Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Linda0512:

Sie hat ja nicht "Nein" gesagt in dem. Moment, sondern es akzeptiert. Wenn man hinterher damit kommt, ist man leider immer in einer schlechten Position.

So sehe ich das auch. Mir stellt sich da die Frage warum heute ja morgen nein. Zumal "angezogene" Fotos ja auch erstmal nicht verwerflich sind. 

Geschrieben

Deine Augen erzählen viel von Dir!
Deine Psyche ist nicht gesund.
Wenn Du magst melde Dich mal.

Geschrieben

Tja, ist halt auch die Frage wo Du "den" kennengelernt hast....bei Poppen, hm, das ist ja ein bunter Blumenstrauß an "auch Spinnern". Und dann eben die Frage wie lange ihr euch kennt, kann nun durchaus sein das er damit ein Fakeprofil macht oder die Bilder für sonstigen Unfug benutzt/ sich als Du aus gibt. Die andere Frage ist eben auch, wie Du bisher auf Video- und Bildanfragen von ihm reagiert hast. Vielleicht ging er davon aus, dass Du sicher nein sagst und wollte aber unbedingt was von Dir für sich haben. Oder aber, das ist ne Trophäe für ihn. Nun, sehen wirst Du es wohl eh erst im Laufe der Zeit.....

Geschrieben

Der Mann wäre direkt Vergangenheit. 

 

Warum Du allerdings gewartet hast sofort nachzufragen ist mir unverständlich.

Geschrieben

Schau mal nach. Paragraph 201a StGB. Wenn ich es richtig gelesen habe durfte er das. Er darf die Aufnahme aber nicht an Dritte weitergeben oder die Aufnahmen dazu verwenden um dir zu schaden. Dann macht er sich strafbar. Er soll die Aufnahmen löschen und nächstes mal gefälligst fragen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Robert_the_Cook:

Tja, ist halt auch die Frage wo Du "den" kennengelernt hast....bei Poppen, hm, das ist ja ein bunter Blumenstrauß an "auch Spinnern". Und dann eben die Frage wie lange ihr euch kennt, kann nun durchaus sein das er damit ein Fakeprofil macht oder die Bilder für sonstigen Unfug benutzt/ sich als Du aus gibt. Die andere Frage ist eben auch, wie Du bisher auf Video- und Bildanfragen von ihm reagiert hast. Vielleicht ging er davon aus, dass Du sicher nein sagst und wollte aber unbedingt was von Dir für sich haben. Oder aber, das ist ne Trophäe für ihn. Nun, sehen wirst Du es wohl eh erst im Laufe der Zeit.....

Ich habe ihn bei einer single gruppe bei facebook kennengelernt. Treffen tun wir uns erst 1,5 monate

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Wieso hast Du ihn denn nicht in dem Moment gefragt, als er die Bilder und Videos gemacht hat?

Die Gedanken lagen in dem Moment bei einem anderen Thema. Ist doch wohl verständlich.

Geschrieben

Möchte ich nicht, dass er ein Video oder Fotos von mir macht, sage ich es SOFORT und er muss es löschen. Geht gar nicht!

Geschrieben

Schwierig zu beurteilen, ohne dabei gewesen zu sein. Hat er es denn offensichtlich gemacht oder versucht es heimlich zu machen? Es kommt ja durchaus vor, dass man Fotos von sich und seinen lieben macht. Hat er allerdings heimlich gefilmt und fotografiert wirkt das schon sehr seltsam. Anscheinend hast du dich in dem Moment auch nicht wohl dabei gefühlt. Hättest vielleicht direkt ansprechen sollen.

Geschrieben

Das hätte ich auch an Ort und Stelle geklärt. 🤔🤭
Und nun auch noch ghosting .. na wunderbar. Da könnte man doch echt kotzen. 😡🤬

Geschrieben

Vielleicht will er auch nur in seiner Männer Runde angeben und zeigen was er an dir hat? Und das keine Antwort kommt, liegt bestimmt daran dass du ihn ertappt hat und ihm das jetzt peinlich ist. Wer weiß manchmal sind Männer so wie Frauen einfach nicht zu verstehen.

Geschrieben

Oha, das ist ohne deine Einwilligung nicht in Ordnung. Die nächste Datensicherung seines Handys in der Microwelle 😈

Geschrieben

Das wäre dann wohl ein klarer rechtlicher Tatbestand, wenn Du Deine Genehmigung nicht gegeben hast!
Damit würde ich ihn mal konfrontieren und auf seine Reaktion schauen...!😎

Geschrieben

Er hatte was er wollte und hielt das per Foto fest . Jetzt bist du eine weitere Trophäe in seiner Sammlung.

Geschrieben

Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber du hast ja noch andere Bilder im Netz, die mehr oder weniger frei zugänglich sind, und du damit rechnest, dass sie jemand sieht, dem du bekannt bist.. und im Video warst vermutlich angezogen.? 🙂

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb synergy:

So sehe ich das auch. Mir stellt sich da die Frage warum heute ja morgen nein. Zumal "angezogene" Fotos ja auch erstmal nicht verwerflich sind. 

Doch, wenn es ohne ihre Zustimmung erfolgt ist, ist es schon verwerflich. Man macht sowas einfach nicht. Schlimm genug, dass es immer noch Menschen gibt, die das anders sehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie84:

Ich habe ihn bei einer single gruppe bei facebook kennengelernt. Treffen tun wir uns erst 1,5 monate

...naja, Angie du siehst ja mittlerweile auch schon was hier an Antworten kommen....von daher....!? Kennenlernen (Netz oder Real) ist immer so ne Sache und mit dieser Fotoaktion von ihm, lernst Du ihn eben auch wieder ein Stück besser kennen, was das eben letztlich bedeutet, wird sich zeigen. Aber normal ist das nicht, da sind sich wohl alle normal Denkenden einig. Ich frag Dich, hey darf ich ein Foto von dir machen, weil ich was haben will wenn Du mal nicht da bist, oder Du siehst heute Abend besonders gut aus und es ist unser Abend beim Glas Wein, das würde ich mir gerne bewahren. So in der Art wäre es normal. Nach 6 Wochen darauf los knipsen, keine Ahnung, schräg der Typ.

Geschrieben

Sachen gibts..... Doch da du ihn ja schon etwas besser kennst müsstest doch die Möglichkeit haben ihn auf mehr Arten zu kontaktieren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber du hast ja noch andere Bilder im Netz, die mehr oder weniger frei zugänglich sind, und du damit rechnest, dass sie jemand sieht, dem du bekannt bist.. und im Video warst vermutlich angezogen.? 🙂

Ja komplett angezogen. War in dem moment ne ganz normale unterhaltung

Geschrieben

Du hättest sofort fragen müssen.

Geschrieben

Warum spricht man ihn nicht sofort an und sagt das man das nicht möchte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie84:

Ja komplett angezogen. War in dem moment ne ganz normale unterhaltung

Ist er hier auf p******? 

Geschrieben

Ich habe nie gesagt das ich das nicht möchte. Mir erklärt sich nur das warum nicht. Wenn er mich nach fotos gefragt hatte habe ich ihm eins geschickt. Damit habe ich keine probleme

×
×
  • Neu erstellen...