Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte den rausgeschmissen. 
Wer weiß, wann er noch heimlich filmt oder Fotos macht. „Freundschaft“ ist für mich was anderes. 
Und schon gar nicht würde ich mir noch Gedanken machen, warum er das macht. Wenn es ohne Einverständnis ist, reicht das, um zu wissen, dass ich den Typen nicht weiter in meinem Dunstkreis haben will. 

Geschrieben

Den hätte ich das Handy aus der Hand gehauen, ohne fragen geht garnicht.
Wer weiß was er damit anstellt

Geschrieben

Das war nur der Test

Als nächstes sagt der Typ dir was für eine tolle und fotogene Frau du doch bist und bittet dich darum auch mal Bilder im Bikini oder in schöner Wäsche machen zu dürfen

Danach folgen dann Nacktbilder

Das Ende sieht oft so aus, wenn Frau irgendwann man Schluß macht wird sie mit diesen Bildern erpresst ;)

Geschrieben

Warum hast du ihn das nicht gleich gefragt? Wenn es dich stört, hätte ich das sofort unterbunden und drauf bestanden das wieder zu löschen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb angie84:

Könnten da vielleicht mehr vom gefühl her dahinter stecken als nur ne bettgeschichte

Wie naiv ist dieses Denken denn?

Ernsthaft, ungefragt irgendwelche Videos oder Fotos? Egal ob ONS, Freundschaft + oder was auch immer...das geht doch nicht?

Und es dann auf eventuelle Gefühle schieben, bzw. darüber spekulieren? 
Na klasse, beste Grundlage für ne Beziehung...nicht 😂

Geschrieben

Momentan eine F+?
Du meinst wohl eher eine Fickbeziehung.

Geschrieben

Hört sich aber schon etwas gruselig an. Ist er denn sonst klar? Hat er sonst irgendwelche merkwürdigen Eigenschaften oder Ticks?

Geschrieben

Also, ich habe mir mal Dein Profil angesehen. 
Wenn er mit Fotos angeben wollte, dass er was mit Dir hat könnte er einfach einen Screenshot von Deinen Bildern hier machen. Das gleiche gilt für den Post hier der vermutet, dass die Bilder dann als Wixvorlage dienen könnten. Da hast Du hier Bilder, die das auch schon hergeben.

Vielleicht will er einfach nur ein paar Bilder von Dir haben, weil er Dich mag? 
Reden hilft, frag ihn und frag ihn auch, warum er nicht davor um Deine Zustimmung gebeten hat.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FelixKrull:

Also, ich habe mir mal Dein Profil angesehen. 
Wenn er mit Fotos angeben wollte, dass er was mit Dir hat könnte er einfach einen Screenshot von Deinen Bildern hier machen. Das gleiche gilt für den Post hier der vermutet, dass die Bilder dann als Wixvorlage dienen könnten. Da hast Du hier Bilder, die das auch schon hergeben.

Vielleicht will er einfach nur ein paar Bilder von Dir haben, weil er Dich mag? 
Reden hilft, frag ihn und frag ihn auch, warum er nicht davor um Deine Zustimmung gebeten hat.

Er hat auch privat genug bilder von mir bekommen. Deswegen versteh ich es ja nicht

Geschrieben

Wieso hast du Ihn nicht direkt darauf angesprochen , wenn es dich stört oder sogar unangenehm war? Wenn es dich stört kannst du Ihm sagen , dass er das Video und die Fotos löschen soll. Kommt darauf immer noch keine Reaktion würde ich an deiner Stelle die F+ beenden. Diskretion ist das A und O und wenn man sowas macht ist das Vertrauen weg und das Verhältnis gestört.

Geschrieben

Alter Verwalter! Du hast seine Fotos auf dem Handy noch begutachtet und nichts dazu gesagt. Also ist die Frage doch nicht, ob er es widerrechtlich gemacht hat, sondern ob er in Dich verknallt ist. Führe doch hier nicht alle in die Irre mit irgendwelchen rechtlichen Fragen.
Trotzdem dazu, Du hast stillschweigend Dein Einverständnis gegeben. Relevant ist jetzt nur noch, wie er die Fotos verwendet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie84:

Er hat auch privat genug bilder von mir bekommen. Deswegen versteh ich es ja nicht

Es ist was anderes sie selbst zu machen als sie zu bekommen. 
Ich denke, es war von ihm nicht böse gemeint, und dass er nicht der Meinung war, Du könntest dagegen sein, gerade weil Du ihm schon Bilder gegeben hast, egal was für welche.

Redet miteinander, dann wird es klarer.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

ach Du warst auch anwesend?

Ne, leider nicht 😊

Geschrieben

Das lässt sich nur in einem Gespräch zwischen euch klären....alles andere ist reine Spekulation...

Geschrieben

So hübsch wie Du bist, ist es doch kein Wunder das er Dich filmt.

Geschrieben

Naja also ein Video kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich hab auch schon mal als ich jünger war heimlich schnell ein Bild von meinem Date gemacht für ne Freundin 😅
Aber er scheint es ja nicht sooo unoffensichtlich gemacht zu haben... Du hast es ja gemerkt... Aber wenn mir sowas auffallen würde egal ob positiv oder negativ dann hätte ich safe was dazu gesagt und zwar sofort und nicht erst nen Tag später per WhatsApp. Denn bis dahin hat er genug Zeit sich was einfallen zu lassen 😅
Entweder der steht mehr auf dich als er zugibt oder er hat nen Kumpel der dich evtl kennen könnte (Männer reden untereinander genau so wie Frauen das weiß ich genau 😂) oder er will einfach nur mit dir angeben... Hübsch bist du ja 😊 Aber wenn du das nicht möchtest sag ihm das deutlich und schau zu wenn er sie löscht. Sicher können die Bilder woanders dann noch sein aber hättest ihn gleich darauf angesprochen wäre das nicht passiert.
VG Mara😊

Geschrieben

Geht gar nicht und wenn Du es Dir richtig überlegst, ist das Vertrauen doch irgendwie angeknackst (oder gleich dahin). Wenn man Fotos / Videos machen will, dann nach gegenseitiger Absprache. Wenn man dabei leichtfertig erstmal JA gesagt hat, kann man hinterher immer nochmal nachfragen, ob das in Ordnung war oder die sofort wieder löschen.

Bei mir wäre bei heimlichen Aufnahmen das Vertrauen erstmal weg und wer weiß, was der damit wirklich machen will. Schlimme Beispiele gibt es genug.

Geschrieben

Vllt wollte er mal ein Video und Fotos ohne Snapchat-Hasenohren und Filter? 😋

Geschrieben

Schade das die wirklich tollen Frauen so weit weg sind ! Wenn Du Vertrauen hast , sollte es kein Problem sein 😘 LG Tom 

Geschrieben

beim nächten treffen erstmal die bilder amschauen und dann auf löschung bestehen.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb angie84:

Er hat auch privat genug bilder von mir bekommen. Deswegen versteh ich es ja nicht

Na er will halt aktuelle. Was soll er mit alten Fotos vom Profil etc

×
×
  • Neu erstellen...