Jump to content

Freundschaft plus macht videos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach ohne zu fragen, find ich nicht cool. Müssen schon beide einverstanden sein.

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

1. Das Handy hat eh nichts am Tisch zu suchen, wenn man Zeit miteinander verbringt.
2. Selbstverständlich sollte man jemanden fragen, ob es OK ist Fotos oder Videos zu machen.
3. Ein Grund warum er dir keine Antwort geben will, mag sein, dass er vielleicht Gefühle entwickelt, die über eine F+ hinaus gehen.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Wenn es eine Freundschaft plus ist ,dann versteh ich deine +Freundschaft nicht und die Reaktion erst recht nicht....Bitte ihn nochmal um ein Gespräch um dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen....

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb angie84:

Was soll ich darüber denken?

 

Woher sollen wir das jetzt wissen?! 🤦‍♀️

Da hätte man GLEICH nachfragen sollen und nich erst wenn es geschehen ist und Er von dannen gezogen ist...🤦‍♀️🙄

Link zum Beitrag
Kristallelieben
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Etwas zu naiv, ich hätte sofort die Löschung verlangt.
Und wenn er dir noch nicht mal eine Antwort gibt, würde ich die Konstellation mal hinterfragen. Das wäre definitiv das Ende der Freundschaft.

Maria da hast du recht. Wer kein Dreck am Stecken hat, kann sich dazu äußern. Den Typ kannst zum abschuss freigeben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also alleine vom Anstand her schon fragt man vorher den gegenüber ob es auch recht ist. Vielleicht hättest du auch zeitiger beziehungsweise sofort reagieren sollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da schließe ich mich meinen Vorgängern an, du hättest direkt beim aufnehmen schon reagieren müssen...
Jedoch wird dein glück sein das er kaum was damit anfangen kann....
Solche Sachen eventuell schon im Vorfeld klären bzw. ansprechen das man nicht fotografiert oder gefilmt werden will...
Und diese Freundschaft plus würde ich sofort beenden, wer weiß was da sonst noch von dieser Person kommt...

Link zum Beitrag
Neugierig_3729
Geschrieben

Ungefragt schonmal garnicht zulassen sowas

Link zum Beitrag
Trans_porter
Geschrieben

sofort untersagen und nachweislich löschen, denn ohne deine zustimmung keinerlei Rechte für ihn! it´s easy!

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben

Das hätte ich direkt gefragt. Muss nicht zwangsläufig was negatives sein, aber gefragt hätte ich schon.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Das geht gar nicht, insbesondere auch das Ignorieren Deiner Fragen

Link zum Beitrag
SterilisiertOWL
Geschrieben

Ganz ehrlich das geht gar nicht hätte ihn sofort gesagt das er beides bitte löschen soll und das in deinem bei sein. 😠

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...