Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb angie84:

War aber offensichtlich. Habe ja gleich gefragt was er da macht. Hab ja kurz dann auf sein handy geschaut. Danach hat er noch fotos gemacht

Dann war es ja auch klar ohne Dein Einverständnis, dann hat er die Bilder auch sofort zu löschen. Dann stelle Strafanzeige, solche Freunde braucht niemand.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Warum duldelt man etwas, was einen später stört?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer weiß ob er dich nicht auch schon beim doggy gefilmt hat und du es nur nicht gesehen hast ... 🙊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marcusx82:

Wer weiß ob er dich nicht auch schon beim doggy gefilmt hat und du es nur nicht gesehen hast ... 🙊

Nein hat er nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Na vlt will er es seinen Kumpels zeigen. "Schaut mal, die knalle ich regelmäßig". 

Vielleicht braucht er ne Wixvorlage, wenn er allein zu Hause ist. Wer weiß das schon 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja wüsste nicht was das bedeutet 😋 aber im Zweifelsfall wohl nix erfreuliches

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb angie84:

Das hat er beim letzten treffen gemacht. Das nächste ist für sonntag geplant

Du triffst dich nach der ganzen Sache weiter mit ihm, also scheint es dich ja doch nicht gestört zu haben. Warum machst du dann hier einen Thread dazu auf? Um Aufmerksamkeit zu bekommen? Dann hättest du es doch gleich am Sonntag klären können. Manche Frauen muss man echt nicht verstehen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb angie84:

Nein hat er nicht

Bist du dir sicher, nein spass

Geschrieben

Das Glas Wein ins Gesicht schütten. Dann merkt er das schon.

LöweHamburg82
Geschrieben

Finde ich sehr fragwürdig und würde mir echt Gedanken über den Typen machen... mal einfach so ein Film und Fotos zu machen ist doch schon sehr zielgerichtet und wenn er das noch nicht mal vorher mit dir anspricht, geschweige denn um Erlaubnis fragt... wer weiß was ihm dann nach dem 3. Glas Wein einfällt.

Kurz und Knapp: sei vorsichtig bei dem Typen und pass auf dich auf.

Geschrieben

Die Frage ist ja wolltest du es oder nicht?Ich habe so den Eindruck das du es nicht gut fandest weil du nicht weisst was er damit vorhat.Und es ist immer ein schlechtes Zeichen wenn du keine Antwort auf deine Frage kriegst von ihm.

Geschrieben

Warum so umständlich Bilder von dir machen, hast doch genug im Profil die bestimmt mehr von dir verraten und zeigen als wie die von einem Tisch gegenüber. In diesem Sinne

Geschrieben

Bestes Beispiel mal wieder das die meisten Menschen nicht wissen was * Freundschaft * ist. In einer Freundschaft macht man so etwas nicht ungefragt und reagiert auf die Frage des * warum *. 

Im Grunde ist es eine Fickgeschichte. Was das Geschehene nicht besser macht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Bestes Beispiel mal wieder das die meisten Menschen nicht wissen was * Freundschaft * ist. In einer Freundschaft macht man so etwas nicht ungefragt und reagiert auf die Frage des * warum *. 

Im Grunde ist es eine Fickgeschichte. Was das Geschehene nicht besser macht.

Könnten da vielleicht mehr vom gefühl her dahinter stecken als nur ne bettgeschichte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie84:

Könnten da vielleicht mehr vom gefühl her dahinter stecken als nur ne bettgeschichte

Eher weniger...würde da mehr dahinter stecken, dann würde er ja sicher nicht extra noch Fotos machen...die hat er ja schon

Geschrieben

Das wirst du nur herausfinden, wenn du ihn darauf ansprichst oder abwartest wie er sich dir gegenüber beim nächsten Date verhält.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb artistic:

Eher weniger...würde da mehr dahinter stecken, dann würde er ja sicher nicht extra noch Fotos machen...die hat er ja schon

😉Veto......verliebte tun verrückte Dinge. Ich vermute eher eine Art Dominanz im Sinne von Grenze austesten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saxe2103:

Diese Fotos,Videos können schon längst auf ein anderen Speicher sein🤔was mit sein Handy nicht direkt zu tun hat. Hatten mal solch ein Typ in der FKKTherme. Ich habe nach der Polizei verlangt ..welche auch kam und die Kamera durchsucht hat und nix fand.  Er war aber aufen Klo(durften das nicht verweigern) und da muss er die Karte entsorgt haben . 

Njoar. ´ne Anzeige schreckt aber oft schon ganz gut ab. Wir gehen jetzt mal nicht vom Schlimmsten aus.

Geschrieben

Wieso fragst du ihn nicht in dem Moment, in dem er das Video bzw. die Fotos macht sondern erst "direkt" (??) am nächsten Tag per WhatsApp?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb toto72GE:

Und es ist immer ein schlechtes Zeichen wenn du keine Antwort auf deine Frage kriegst von ihm.

😉auch hier Veto.....warum ist das immer noch im Kopf manifestiert? Keine Antwort kann auch Angst sein, oder er weiß noch nicht was er sagen soll....u.s.w. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveng:

warum hast du ihn nicht gleich gefragt?

Das würde ich auch gern wissen? 


Wenn ich doch sehe das er Fotos oder Videos macht dann frage ich direkt und nicht einen Tag später über WhatsApp.

Das ganze lässt jetzt zweifeln ob die Geschichte hier wahr ist.

Ist das wirklich so passiert? Oder ist das alles nur erfunden.

Wenn ich eine Freundschaft Plus habe dann weiß ich auch wo der wohnt. Dann bin ich halt mal da und stell ihn zur Rede.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉Veto......verliebte tun verrückte Dinge. Ich vermute eher eine Art Dominanz im Sinne von Grenze austesten. 

Ja, doch eher weniger so etwas...

..und ich glaube weniger dass das was mit Dominanz zu tun hat. Eine Handlung einfach nicht zu erklären hat keinerlei Wirkung

Geschrieben

Ich weiss ja nicht wie lange du den kennst.Bei mir hat das 2,5 Jahre gedauert bis meine Affäre das durfte.Allerdings auch nach Absprache und mit meinen Handy.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb angie84:

Könnten da vielleicht mehr vom gefühl her dahinter stecken als nur ne bettgeschichte

War das ne Frage oder Aussage ? 

Falls Aussage. Dann macht man es erst recht nicht und reagiert erst recht auf die *warum* Frage 

Falls Frage. Das könnt nur ihr wissen.

Fakt ist, was auch immer er ist. Er beantwortet deine Frage nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉auch hier Veto.....warum ist das immer noch im Kopf manifestiert? Keine Antwort kann auch Angst sein, oder er weiß noch nicht was er sagen soll....u.s.w. 

Ich kann nur für mich sprechen.Habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten die mir meine Fragen nicht beantwortet hatten.Hätte ich vielleicht anders formelieren müssen.Sorry mein Fehler.

×
×
  • Neu erstellen...