Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Suche nach einer Frau hat man als Paar nicht wirklich mehr Chancen. Man hat zwar mehr Kontakte, aber letztendlich kommt doch nichts bei raus, da hinter vielen Paar-Profilen Männer stecken und keine realen Paare. Und irgendwie sind die meisten single Frauen die suchen lesbisch und wollen dann den Mann nicht dabei haben. ob das wirklich Frauen sind? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb toto72GE:

Dann guck doch mal bei den Neulinge heute.Kann leider keine Namen sagen.Die mit Bild heute.Hab gerade noch geguckt.Da waren es schon 227 Nachrichten.

Frau muss ja auch erstmal den Filter einstellen.. Danach ist es relativ ruhig! Bei mir kommen x viele Flirts am Tag 🙈, aber auch die Funktion könnte ich abstellen! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kiki69:

Frau muss ja auch erstmal den Filter einstellen.. Danach ist es relativ ruhig! Bei mir kommen x viele Flirts am Tag 🙈, aber auch die Funktion könnte ich abstellen! 

Ich hätte ohne Hilfe den Filter gar nicht einstellen können muss ich gestehen.Bei mir kommen auch öffters Flirt an aber komischer überwiegend von Männern obwohl ich ganz klar im Profil drinstehen habe das ich 100 % Hetero bin.Sowas nervt ein wenig.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dubi95:

Blos kann nicht jeder mann aussehen wie Herkules oder so.
Ich bin halt ein wenig pummelig und ich stehe dazu auch 😁😁😁

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Das ist hier nicht anders als im analogen Leben. Wer gut aussieht, der hält alle Karten in der Hand, die anderen kriegen den Rest oder gar nichts

Geschrieben

Weil es hier mehr Männer gibt die sich billig anbiedern als Mädels oder Paare.

Geschrieben

Ich persönlich kann mich nicht erinnern hier mal ein Date mit einer Frau gehabt zu haben. Mit Paaren aber schon öfter.

Geschrieben

Es gibt eben mehr Männer als Frauen. So das sie die Auswahl da haben denk ich mal.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb NoDate:

Eine plattform für berufliche kontakte

Achso okay

Geschrieben

Immer diese Ausrede mit dem Männerüberschuss. 
Manche Kerle hier würden auch dann nichts reißen, wenn sie hier ganz allein unter Tausenden Frauen wären. Während die „guten“ Männer immer und überall rausstechen, egal wie viele Männer hier sind. 
Was soll man schon sagen? Interessant, anziehend und attraktiv (charakterlich und/oder optisch) muss ein Mann sein, dann interessieren sich auch Frauen für ihn. Interessiert sich keine, ist der Mann halt nicht interessant genug 🤷🏻‍♀️ Alles andere ist doch Augenwischerei. 
Im Übrigen gilt dasselbe auch für Frauen. Nur für Männer attraktiv sein, die in der Not auch über ein Astloch rutschen würden, dürfte auch für Frauen nicht unter Datingerfolg laufen. 

Geschrieben

Na weil Frauen mehr Chancen bei Männer haben, ist doch klar.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sindy902:

Wir haben hier Männer Überschuss

Genau das ist der Grund,

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Kerze38:

Na weil Frauen mehr Chancen bei Männer haben, ist doch klar.

Das beantwortet die Frage nicht, das gibt sie zu nur umgedreht zurück. 😄

Geschrieben

Der Männerüberschuss ist irrelevant. 

Der Großteil hier sind schlichte Gemüter, Weicheier oder Neurotiker.

Bei den Damen ist es womöglich auch so....absolute Arroganz den Herren gegenüber...ob sie im real life auch so viele Stiche machen würden? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AugenblickIich:

Der Männerüberschuss ist irrelevant. 

Der Großteil hier sind schlichte Gemüter, Weicheier oder Neurotiker.

Bei den Damen ist es womöglich auch so....absolute Arroganz den Herren gegenüber...ob sie im real life auch so viele Stiche machen würden? 

Auf der Suche...und dann auch wieder nicht? Bist Dir nicht sicher?

Geschrieben

Nun hier wundert es mich überhaubt nach frauen zu suchen und wie ich im chat seh wenn typen dann noch betteln schäm ich mich als mann dafür.frauen such ich bei anderen anbietern und lass grundsätzlich diese auf mich zukommen.als bi hab ich genug sex und muss da gott sei dank nicht betteln.

Geschrieben

Es liegt definitiv daran wie sich einer gibt ob mann oder frau

Geschrieben

Echt ist das so.

Mich interessieren, wenn nur die ganz besonderen Single Männer.

Single Männer, die dann am Wochenende doch keine Zeit haben, empfinde ich als grenzwertig.

Das eine Wochenende wird man quasi totgeschrieben und das nächste ist der dann joggen!

Vermutlich laufen die dann den Transeurotrail, sind auch nur 51.000km.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bahamuth:

Das beantwortet die Frage nicht, das gibt sie zu nur umgedreht zurück. 😄

Ja, das gibt sie zu nur umgedreht. He, was, wie?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Goldie16:

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Das ist hier nicht anders als im analogen Leben. Wer gut aussieht, der hält alle Karten in der Hand, die anderen kriegen den Rest oder gar nichts

Nicht alle die gut aussehen haben auch Glück im Leben.Gibts genug Prominente Beispiele wo es eben nicht ganz rund läuft.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb toto72GE:

Nicht alle die gut aussehen haben auch Glück im Leben.Gibts genug Prominente Beispiele wo es eben nicht ganz rund läuft.

Es geht um ein Date, nicht darum wie was läuft oder ob Du Glück hast im Leben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Es geht um ein Date, nicht darum wie was läuft oder ob Du Glück hast im Leben

Auch ein Date kann bei gutaussehenden Menschen mal nicht gut laufen.

Geschrieben

Geh mal auf die app bumble, dort müssen die Frauen den ersten Brief schreiben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb liebreiz007:

Geh mal auf die app bumble, dort müssen die Frauen den ersten Brief schreiben.

Und ich sage Dir-der Briefkasten bleibt auch leer.

×
×
  • Neu erstellen...