Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb angie84:

Was soll ich darüber denken?

Nix

Geschrieben

Ist aber strafbar,und glaub mir irgendwann hast du nix mehr mit ihm zu tun und dann zeigt es wer weiss wem.an deiner Stelle wäre ich da vorsichtig

Geschrieben

Ich wäre auch noch zu haben,du bist ja auch fast mein Baujahr.und bevor jetzt ein nein von dir kommt,ist sowieso zu weit weg

Geschrieben

Hä?
Du siehst es, es passt dir nicht und du sagst nichts, sondern musst erst einmal darüber schlafen?
Du hast eine FREUNDSCHAFT+ und Fotos sind nicht drin? Dann hast du ja wohl ganz offensichtlich nur ein + aber keine Freundschaft.

Geschrieben

Da würde ich sofort verlangen, dass die Videos und Bilder wieder gelöscht werden! Man filmt und fotografiert niemanden ohne vorher gefragt zu haben!

Geschrieben

Direkt am nächsten Tag?!?! Liebe Angie, sollte so etwas jemals wieder passieren und du möchtest das nicht, egal mit wem, dann DIREKT, im SELBEN MOMENT einhaken und ausbremsen. Das wäre jedenfalls mein Ansatz.

Geschrieben

Mal im Ernst

Wo liegt das Problem?

Im Freundeskreis machen wir ständig Bilder, da fragt niemand den anderen ob es gerade genehm wäre

Aber ich habe vielleicht auch eine andere Vorstellung vom Begriff "Freund"

Ich habe nicht viele Freunde, aber einem Freund vertraue ich zu 100%, warum soll dieser keine Bilder von mir machen?

Es sei denn der Begriff "Freundschaft plus" dient nur mal wieder als Alibi damit Frau nicht als Schlampe dasteht

 

Geschrieben

Denken gar nichts, aber wenn ihn mal persönlich mit Nachdruck drauf ansprechen. Selbst wenn es ne F+ is, dann gibt es einem nich das Recht einfach so zu filmen, ohne das das Gegenüber ne Erklärung dazu bekommt...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb denkste:

Huhu bin neu hier 

Glückwunsch

Erwartungen runterschrauben, viel Geduld aufbringen und trotzdem immer freundlich bleiben, auch wenn die "Weiber" blöd zu dir sind :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb denkste:

Huhu bin neu hier 

Und? 

Geschrieben

Schon interessant, was Menschen so als Freundschaft bezeichnen... Warum sollte ein FREUND kein Foto von mir machen dürfen und warum stört mich das erst einen Tag später?

Geschrieben

Ich würde mich fragen, wo ich im Internet das Video und die Bilder auffinden werde. Aber ich hätte auch nicht bis zum nächsten Tag gewartet. Ich hätte sofort was dagegen unternommen, dass ein Video gemacht wird, welchem ich nicht zustimme.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb denkste:

Huhu bin neu hier 

Wayne -INTERESSIERT das... 🙄🤦‍♀️

Was hast so so zum Thema beizutragen... 🤔

Geschrieben

Hätte er doch auch fragen können nach Fotos von dir 😊

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum du das nicht sofort geklärt hast, wenn es dich doch so stört?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

....Warum sollte ein FREUND kein Foto von mir machen dürfen und warum stört mich das erst einen Tag später?

:confused: Erst Recht, wenn man an dem Abend gemeinsam das gerade da von ihr gemachte Video auf seinem Handy anschaut. Da hätte man ja schon etwas sagen können....

Geschrieben

🙈shit Happens..... hättest du gleich aufklären sollen!!!!!und nicht erst hier!?!ist ja eine schöne Freundschaft+🤔

Geschrieben

Video killed the radio star und kann auch Freundschaften belasten. 

Geschrieben

Datenschutz ! Was macht er damit ?

Geschrieben (bearbeitet)

Privatsphäre...

Wenn ungefragt Aufnahmen von mir angefertigt würden und ich bekäme das schließlich mit... wäre damit nicht einverstanden... dann würde bei mir im Zweifelsfalle ganz schnell aus einer Freundschaft plus eine Bekanntschaft minus werden...

...da bin ich rigoros... ohne aber den Kontext aus den Augen zu verlieren...

Sofort darauf ansprechen und eine Erklärung einfordern... sollte die Erklärung nicht in meinem Sinne sein, werden umgehend eindeutige Konsequenzen gezogen und das Bild-, Ton-, Videomaterial vernichtet... umgehend... darüber lasse ich mit mir auch nicht verhandeln...

Sollte Material ungefragt in Umlauf gebracht werden oder gebracht worden sein, würde ich außerordentlich ungemütlich werden...

...auch vor rechtlichen Schritten würde ich bei Bedarf nicht zurückschrecken...

Ich würde es an deiner Stelle absolut nicht auf sich beruhen lassen... und weitere Schritte sehr kurzfristig in Erwägung ziehen...

Dass du dich vielleicht auch erst im Nachhinein sehr unwohl mit der Situation fühlst, gibt ihm noch lange nicht das Recht, über Aufnahmen von dir nach seinem Belieben zu verfügen...

...ganz einfach...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...