Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das zeigt er seinen Kumpels und dann wird verglichen. So wie Mädels über ihre Typen reden so funktionierts auch umgekehrt. Klingt vielleicht erschreckend weil du dir mehr erwartet hast. Ist aber so. 

Geschrieben

Keine Antwort bei F+ ? unhöflich - abhacken und Nächsten aussuchen, so schön wie du bist, hast du nur die Qual der Wahl...viel Spaß! :)

Geschrieben

Wenn du es nicht möchtest, dann sag es ihn klip und klar.
Du hast deinen Mund nicht nur zum blasen 🤦‍♂️
Wenn er ehrliche Absichten hatte, dann wird er Fotos und Videos löschen und für die Zukunft rate ich dir, einfach offen zu reden, was du ok findest und was nicht.
Du bist doch kein junges naives dummchen mehr 🤷‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben

Warum nicht sofort als er es getan hat? Warum erst ein Tag später?

Wir wissen die Gründe nicht keiner von uns! Entweder du möchtest das nicht Dan sag ihm das du bist schließlich erwachsen genug das zu tun oder du lässt ihn machen obwohl er trotzdem fragen sollte ob ok ist. Wenn ihr euch eh 1 mal die Woche trefft sprechen in da nochmal drauf an ggf sah ihm er soll lassen

Du bist erwachsen du kannst selbst bestimmen was und wie und woralkem was du denken sollst

Geschrieben

Bilder und Videos macht man nur, wenn es beide wollen. Ganz einfach vorher fragen, dann ist es okay. Aber heimlich geht gar nicht, wie soll man sich so vertrauen?

Geschrieben

Die Frage ist , möchtest du denn das er Bilder und Videos von dir macht?

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, daß man Fotos und Filme nur mit Einverständnis des anderen macht, denke ich, bei deinem Aussehen will er entweder angeben oder dich immer bei sich haben...

Geschrieben

Es war ein ganz normales video bei einer unterhaltung. Nix nacktes oder in anderen position. Nacktbilder hat von mir ja selbst geschickt bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie84:

Es war ein ganz normales video bei einer unterhaltung. Nix nacktes oder in anderen position. Nacktbilder hat von mir ja selbst geschickt bekommen.

Vll ist es auch ein komisches Spielchen, das er spielt. Um dein Hirn zu ficken...doch dann geht das bei dir schon sehr einfach.. :P

Geschrieben

Was der Sinn dahinter ist, weiss nur er. Ich hätte sofort gefragt, warum er das macht.

Geschrieben

...eben eine alte Geschäftsidee...
...Bilder lassen sich oft später noch verwenden , für diverse ..?....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb angie84:

Es war ein ganz normales video bei einer unterhaltung. Nix nacktes oder in anderen position. Nacktbilder hat von mir ja selbst geschickt bekommen.

😉😉😉wenn man jemanden liebt, schaut man sich denjenigen immer und immer wieder an.

Das erklärt auch warum du keine Antwort von ihm bekommst. 😉😉😉

 

Was möchtest du von ihm , mit ihm? Taten sagen mehr als Worte. 

Geschrieben

Sowas ist definitiv kein Vertrauensbeweis. Ohne Vertrauen kann weder Beziehung noch F+ oder eigentlich gar nichts funktionieren. Ob man damit leben kann, muss sich jeder selbst beantworten

Geschrieben

Er hätte es mit dir absprechen müssen 🤣

Geschrieben

Eroberung festgehalten um es seinen Freunden zu zeigen,was sonst???

Geschrieben

Warum hast es überhaupt zu gelassen? Normal klärt man sowas ab🤷‍♀️

Geschrieben

Er hätte dich erstmal fragen müssen 🙄

Geschrieben

hm, wieso erst am nächsten Tag? Ihr habt euch gegenüber gesessen und du fragst nicht direkt? Das finde ich schon sehr seltsam. Wenn dir was nicht passt, sags doch einfach sofort.

Geschrieben

Finde das auch nicht in Ortnung,hätte dich fragen sollen,weiß ja nicht ob du im vertrauen kannst und er noch von dir Vidios ,oder runtergeladen hatt

Da würde ich auf der hut sein,mir ist das schon mal  Passiert das ich da durch erpresst wurde,das hat natürlich eine Anzeige gegeben

×
×
  • Neu erstellen...