Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es respektlos, dass er dich nicht gefragt hat, ob er es darf!

Geschrieben

Was ist denn jetzt das Ende der Geschichte? 

Wie gehts weiter...bzw. Nicht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Etwas zu naiv, ich hätte sofort die Löschung verlangt.
Und wenn er dir noch nicht mal eine Antwort gibt, würde ich die Konstellation mal hinterfragen. Das wäre definitiv das Ende der Freundschaft.

Stimmt man sollte immer die andere Person erst fragen....ob man sie filmen bzw. Videos von ihr machen darf. Der Typ sollte sich den Fall mal umgekehrt vorstellen, wenn man das mit ihm machen würde hinter seim Rücken ohne zu fragen..... das würde ihm auch nicht gefallen.

Geschrieben

Wenn beide es für sich machen ist das m.M. nach okay, aber heimlich finde ich dann ein wenig daneben ...

Geschrieben

Ich finde es daneben wenn du davon nichts gewusst hast

Geschrieben

Das ist nicht okay. Wenn einer Bilder und Videos macht , dann nur mit deiner Einwilligung. Wer weis , was er damit macht.

Geschrieben

Warum hast du nicht direkt gefragt als du es gemerkt hast?

Geschrieben

Warum hast du ihn nicht direkt gefragt?...

Geschrieben

Vielleicht möchte er dich öfters mal anschauen?

Geschrieben

Ich mein bist ja hübsch anzuschauen 😉

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch mal darüber unterhalten, wie ihr dazu steht, euch selbst zu Filmen... ob normal oder beim sex sei erstmal dahin gestellt

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb harzerboy83:

Vielleicht möchte er dich öfters mal anschauen?

Dann hätte er auch die Bilder auf poppen anschauen können!?

Geschrieben

Du könntest drüber nachdenke weshalb ihn nich gleich gefragt hast was des soll.

Geschrieben

Ist nur für die Kumpels als Ahnengalerie.....
Was fürn Held!

Geschrieben

Geht eigentlich gar nicht. Auch eine Freundschaft+ sollte auf Respekt und Vertrauen basieren. Ich würde es nicht so prickelnd finden wenn einfach Videos oder Fotos gemacht werden würden - zumal wenn ich nicht ausdrücklich zugestimmt habe.

Geschrieben

Was für schöne und traurige Augen!😍

Geschrieben

Privatsphäre...

...zum zweiten Teil meiner Antwort...

Da du mit deinen Aufnahmen relativ freizügig oder eben auch großzügig umzugehen scheinst, könnte er dem gefährlichen Trugschluss unterlegen sein, sich großzügig das Recht herausnehmen zu dürfen, Aufnahmen nach eigenem Ermessen ungefragt von dir anzufertigen...

Was auch immer er damit vorhaben mag... das Vorgehen ist absolut nicht okay...

Da sich letztendlich auch nicht zweifelsfrei einschätzen lässt, was genau für Bilder, ob beispielsweise mit oder ohne Gesicht und wie eindeutig, du ihm hast zukommen lassen, würde es bestenfalls beim Orakeln bleiben...

...zumindest drücke ich dir die Daumen, dass du die Situation in deinem Sinne wirst klären können...

 

vor 6 Stunden, schrieb angie84:

Es war ein ganz normales video bei einer unterhaltung. Nix nacktes oder in anderen position. Nacktbilder hat von mir ja selbst geschickt bekommen.

 

Geschrieben

Dein Profil lässt mich nicht los!

Deine Augen!

Du weißt doch bestimmt, die Augen sind das Fenster zur Seele 💚

Geschrieben

Und hast deine Antwort bekommen?

Geschrieben

Ich habe das krassere erlebt, und zwar mit meinem F+ beim 2.Treff im Nachhinein erfahren, dass er beim Sex Video gemacht hat. Man hört zwar mein Stöhnen und dirty talk aber mein Gesicht ist nicht zu sehen! Ich bat ihn das Video unverzüglich zu löschen. Er wollte es behalten, versprach mir aber nirgends zu veröffentlichen. Jtz hab ich Kontakt abgebrochen, weiß aber nicht ob er dieses Video zur arglistigen Verhalten nutzen würde? Er kennt zwar weder meine Adresse noch Arbeitsstelle. Aber das er sich selbst damit schlecht und strafbar macht, durfte ihm ja auch bewußt sein denke ich...!!!

Geschrieben

Aber wenn er nackt ist wie kann er dann sein Smartphone bedienen.

Geschrieben

Aber wenn dein Gesicht nicht zu sehen ist kann es ja jede Frau sein.

Geschrieben

morensensual er hatte es auf dem Tisch gestellt vermute ich mal. In dem Moment merkt man es nicht leider. Und ja er hat es von hinten auch gefilmt ohne meine Erlaubnis!

Geschrieben

Man hört schon das es meine Stimme ist, also ein/ Bekannte/r könnte es erkennen. Wäre mir auch egal, ich habe keine Scheu davor, aber das Verhalten von ihm wäre nicht loyal und ich würde dagegegn gerichtich angehen. Denn nicht ich sondern er hat eine Straftat begagen, nicht ich er soll sich schämen!

×
×
  • Neu erstellen...