Jump to content

Treffen, fährt der Mann immer zuerst?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner "wilden" Zeit bin ich zum einlochen auch 700 oder 1000 km gefahren. Sie wollten petischiert werden, wie der Hochwohlgeborene spricht, da bin ich halt zum stöpseln gefahren, so what. 

Inzwischen ist meine Quarantänestation ja schon wohlbekannt und die Abläufe geklärt :) . 

Quark. Wenn zwei erwachsene Menschen sich einigen, dass sie sich begegnen wollen, dann sollten sie in der Lage sein, sich auch über den Ort der Begegnung zu einigen. Darüber eine Diskussion zu entfachen, ist entweder kindisch oder eine Ausrede, weil es doch nicht so passend ist. Meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei solch einem Rumgezicke wär das Date für mich schon direkt erledigt. Alte Schule, Charme, Fehlanzeige. "Bleib zu Hause und versuche es bei der Nächsten", das wäre meine Antwort. 

Deshalb nur Männer aus der Nähe, damit ich mir das Rumgeflenne von einem Kerl namens "The Rock" nicht anhören muss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb THEROCK52:

Ich sagte zu ihr, warum müssen immer erst die Männer zu den Frauen fahren? Die Frauen haben doch den gleichen Weg. Soll ja nicht heißen gleich zu Hause treffen, sondern auf Neuralen Boden. Wie seht ihr das?

Als Gentleman hättest Du diese Frage ganz sicher nicht gestellt.

Geschrieben

...der mann fährt hin..die Frau zurück...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Bei solch einem Rumgezicke wär das Date für mich schon direkt erledigt. Alte Schule, Charme, Fehlanzeige. Bleib zu Hause und versuche es bei der Nächsten, das wäre meine Antwort

Wäre ich ein Mann, wäre das meine Antwort an die Frau..

Geschrieben

Ich lade sie lieber zu mir ein. So kann sie Immer wieder kommen wenn sie mag. Oder auch garnicht mehr falls ich nicht ihr Typ bin und so hat sie noch die Gewissheit das ich nicht weiß wo sie wohnt. Gibt ja genug Stalker hier!!! Die nicht wissen wo Grenzen sind

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Wäre ich ein Mann, wäre das meine Antwort an die Frau..

Bist aber keiner, deshalb auch keine Antwort!

Geschrieben

Fürs erste Treffen sollte es auf neutralem Boden und idealerweise mit gleicher Entfernung für beide sein. Wenn sie aber schon direkt zu sich einlädt, würde ich auch nicht nein sagen 😉 Ist auch besser, wenn es doch nicht harmonieren sollte, um nen Abgang zu machen...

Geschrieben

Da ein erstes treffen nur öffentlich statt findet bin ich der Meinung das es in meinem Wohnort statt findet bei symphathie gerne das zweite dann in dem Wohnort des Mannes und da ja momentan eh nur ein Spaziergang möglich ist bei einem ersten treffen nur in meinem Wohnort

Geschrieben

Ich machte immer so ab, dass man sich in der Mitte getroffen hat an einem neutralen Ort, beim ersten Treffen. Bei Sympathie wurde das nächste Treffen schnell zusammen vereinbart. Dann durfte es gern bei ihr oder bei mir sein.

Geschrieben

wenn man sich da nicht einigen kann, sollte man es ganz bleiben lassen

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich erwarte das sogar. Muss dazu allerdings sagen, ich besitze kein Auto. Stehe auch nur begrenzt auf Treffen in "neutralem Umfeld", weil Treffen im Kaffee sind für mich nur unnatürlich und peinlich. Gemeinsamer Spaziergang OK. Bin einmal zu Treffen zu ihm, hat nichr gepasst, von meiner Seite. Musste diskutieren, damit er mich wieder zum Bahnhof gebracht hat. Sowas nie wieder. Daher nur Treffen in meinem Umfeld. Wo ich mich sicher fühle und selber bestimmen kann. Habe auch keinerlei Probleme mit ersten Treffen bei mir.

Geschrieben

Die Mitte finde ich Persönlich am Besten. B.z.w ein generelles Entgegenkommen von Beiden. 

Ich will weder zu Mann, noch das Mann zu mir kommt. Das wäre auch keine Option wenn ich Single wäre.

Geschrieben

Beim 1. Treffen überlasse ich der Frau die Wahl des Ortes auf neutralem Boden, damit sie sich wohlfühlt.

Geschrieben

Das is mir sowas von Latte.
Bei der Frage wo man sich trifft ist es dich wahrlich nicnt schwer über seinen Schatten zu springen. Wäre das auch noch ein Kriterium...omg...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Erstes Treffen auf neutralem Boden, gern Café. was derzeit leider nicht geht. Da ich vorzugsweise Kontakte in der Nähe suche, ist das Fahren selten ein Thema. Man kennt selten ein geeignetes Café auf halber Strecke, deshalb einigt man sich einfach wo genau man sich trifft. Derzeit eher in der Natur.... wer eine schöne Ecke kennt, schlägt vor.

Geschrieben

Die Frauen können es, also ihn, sich aussuchen 🤷‍♂️

Deshalb nutzen sie ja ,die seit Jahrzehnten erkämpften Gleichberechtigung, schamlos aus...

Da hilft auch keine Frauenquote.

Mach es, oder las es...

Geschrieben

Warum sollte "er " immer zuerst fahren? Gut, die Zeit ist eben nicht die Beste für Dates, aber sie geht auch irgendwann mal wieder vorbei.
Und ich treffe mich dann gern in der Mitte. Ich hab einfach gelernt, nicht jeden in meine Kleinstadt zu bitten. Warum auch? Oft bleibt es doch sowieso nur bei einem netten Kaffee....warum auch immer.....?
Also, interpretiere nicht so viel hinein und nutze die Möglichkeiten, die du hast. Schöne Osterfeiertage 😊

Geschrieben

neutraler Boden ist gut, dann kann man sich immer noch entscheiden

Geschrieben (bearbeitet)

@TE:

Ich habe es nicht 100%ig verstanden, hat sie dich zu ihr nach Hause eingeladen? In diesem Falle hast du ja wohl den Schuss nicht mehr gehört! 🤦‍♂️
 

Ansonsten hat niemand einen Anspruch auf eine besonders kurze oder lange Fahrstrecke! Miteinander reden und etwas Sinnvolles verabreden, würde ich mir wünschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willst Du ein Date mit ihr oder Diskussionen beginnen, bis sie keinen Bock mehr hat? Na also. Problem gelöst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hase2021:

Ständig Jammern die Kerle hier rum das sich die Frauen nicht treffen wollen... Und dann kommt dieser Beitrag hier.... Dann bleib halt zu Hause.... Problem mit dem Weg gelöst...

Dein Aussage finde ich sehr gut bin da voll deiner Meinung

Geschrieben

Was hat sie denn geantwortet, wenn das so stattgefunden hat, wie Du es beschreibst?
Gott, manchmal komme ich mir vor wie auf den Bolzplatz für Gören.
Du machst auf irgendeiner anderen Seite (wer's glaubt wird selig) ein Treffen mit einer anderen Frau aus.
Stellst ihr eine Frage und hast nichts besseres zu tun, als dieses tiefgreifende Ereignis gleich mit anderen zu besprechen.
Ein plapperndes Kaffeekränzchen ist dagegen ein Hort der Verschwiegenheit.
Die Frau scheint aber ein anderes Kaliber als Du zu sein, denn sie klare Vorstellungen und einen Willen. Definiere dich das nächste mal klarer, damit Frauen nicht wieder über Männer denken, das sie einfach nur ziellose Waschlappen sind.

Geschrieben

Wir laden immer zu uns nach Hause ein - diese Freiheit gönnen wir uns. Wer das nicht mag soll es halt bleiben lassen .. D E N E N entgeht was ggg. Wir lieben den Heimvorteil.

×
×
  • Neu erstellen...