Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juni 9, schrieb Perle_:

Naja ,da du ja 72 Bilder von dir drin hast scheinste ja darauf zu stehen?

Es ist ein Unterschied ob man die Bilder selbst reinstellt oder ob die ungefragt gemacht werden. Diese Gerenzr sonbte man nicht überschreiten da hat es nichts damit zu tun das nan von sich selbst Bilder reinstellt. Sollte man auch wissen

Geschrieben

Auch die Freundschaft+ hat das Recht zu respektieren.

Ohne Einverständnis geht das nicht.

Und eine Antwort auf deine Frage muss schon sein, ansonsten kommt doch gleich Misstrauen auf.

Ich habe eine Affäre, dessen ex hat  Bilder(Nacktfotos) von ihr verkauft, ohne ihr wissen.

Du solltest ihm den Marsch blasen und das meine ich , nicht in sexueller Hinsicht

Geschrieben
Freitag um 14:07, schrieb mondnacht1:

Das hätte ich an dem Tag erst gar nicht zugelassen. Wer weiß wo die Fotos/Videos bald landen?

Egal, ob Nacktbilder oder nicht. Wenn Du keine Antwort bekommen hast, dann hast Du wahrscheinlich keine Freundschaft plus mehr und er hat Fotos von Dir, die vielleicht irgendwann im Netz auftauchen. Ich hoffe es für Dich nicht.

 

 

Er kann sie nicht einfach hochladen weil er sonst eine Straftat begeht, da Angie immer noch die Rechte am eigenen Bild hat und sie ihn darauf hin sofort anzeigen könnte bezüglich Datenschutz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alex85Th:

Er kann sie nicht einfach hochladen weil er sonst eine Straftat begeht, da Angie immer noch die Rechte am eigenen Bild hat und sie ihn darauf hin sofort anzeigen könnte bezüglich Datenschutz.

Leider ist das wohl einigen nicht bewusst, dass das eine Straftat ist. 

Solche Vorgehensweise ist eine große Schweinerei und gehört auf jeden Fall angezeigt. 

 

 

Geschrieben

Verstehe nicht warum du das nicht gleich unterbunden hast

Geschrieben
Sonntag um 19:08, schrieb Alex85Th:

Er kann sie nicht einfach hochladen weil er sonst eine Straftat begeht, da Angie immer noch die Rechte am eigenen Bild hat und sie ihn darauf hin sofort anzeigen könnte bezüglich Datenschutz.

Und das interessiert ihn?

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Luzifer168:

Und das interessiert ihn?

Wenn er keine Strafanzeige kassieren möchte, sollte ihn sowas interessieren. Aber Straftat mal hin oder her in meinen Augen ist es ein Vertrauensbruch ohne dem Wissen einer anderen Person ungefragt Aufnahmen zu machen.

Geschrieben

"am nächsten Tag direkt via WhatsApp" - was ist los mit dir?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:39, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

Sowas sollte man direkt oder im Vorraus klären. Kommt auch immer drauf an wie gut man sich schon kennt und so

Geschrieben

Liebe angie84, da Du deine Erlaubnis nicht gegeben hast, soll Er das mal direkt wieder löschen, Recht am eigenen Bild, schließlich kann Er die auch gegen Dich verwenden, zum Beispiel um Dich zu erpressen, was ich nicht für Dich hoffen möchte, leider gibt es sehr viele von Diesen Typen die Sich nicht an Anstandsregeln halten. Wenn Er Dich vorher um Erlaubnis gefragt hätte und dann auch nur für den privaten Gebrauch zum Beispiel Wichsvorlage...wäre es nicht so respektlos. sorry bei mir gehen grade die Alarmglocken an. In einem Bekannten Kreis von Mir, ist sowas ähnliches passiert, und nicht gut ausgegangen, daher die Besorgten Gedanken zum Thema. Weil man kann damit schon richtig heftigen Schaden anrichten, ( Beispiel: Beruf im Öffentlichen Dienst, oder ähnliches...wo ein Nacktbild von Mitarbeitern im Internet hochgeladen wurde und dieser dann gekündigt worden ist, oder wenn Du sehr auf deinen Ruf achtest, ein Bild und Ruf ruiniert ), Da hört nämlich der Spaß auf, nur zur Info.

Geschrieben

Stellt sich wirklich die Frage was du darüber denken sollst?! Was denkst du denn darüber - ist glaub ich viel aufschlussreicher als dir hier irgendwer dazu sagen kann!

Geschrieben
  • Ich hab gerade die Fotos meiner F+ sortiert , ich mach auch immer Bilder, er hat sich dran gewöhnt 
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Absolutes no-go. Kaum bekannt und dann sogar ungefragt. Neben dem klaren Rechts- ist das ein Vertrauensbruch. Da wäre bei mir radikal Schluss (ich bin aber auch eher empfindlich).

Ist man gegenseitig hingegen einverstanden und mag das, sind Bilder oder Videos ja vollkommen ok - nachgerade heiß, ggf. :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

lol die Antworten hier sind ja der Wahnsinn.

 Vielleicht ist der gute ja einfach nur verliebt und  traut sich nicht, es ihr zu gestehen, weil sie nur ficken will und deswegen liegt er die halbe Nacht wach und sieht sich 1000 Mal die 20 Mal die Stelle im Video an, an der sie so süß lacht. Und dann wichst er zu den Fotos, weil sie sich nur ein Mal pro Woche treffen, aber er permanent an die denkt und enormen Druck hat...

Wäre ja auch denkbar, bei einer "Freundschaft +". Aber sicher, ihr habt ja Recht, man kann sofort einen Anwalt einschalten und sich um Personenschutz bemühen...

Geschrieben
Mai 23, schrieb Blondii75:

Ihr habt zusammen am Tisch gesessen. Du siehst das er dich filmt und fotografiert und dann fragst du am NÄCHSTEN Tag über WhatsApp warum ? 🤨

Habe ich mir auch gedacht. Smiley

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2021 at 19:39, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

Was ein Ar... sorry. Geht gar nicht. Jemanden einfach so zu Filmen, auch wenn angezogen und dann bei der Frage nach dem Warum einfach schweigen, ist völlig respektlos dir gegenüber und ganz sicher nicht freundschaftlich. Tut mir leid für dich.

 

Edit: sehe gerade, der Beitrag ist schon älter (wurde auf der Startseite angezeigt). Wie ging es denn aus?

bearbeitet von Yenna
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:39, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

Das sollte vorher abgesprochen werden!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das geht einfach nicht.

Illegal und charakterlich unterirdisch.

 

Am 10.7.2021 at 12:43, schrieb leer872:

direkt wieder löschen, Recht am eigenen Bild,

hinterher zu "löschen" bringt Nichts, wenn der Film sofort in der Cloud abgelegt wurde. Das ist bei Android und Apple häufig so.  Dann hat man keine Kontrolle mehr über das Material. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:39, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

Ich denke mal :

' Weil Du wunderschön bist ' 💋

Geschrieben
Ich liebe es gefilmt oder selber zu Filmen beim Sex.
Bin zeigegeil bi interessiert und hoffe hier auf geile dates zu
×
×
  • Neu erstellen...