Jump to content

Treffen, fährt der Mann immer zuerst?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DerVollstrecker1:

Wat wer bist du den ? Wat is den dein Problem 💩🦜

Wer ich bin, ein Mann für dem Sex nicht nur Rein und Raus ist...! 
Ich habe nur bedingt ein Problem mit Männern die nur einen „wegstecken“ wollen! Es macht z.T. mehr „Arbeit“, da Mann danach mehr auf eine Frau eingehen muss, doch spült es mir genug Frauen zu! Z.T. wissen Frauen auch erst nach „schlechten“ Erfahrungen, gute Männer zu schätzen! 

Mach was Du willst, fick einfach nur, ich lebe Sexualität halt anders! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Der heilige Gral befindet sich in der Mitte!

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 19:18, schrieb THEROCK52:

Ich hatte gerade auf einer anderen Seite ein Gespräch mit einer Frau wir verstanden uns gut und wollten uns nächstes Wochenende treffen. Dann ging es drum wo, sie wollte das ich zu ihr komme. Ich sagte zu ihr, warum müssen immer erst die Männer zu den Frauen fahren? Die Frauen haben doch den gleichen Weg. Soll ja nicht heißen gleich zu Hause treffen, sondern auf Neuralen Boden. Wie seht ihr das?

Manchen ist einfach alles zu viel. 

Kleiner Tipp,

wenn Dir eine Frau nicht mal so viel Wert ist, dann bleib zu Hause! 

Geschrieben

Ich würde mich auch erstmal in der Öffentlichkeit treffen ein Freund hat schon nicht so nette Sachen erlebt.
Und ich denke für Frauen sollte das doch auch sicherer sein.

Geschrieben

Ich würde mich auch erstmal in der Öffentlichkeit treffen ein Freund hat schon nicht so nette Sachen erlebt.
Und ich denke für Frauen sollte das doch auch sicherer sein.

Geschrieben

Probleme haben die Leute !!!!!

Dann lass ich's doch lieber gleich, wenn über alles diskutiert werden muss 

Geschrieben

Ich mache 1. Treffen entweder auf halber Strecke oder in der Nähe der Frau, je nach Entfernung und Gefühl.
Die Treffen sind stehts rein platonisch und in der Öffentlichkeit.
Jeder zahlt für sich selbst und sollten diese Sachen nicht eingehalten werden, dann gibt es auch kein 2. Treffen 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn mich ein Mann interessiert hat, bin ich auch in seine Gegend gefahren.  Kommt man mal raus und sieht was anderes. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich treffe mich am liebsten in der nächstgelegenen größeren Stadt an einem neutralen Ort. In meiner gewohnten Umgebung mag ich erstmal keine mir fremden Menschen daten.

Geschrieben

Reisen kann total entspannt  sein ..  was sind schon paar Std fahren .

Kein Problem  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 21:30, schrieb Divina12:

Also ich denke für das 1 neutrale date sollten beide sich auf halber Strecke treffen!

Dazu sing ich nur: „Meet me halfway“ :)

Geschrieben

Ich glaube, wenn beide wirkliches Interesse aneinander haben, stellt sich die Frage nicht, sondern wird sich einig ohne lange darüber zu reden. Wenn ich schon überlegen muss, ob ich nun fahre oder nicht, ist der Kuchen im Grunde schon gegessen.

Geschrieben

Ich hab kein Problem selbst irgendwohinzu fahren.Bin alt genug und hab nen Führerschein 🤣

×
×
  • Neu erstellen...