogar.

Auch haben sich schon sehr viele hier gefunden und sind sehr glücklich. 

Man braucht Geduld und Zeit..ich habe hier wunderbare Kontakte und das schon seit langer Zeit, ich freue mich sehr auf ein treffen..sobald dieses möglich ist. 

Und wir schreiben nicht nur hier auch privat..Telefonieren..Skype usw.

Aus den Kontakten die ich hier habe und pflege, auch mit sehr vielen lieben Frauen, haben einige schon einen Partner gefunden..auch Männer, die hier nur noch zum chatten sind, haben jemanden gefunden...es ist alles möglich. 

Nur die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein. 

Das glaub' ich auch.

Es ist hier auch ein schöner Mittelstand (mit Werten) vertreten. Das ist mir wichtig.

Ich würd' mich danach freilich  auch auf ein Treffen mit einen  Kontakt hier besonders freuen...

Oups, jetzt hab'  ich glatt den Namen vergessen 🤔🤔... aber es war ein geläufiger klassischer Name, das ist mir noch in Erinnerung geblieben...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Siehste  auch du kannst hier auswählen und nicht nur die Frauen . 

Jep, weil ich es will und mich nicht durch ....... steuern lasse. Tut ja eigentlich niemand hier. Allen das was sie brauchen und können, keiner bleibt auf der Strecke, außer er will es so. Hier gibt es für jeden Wunsch etwas, man muss sich nur treu bleiben und Geduld haben. Je nach Wünschen kann es auch ohne Geduld gelingen. ;-)

Geschrieben

Vermutlich an der Trennung 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hatley:

Jep, weil ich es will und mich nicht durch ....... steuern lasse. Tut ja eigentlich niemand hier. Allen das was sie brauchen und können, keiner bleibt auf der Strecke, außer er will es so. Hier gibt es für jeden Wunsch etwas, man muss sich nur treu bleiben und Geduld haben. Je nach Wünschen kann es auch ohne Geduld gelingen. ;-)

Ganz genauso ist es . Du hattest aber erst geschrieben das die Frauen hier aussuchen können und nicht nehmen müssen was kommt .  Das hat sich so gelesen als ob Männer das nicht können und das stimmt nicht .........wie du ja selber nun bestätigt hast :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Am

  • Aussehen 
  • Alter 
  • Profiltext 
  • Wahllosigkeit

Elfe, du hast es auf den Punkt gebracht, kurz knapp und ehrlich. Bravo 

Geschrieben

U.a. Weil wir Männer oft einfallslos und südliche Hirnsphaire orientiert sind! Bin auch seit Wochen hier ohne eine private Nachricht! Ich bemühe auch nicht besonders einen anständigen Text zu schreiben und mich richtig zu präsentieren. Vielleicht solltest du abends arbeiten wenn du Kontakte verknüpfen magst ☺️

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen, Paare interessieren mich garnicht. 
Ich achte aber sehr darauf, wie mich jemand anschreibt. Sein Stil, seine Aussage und nicht zuletzt auch Grammatik und Rechtschreibung. 

Geschrieben

Ich glaub da bist du ne Ausnahme das es bei dir andersrum ist. Dan gib dich als vergeben aus quasi das Gegenteil was vergebene als Single tun😂

Geschrieben

der frau fehlt ne sicherheit

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es ist komplett egal wieviele Männer angeblich hier auf eine Frau kommen oder umgedreht , die zwei richtigen müssen sich einfach finden . 

Finde ich nicht.Es fängt nämlich schon damit an wenn die Frau hunderte von Nachrichten kriegt das sie gar nicht alle durchgucken kann geschweige beantworten.Und da haste es als Mann sehr schwer hier was kennenzulernen weil der Überschuss einfach zu gross ist.

×
×
  • Neu erstellen...