Jump to content

Treffen, fährt der Mann immer zuerst?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich wäre an deiner Stelle auch nicht gefahren. Ich sehe das, wie du. Will ich als Frau den Mann kennenlernen, kann ich auch fahren.

Wann kommst du denn mal vorbeigefahren?

Geschrieben

Wenn sich der Kerl The Rock tituliert und dann beim Sprit sparen muss? LOL

Geschrieben

Wie wäre es dann, sich in der Mitte von beiden Wohnorten zu treffen, wenn es neutraler Boden sein soll? So mache ich das dann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Wann kommst du denn mal vorbeigefahren?

Der Jet ist leider kaputt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Der Jet ist leider kaputt. 

Reite auf deinem Einhorn meinem Penis entgegen!

Geschrieben

 

...aber wenn du als Mann schnell wieder abhauen willst, ist doch der Rückweg schon viel zu weit..,:clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Wie wäre es dann, sich in der Mitte von beiden Wohnorten zu treffen, wenn es neutraler Boden sein soll? So mache ich das dann.

so würde(!) ich es auch sehen... :-)

nur bei uns beiden erübrigen sich weitere Gedanken, wegen der "ü50"...

oder waren Kilometer gemeint... *lächel... ;-)

Geschrieben

Das es fair bleibt bieten wir ein Treffen auf der Hälfte der Strecke an......doch bei einigen ist der Magnet in der Couch größer als der Wille.....🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nic-77:

Wie wäre es dann, sich in der Mitte von beiden Wohnorten zu treffen, wenn es neutraler Boden sein soll? So mache ich das dann.

Selbst das scheint für viele Frauen nicht in Frage zu kommen.

Schön mit dem Hintern zuhause warten...

Geschrieben

Ich warte ja immer noch, das mir hier jemand gefällt und der abgeht wie n Tüte Mücken, dann darf er sehr gern zu mir fahren.

Geschrieben

1. Date immer auf neutralem Boden. Am Besten auf halber Strecke (Mitte).

Geschrieben

Grundsätzlich das 1 Treffen auf neutralen Boden.Man kann sich ja in einer fremden Stadt treffen.Irgendwo in der Mitte.Dann haben beide die selben Fahrtkosten.

Geschrieben

Ich fahre auch zu treffen ...ich erwarte nicht das der Mann kommt ich kann genauso gut fahren

Geschrieben

Ich diskutiere da gar nicht mehr. Treffen finden bei mir statt. Punkt !!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rubensmaus1976:

1. Date immer auf neutralem Boden. Am Besten auf halber Strecke (Mitte).

Ich auch 😊

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hase2021:

Ständig Jammern die Kerle hier rum das sich die Frauen nicht treffen wollen... Und dann kommt dieser Beitrag hier.... Dann bleib halt zu Hause.... Problem mit dem Weg gelöst...

na so weit ist das nu auch nicht.... lach ;-)

Geschrieben

Ich fahre lieber zu ihm oder in seine Richtung

Geschrieben

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Geschrieben

Ist doch völlig egal wer zu wem... Hauptsache passt und es werden nicht irgend welche Ausreden erfunden...

DerLustvolle22
Geschrieben

Mitte oder wie es halt für beide am angenehmsten ist. Ich würde auch zur Frau machen aber nicht wen die das voraussetzt sondern weil ich es möchte

×
×
  • Neu erstellen...