Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch zu einer Freundschaft plus gehört Vertrauen...Das wäre dahin ...wer weiß, was er noch gefilmt hat ...oder das Handy lag wenn ihr ...isst schon sehr dreist und unverschämt Lg

Geschrieben

Wenn du das nicht möchtest, dann sag es ausdrücklich. Dein Hebel in der Sache ist lang. Wenn es dich wirklich stört, kannst du damit sogar zur Polizei gehen. Dein Nein reicht vollkommen aus, um diese Bilder und Videos löschen zu lassen. Was er dabei möchte, ist unwichtig.

Geschrieben

Ob mit Plus oder ohne - ungefragt macht man sowas nicht. Da du ja aber nicht entsprechend reagiert hast wird er angenommen haben, es sei ok. Wofür er das Filmchen braucht, wer weiß. Um es rumzuzeigen was er für eine tolle Freundin hat? Aber auch das verbietet sich ohne dein Einverständnis. Um es sich allein immer wieder anzugucken, weil er so begeistert von dir ist? Dazu sollte er dann aber Stellung nehmen können (wenn er mehr empfindet und Angst hat du könntest ihn dann abschießen weil du klar gesagt hast, mehr wird das nicht, hat er ein Problem. Wenn du aber auch mehr willst, habt ihr Beide eins - denn Kommunikation zum richtigen Zeitpunkt habt ihr wohl Beide nicht drauf. ) . Wie auch immer, den richtigen Zeitpunkt das zu klären hast du verpasst.

Geschrieben

Tja,welche führen Tagebuch und andere sammeln eben Trophäen 🤔vielleicht ein Jäger oder ein Casanova 

Geschrieben

Wenn er das tat ohne dein okay und es dich stört, warum hast es ihm nicht direkt gesagt und ihn gebeten die Aufnahmen in deinem Beisein direkt zu löschen? Erst nen Tag später ihn danach fragen,hmm nicht gut. Wer weiss wo die Aufnahmen gelandet sind bzw landen werden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Apharis:

Wenn du das nicht möchtest, dann sag es ausdrücklich. Dein Hebel in der Sache ist lang. Wenn es dich wirklich stört, kannst du damit sogar zur Polizei gehen. Dein Nein reicht vollkommen aus, um diese Bilder und Videos löschen zu lassen. Was er dabei möchte, ist unwichtig.

Sie hat ja nicht "Nein" gesagt in dem. Moment, sondern es akzeptiert. Wenn man hinterher damit kommt, ist man leider immer in einer schlechten Position.

Geschrieben

Das Video und die Bilder wären nicht das Problem, wenn er sie in Absprache gemacht hätte. Und die 0 Reaktion auf Deine Anfrage macht die Angelegenheit kompliziert.
Ich würde auch ein Video von einer so schönen Frau haben wollen. Aber ich würde fragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn du das nicht möchtest, dann sag es ausdrücklich. Dein Hebel in der Sache ist lang. Wenn es dich wirklich stört, kannst du damit sogar zur Polizei gehen. Dein Nein reicht vollkommen aus, um diese Bilder und Videos löschen zu lassen. Was er dabei möchte, ist unwichtig.

Diese Fotos,Videos können schon längst auf ein anderen Speicher sein🤔was mit sein Handy nicht direkt zu tun hat. Hatten mal solch ein Typ in der FKKTherme. Ich habe nach der Polizei verlangt ..welche auch kam und die Kamera durchsucht hat und nix fand.  Er war aber aufen Klo(durften das nicht verweigern) und da muss er die Karte entsorgt haben . 

Geschrieben

Ganz einfach. Er braucht das als Trophäe um bei seinen Kumpels anzugeben.

Geschrieben

Das ist jetzt natürlich eine äußerst blöde Situation. Meiner Meinung nach hättest du ihn direkt darauf ansprechen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer und kann ach so weise Ratschläge geben. Im besten Fall nutzt er die Bilder und Videos einfach als Wichsvorlage, im schlimmsten Fall verbreitet er sie im Netz. Ich würde so schnell wie möglich mit ihm das Gespräch suchen.

Geschrieben

Hört sich schon komisch an, hätte persönlich das Gefühl das die Fotos irgendwann Druckmittel werden könnten 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

Warum bist du nicht gleich eingeschritten, wenn es gegen deinen Willen ist/war?

Geschrieben

Warum hast du dir so lange Zeit gelassen ihn darauf anzusprechen?Hättest du sofort machen sollen

Geschrieben

Warum hast nicht gleich gefragt was das soll, bzw. hast es unterbunden?

Geschrieben

Wollte eine schöne Erinnerung von Dir bei sich haben!

Geschrieben

Hallo Angie84,
das ist eine blöde Situation.
Du kannst ihn darum bitten, die Fotos/Videos in deinem Beisein zu löschen. Dann besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass er sie in einer Cloud oder auf einem anderen Rechner gespeichert hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, waren es ja keine peinlichen (Nackt-)Fotos. Und dein Äußeres brauchst du ja nicht verstecken. Tust du hier ja auch nicht.
Du solltest aber klarstellen, dass du keine Fotos willst und ihm die Verwendung in jeder Form untersagen. Ggf. schriftlich per Einschreiben, damit du einen Nachweis hast. Die Verwendung gegen deinen Willen ist ein Straftatbestand!
Ich hoffe für dich, dass du einen guten Weg findest.
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.

Geschrieben

Wollte wahrscheinlich angeben, dass er Sex hat. Das wäre es für mich dann gewesen mit dem Kerl.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb angie84:

Also habe momentan eine freundschaft plus und wir treffeb uns mindestens einmal die woche. Bei unserem letzten date also wir uns am tisch bei einem glas wein gegenüber saßen hat er plötzlich sein handy so in meine richtung gehalten. Er hat einfach ein video von mir gemacht. Ich hab es gesehen und danach noch ein paar fotos. Am nächsten tag habe ich ihn direkt per whats app gefragt warum er das gemacht hat. Aber keine antwort darauf. Was soll ich darüber denken?

Es waren keine nacktbilder

Absolutes no Go, ohne dich vorher zu fragen. Hättest es direkt vor Ort und stelle ansprechen sollen. Um auch seine Reaktion Life zu sehen. Hoffe er macht damit keinen scheiss

Geschrieben

Also erstens Frage ich mich warum du ihm nicht direkt gesagt hast , das er die Scheisse sein soll .
Und zweitens denke das der Typ mehrere vögelt , die halt filmt , überall rum zeigt und somit sein Ego aufpuscht

Geschrieben

Es gibt da mehrere Erklärungen. Entweder will er es andern zeigen um sich zu profilieren oder, was ich ehr verstehen könnte, er hatdich fotografiert und gefilmt weil du eine attraktive, sexy und geile Frau bist.

Geschrieben

Frau lässt nie ein Video von sich machen 🤦‍♂️

Wenn dann nur mit dem eigenen Handy und dann entscheidet sie wer es haben darf oder auch nicht.

Ohne Einwilligung schon gar nicht.

Na die Freundschaft hat sich ja wohl erledigt...oder

Du findest auch einen anderen, vertrauenswürdigeren 😉

 

Geschrieben

Wieso hast Du ihn denn nicht in dem Moment gefragt, als er die Bilder und Videos gemacht hat?

Geschrieben

Warum erst am nächsten Tag? Ich hätte direkt gefragt was das soll zumal er nicht gefragt hat ob es in Ordnung geht und erst recht auch die sofortige Löschung verlangt.

Geschrieben

Das ist wie ein Heiratsantrag, sag einfach ja zu Fotos und Videos.

Geschrieben

Warum hast du ihn nicht direkt gefragt und erst am nächsten Tag per WhatsApp nachgefragt, erschließt sich mir nicht

×
×
  • Neu erstellen...