Jump to content

Treffen, fährt der Mann immer zuerst?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir "muss" ein Mann gar nichts. Allerdings hatte ich noch diese Probleme. Die Treffen haben sich immer irgendwie ergeben. Entweder war er gerade in der Nähe, wohnt in der Nähe oder andersrum. Auf halber Strecke könnte man sich auch treffen. Und wenn die Entfernung zu weit ist, dann findet kein Treffen statt.

Geschrieben

Ich würde auch nie zuerst zu nem Mann fahren. Nicht, weil ich egoistisch bin und das für selbstverständlich halte. Aber man weiß nie was da letzten Endes für ein Kerl vor einem steht und was er dann für Absichten hat. In meiner Umgebung weiß ich wo ich hin kann wenn ich abhauen muss. Hier kenne ich mich aus. In ner fremden Stadt wäre ich völlig verloren und müsste dann schlimmsten Falls auch noch ne lange Autofahrt hinter mich bringen. Ich biete immer an mich an den Spritkosten zu beteiligen. Aber das erste Treffen in ner für mich völlig fremden Stadt kommt für mich nicht in Frage. Dafür gibt es zu viele Spinner.

Geschrieben

Halber Weg und neutraler Boden. Und die Kilometeranzahl sollten für Treffen danach auch passen. Oft ist es aber so das Männer ja gerne Auto fahren und es sie nicht stört die längere Strecke in Kauf zu nehmen. Bei mir ist es anders.30 min reichen pro Weg .

Geschrieben

Weil ein Mann das tun sollte . Eine Frau fühlt sich in ihrer trauten Umgebung wohler denke ich . Darum sollte man wenn die Frau das möchte auch ihr diesen Wunsch erfüllen

vor 13 Stunden, schrieb Spieltrieb-nrw:

Wenn ihr Corona in die Welt tragen wollt, trefft euch auf halber Strecke und besucht viele andere Menschen.

Oh mein Gott das musste ja kommen . Aber dann arbeiten mit verschiedenen Menschen in der Firma oder Büro, oder schön verschiedene Haushalte beim Einkaufen treffen . Sperr dich ein und komm erst raus wenn alles vorbei ist .

Geschrieben

Ich sehe die Angelegenheit so, daß wenn man wirklich ernst meint, und mit der Frau in die Kiste steigen möchte,

daß man bemüht ist daß die Partnerin sich dabei wohlfühlt, und ...wo liegt ihr es am besten, wenn nicht in ihre eigene 4 Wände?

Was auch dafür spricht daß sie, bereit ist den Mann zu vertrauen den sie Zuhause einlädt, das macht nicht jeder.

Daß in Nachhinein das auf Gegenseitigkeit berüht, und sich abwechselnd besucht, das versteht sich von selbst.

Mit dem "sich Treffen auf neutralen Boden" ...würde nur dann nachverfolgen, wenn man sich nicht sicher ist ob beide dieselbe Ansichten teilen, indem erfahren ob mehr füreinander empfinden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mecanicmen:

Weil ein Mann das tun sollte . Eine Frau fühlt sich in ihrer trauten Umgebung wohler denke ich . Darum sollte man wenn die Frau das möchte auch ihr diesen Wunsch erfüllen

Oh mein Gott das musste ja kommen . Aber dann arbeiten mit verschiedenen Menschen in der Firma oder Büro, oder schön verschiedene Haushalte beim Einkaufen treffen . Sperr dich ein und komm erst raus wenn alles vorbei ist .

Ja, das musste kommen!! Und wer es wie du aus Bequemlichkeit oder anderen Gründen nicht ernst nimmt, andere Menschen aus Hedonismus gefährdet, sollte den mir von dir gegeben Rat beherzigen und selbst nicht vor die Tür gehen!! Du sagst es selbst, Menschen gehen zur Arbeit, daher müssen andere Kontakte reduziert werden. Kommt das an???

eloquentundstreng
Geschrieben

als mann mit einer etwas antiquierten kinderstube (türe aufhalten, aus dem mantel helfen, ect.) ist es
für mich selbstverständlich beim ersten treffen ihrem wunsch zu folgen. gerne auch bei weiteren treffen.

sollte ich jedoch feststellen, dass es irgendwann ziemlich einseitig wird und es ihr primär um ihre
bequemlichkeit geht, werde ich versuchen, das anzusprechen.

das leben ist ein geben und nehmen. am besten immer auf augenhöhe - außer im schlafzimmer :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb THEROCK52:

Ich hatte gerade auf einer anderen Seite ein Gespräch mit einer Frau wir verstanden uns gut und wollten uns nächstes Wochenende treffen. Dann ging es drum wo, sie wollte das ich zu ihr komme. Ich sagte zu ihr, warum müssen immer erst die Männer zu den Frauen fahren? Die Frauen haben doch den gleichen Weg. Soll ja nicht heißen gleich zu Hause treffen, sondern auf Neuralen Boden. Wie seht ihr das?

Bleib zu Hause.. die Frau findet sicherlich hier noch einen Mann- der sich auf den Weg macht.

Auch bei Treffen auf neutralen Boden, könntest du deinen  Pops bewegen.

 

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

fürs 1. treffen bin ich auf neutralen boden.

Geschrieben

Neutraler Boden fürs erste Treffen. Und über ein „wer muss“ habe ich da noch nie diskutiert. Üblicherweise komme ich da der Frau „entgegen“, weil sich das für mich so gehört. Hatte aber auch schon den Fall, dass sie von sich aus gesagt hat: „Ich komm nach Berlin und möchte dich dann sehen!“

Geschrieben

Wie kommst du dazu zu schreibe das die Männer IMMER zu den Frauen fahre ? Nur weil du oder dein Bekanntenkreis dies bisher eventuell so gemacht habt,heißt es doch nich das IMMER die Männer zu den Frauen fahre.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Bleib zu Hause.. die Frau findet sicherlich hier noch einen Mann- der sich auf den Weg macht.

Auch bei Treffen auf neutralen Boden, könntest du deinen  Pops bewegen.

 

 

Ich glaube Tür auf halten, Tür auf machen, den Mantel abnehmen, oder sonstiges sind Fremdwörter für dich, mein Rat, nimm dir das Buch Verhaltensregeln zur Hand, würde dir echt helfen. Erleichtert sehr viel bei dem Umgang mit Frauen, ach ja ein kleiner Tipp, vergiss den Blumenstrauß nicht, sollten deine Möglichkeiten es dir erlauben, darfst du auch bezahlen.

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht so richtig.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

Ich glaube Tür auf halten, Tür auf machen, den Mantel abnehmen, oder sonstiges sind Fremdwörter für dich, mein Rat, nimm dir das Buch Verhaltensregeln zur Hand, würde dir echt helfen. Erleichtert sehr viel bei dem Umgang mit Frauen, ach ja ein kleiner Tipp, vergiss den Blumenstrauß nicht, sollten deine Möglichkeiten es dir erlauben, darfst du auch bezahlen.

Das muss du dem besagten Mann mitteilen..

Geschrieben

Was Du wolle? Ob daheim oder auf neutralem Boden, das ist ein Thema. Deinen Hintern an einen anderen Ort zu bewegen, ist das zweite Thema. Wenn Du Dir dazu bequem bist, solltest Du Dir entweder eine Gummipuppe besorgen oder eine Frau zum Backen. Pardon, aber noch dümmer geht es nicht, oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spieltrieb-nrw:

Ja, das musste kommen!! Und wer es wie du aus Bequemlichkeit oder anderen Gründen nicht ernst nimmt, andere Menschen aus Hedonismus gefährdet, sollte den mir von dir gegeben Rat beherzigen und selbst nicht vor die Tür gehen!! Du sagst es selbst, Menschen gehen zur Arbeit, daher müssen andere Kontakte reduziert werden. Kommt das an???

Das ist deine Meinung. Ich habe meine Meinung dazu . Kommt das bei dir an.  Ich werde alle 2 Tage getestet . Reicht das für dich ?  Kauf dir viel Nudenl und Toilettenpapier . Da kannst du lange zuhause bleiben.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Das muss du dem besagten Mann mitteilen..

Du bist die Lady erkläre es ihm doch, dir werde ich immer die Tür auf halten, du weist doch, ich habe Stil, Lust das wir in Oberhof essen gehen ???? Ich frage mich, wo wie hier sind

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Das ist deine Meinung. Ich habe meine Meinung dazu . Kommt das bei dir an.  Ich werde alle 2 Tage getestet . Reicht das für dich ?  Kauf dir viel Nudenl und Toilettenpapier . Da kannst du lange zuhause bleiben.  

Darf ich dir auch eine. Kauftipps geben?

Hirn!

Geschrieben

Hab schon alles drei erlebt. Ich bin zu ihr gefahren oder sie zu mir. Bei längeren Strecken hat man sich auch schon in der Mitte getroffen. Je nachdem wie es halt praktischer war und wer mehr Zeit hatte. Da gab es bei mir noch nie Probleme. Kann aber auch daran liegen das ich mich vor allem mit Dev Frauen treffe.

Geschrieben

Beim ersten Date mit meinem Partner bin ich zu ihm gefahren, 3 Stunden Fahrt. Halten wir heute noch meistens so, einfach weil er die größere Wohnung hat. 
Ergab sich so. Irgendwer muss halt fahren, das sieht man eben im individuellen Fall, allgemeingültige Regelungen gibt’s insofern für mich nicht. Ich hatte auch schon ein, zwei Dates bei mir, öfter aber neutral in der Mitte oder sonstwo, mit Anfahrtsweg für beide. 

Auf Prinzipienreiter und „immer muss der Mann“-Gegreine hätte ich keinen Bock, der Mann soll sich halt dann in seiner direkten Nachbarschaft was suchen, wenn er für alles andere zu bequem ist. Ich würde nie auf die Idee kommen rumzumotzen, wenn wir beide das Date wollen und eben ich den Weg fahre, selbiges erwarte ich von meinem Gegenüber. 



 

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 20:31, schrieb Blumenfreundin1979:

Da ein erstes treffen nur öffentlich statt findet bin ich der Meinung das es in meinem Wohnort statt findet bei symphathie gerne das zweite dann in dem Wohnort des Mannes und da ja momentan eh nur ein Spaziergang möglich ist bei einem ersten treffen nur in meinem Wohnort

Osterspatziergang?

Geschrieben

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, will ich eine Frau sehen, fahre oder Fliege ich da hin. 

Ok, würde jetzt nicht 500+ km fahren, um eine Frau zu sehen, mit der ich zwei PN‘s geschrieben habe, doch wenn mich eine Frau wirklich begeistert, sind km nur Schall und Rauch! ... ok, falls sie in einem Labor in der Antarktis arbeitet, ist es nicht ganz so einfach...😁

Mit, „lass uns doch in der Mitte treffen“, kann ich auch nicht viel anfangen, da fahre ich lieber weiter. 
 

Muß dazu aber auch sagen das ich hier nicht bewusst nach Frauen suche, dass klappt real besser, selbst jetzt. 
 

Doch wenn mich eine Frau hier begeistert, ich sie sehen möchte, (auch wenn Sex ausgeschlossen ist) nehme ich die Kilometer auch in kauf! 

vor 21 Stunden, schrieb DerVollstrecker1:

Treffen ficken gut is

Ok, wenn man es so sieht, mögen Kilometer ein Hindernis sein. Sieht man es „größer“, sind Kilometer kaum ein Problem! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, will ich eine Frau sehen, fahre oder Fliege ich da hin. 

Ok, würde jetzt nicht 500+ km fahren, um eine Frau zu sehen, mit der ich zwei PN‘s geschrieben habe, doch wenn mich eine Frau wirklich begeistert, sind km nur Schall und Rauch! ... ok, falls sie in einem Labor in der Antarktis arbeitet, ist es nicht ganz so einfach...😁

Mit, „lass uns doch in der Mitte treffen“, kann ich auch nicht viel anfangen, da fahre ich lieber weiter. 
 

Muß dazu aber auch sagen das ich hier nicht bewusst nach Frauen suche, dass klappt real besser, selbst jetzt. 
 

Doch wenn mich eine Frau hier begeistert, ich sie sehen möchte, (auch wenn Sex ausgeschlossen ist) nehme ich die Kilometer auch in kauf! 

Ok, wenn man es so sieht, mögen Kilometer ein Hindernis sein. Sieht man es „größer“, sind Kilometer kaum ein Problem! 

Wat wer bist du den ? Wat is den dein Problem 💩🦜

×
×
  • Neu erstellen...