Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum zum Teufel fragt/ sagt man nicht direkt in so ner Situation was?!
🤔🤔🤔

Geschrieben

Gefährliche Sache, Bilder und Videos...
mit Gesicht, gehört Vertrauen zu.
In einer Beziehung zum Eigengebrauch okay,
aber so wie bei dir jetzt passiert...
sorry geht mal gar nicht!

Geschrieben

Ich liebe eher Videos, ja zeig dich

Geschrieben

Vielleicht weiß er nicht dass du hier super sexy Bilder in deinem Profil hast ;)

 

Geschrieben

Vielleicht brüstet er sich damit,oder möchte ne Erinnerung. Im schlimmsten Fall verkauft er die sachen^^ frag ihn doch

Geschrieben

Wieso fragst du hier und ihn nicht selbst?

Geschrieben

Melde dich doch mal...
durch die Distanz ist alles spontan und dauerhaft möglich. Zeit habe ich genug und rauche auch selbst.
Wir eine heiße Sache, verlass dich drauf.

Geschrieben

Nichts, du denkst allgemein nicht viel und weitere Gedanken an diese Frage zu verschwenden ist nicht mehr von belangen. Der nächste bitte

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:39, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

1. Frage: Warum hast Du ihm das nicht gleich gesagt und klar gemacht, dass Du das nicht möchtest.

2. Ist es auch von ihm nicht OK einfach so Bilder zu machen, es sei denn es ist so offensichtlich, dass er davon ausgehen muss, dass Du was gesagt hättest, wenn es Dir nicht passt.

3. Gibt es auch eine Menge Leute die nie begriffen haben oder nie begreifen werden, dass man Bilder von Dritten nirgendwo öffentlich macht, ohne deren Zustimmung zu haben. 

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 10:06, schrieb angie84:

Er hat auch privat genug bilder von mir bekommen. Deswegen versteh ich es ja nicht

Vermutlich hat er das Video und die Bilder gemacht, um dritten zu beweisen, dass er dich wirklich trifft um damit anzugeben. Scheint ein gestörter Typ zu sein.

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:39, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

Warum erst am nächsten Tag?Mach doch auch ein Videos von ihm und ein paar Fotos!

Geschrieben

Solltest du dich in einer der vielen Portalen des Netzes wiederfinden dann wundere dich nicht. Hoffe mal das er nicht deinen Namen mit einstellt 🙄🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich finde das geht gar nicht ohne die Zustimmung... 

Ich hätte ihm allein deswegen ne Abfuhr erteilt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne mein Einverständnis würde ich es nicht zulassen. 

Geschrieben

Würde im sagen er soll dich antworten oder das Video löschen

Geschrieben

Voll die asi Nummer geht garnicht sowas.🤯

Geschrieben

Ihr habt zusammen am Tisch gesessen. Du siehst das er dich filmt und fotografiert und dann fragst du am NÄCHSTEN Tag über WhatsApp warum ? 🤨

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja ,da du ja 72 Bilder von dir drin hast scheinste ja darauf zu stehen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:39, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

Das hätte ich an dem Tag erst gar nicht zugelassen. Wer weiß wo die Fotos/Videos bald landen?

Egal, ob Nacktbilder oder nicht. Wenn Du keine Antwort bekommen hast, dann hast Du wahrscheinlich keine Freundschaft plus mehr und er hat Fotos von Dir, die vielleicht irgendwann im Netz auftauchen. Ich hoffe es für Dich nicht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...