Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

Ist er hier auf p******? 

Nein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

Du solltest mal darüber nachdenken wen Du dir ins Haus holst und wen nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb angie84:

Was soll ich darüber denken?

Worüber genau? Dass er nicht auf deine Frage antwortet? Dass er Fotos und ein Video gemacht hat? Stört es dich, dass er sie gemacht hat oder weil er dir nicht sagt warum? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Grande0916:

Die Gedanken lagen in dem Moment bei einem anderen Thema. Ist doch wohl verständlich.

ach Du warst auch anwesend?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Doch, wenn es ohne ihre Zustimmung erfolgt ist, ist es schon verwerflich. Man macht sowas einfach nicht. Schlimm genug, dass es immer noch Menschen gibt, die das anders sehen.

War es ohne Zustimmung, wenn sie gegenüber sitzt und nicht nein sagt. Wenn die Bilder gemacht werden ohne dass es offensichtlich ist dann ja. 

Geschrieben

So etwas wird vorher zusammen besprochen. Was er gemacht hat, ist höchst verwerflich und zudem illegal. Ohne Dein Einverständnis hat niemand das Recht Dich zu fotografieren oder zu filmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie84:

Ich habe nie gesagt das ich das nicht möchte. Mir erklärt sich nur das warum nicht. Wenn er mich nach fotos gefragt hatte habe ich ihm eins geschickt. Damit habe ich keine probleme

Ja schon sehr komisch. Wenn er sich nicht meldet bzw du ihn auch ansonsten nicht kontaktieren kannst..solltest vll auch nicht weiter darüber nachdenken. Bringt ja nichts und Gründe für solch komisches Verhalten gibt es sicherlich zu Hauf

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Worüber genau? Dass er nicht auf deine Frage antwortet? Dass er Fotos und ein Video gemacht hat? Stört es dich, dass er sie gemacht hat oder weil er dir nicht sagt warum? 

Er mir nicht sagr warum

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb synergy:

War es ohne Zustimmung, wenn sie gegenüber sitzt und nicht nein sagt. Wenn die Bilder gemacht werden ohne dass es offensichtlich ist dann ja. 

War aber offensichtlich. Habe ja gleich gefragt was er da macht. Hab ja kurz dann auf sein handy geschaut. Danach hat er noch fotos gemacht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

das ist keine Freundschaft.. ein wirklicher Freund würde sowas nicht tun... aber F+ ist eh ein inflationärer Begriff

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie84:

Nein

Auch wenn es schwer fällt, grübele nicht, warum, weshalb, wieso! 
Das hat er keinesfalls verdient. Einfach nur charakterlos. 

Geschrieben

Hallo angie84. Ich würde die Person auf jeden Fall ansprechen und ihn zwingen alles zu löschen und rechtliche Schritte überprüfen.....einfach so gefilmt werden ohne Erlaubnisse ist nicht ganz erlaubt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie84:

War aber offensichtlich. Habe ja gleich gefragt was er da macht. Hab ja kurz dann auf sein handy geschaut. Danach hat er noch fotos gemacht

Im Grunde ja auch nichts verrücktes. Doch das er dann den Kontakt abbricht macht es erst verwunderlich. Vll hat er ja tatsählich ein Album zu hause, in das er lauter solcher Fotos klebt..keine Ahnung.

Der Grund ist letztlich auch egal...abhaken und weiter genießen

Geschrieben

Wahrscheinlich brauchte er einen Nachweis für seine Frau, wo er gewesen ist.:see_no_evil:

Geschrieben

Es gehört zum Anstand dazu erst zu fragen bzw wenn es wirklich ein Schnappschuss sein soll (von dem der andere bei der Aufnahme nichts merken soll) diese dann zumindest zu löschen.

Bitte bzw fordere ihn auf dieses zukünftig zu unterlassen und die gemachten Aufnahmen zu löschen wenn Du es nicht möchtest. 
 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb artistic:

Im Grunde ja auch nichts verrücktes. Doch das er dann den Kontakt abbricht macht es erst verwunderlich. Vll hat er ja tatsählich ein Album zu hause, in das er lauter solcher Fotos klebt..keine Ahnung.

Der Grund ist letztlich auch egal...abhaken und weiter genießen

Wir haben noch kontakt. Sind einfach am thema dann vorbei und haben weitergeschrieben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie84:

Wir haben noch kontakt. Sind einfach am thema dann vorbei und haben weitergeschrieben

Wie jetzt :joy:

Also ihr trefft euch auch weiterhin aber er sagt zu dem Thema nichts?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb artistic:

Wie jetzt

Also ihr trefft euch auch weiterhin aber er sagt zu dem Thema nichts?

Das hat er beim letzten treffen gemacht. Das nächste ist für sonntag geplant

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb angie84:

Ich habe nie gesagt das ich das nicht möchte. Mir erklärt sich nur das warum nicht. Wenn er mich nach fotos gefragt hatte habe ich ihm eins geschickt. Damit habe ich keine probleme

Einfach fragen was er damit machen will 😉 vielleicht will er die Videos verkaufen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie84:

Das hat er beim letzten treffen gemacht. Das nächste ist für sonntag geplant

Ok, na dann frag ihn das doch dann gleich mal am Anfang. Da bekommst du entweder deine Antwort oder er nicht mehr dich...hehe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb angie84:

Das hat er beim letzten treffen gemacht. Das nächste ist für sonntag geplant

Dann frag ihn einfach noch einmal persönlich, die Frage nach dem Warum kann nur er dir beantworten... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Wenn er es veröffentlicht ist es sogar eine Straftat

×
×
  • Neu erstellen...