Jump to content

Erotische Geschichten_Fick zuerst das Hirn dafür braucht's nur Fantasie


44****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.2.2022 at 05:37, schrieb 44_Garm:

...Ich hab mir gerade vorgestellt, wie ich an deinem Bett stehe, ohne das du es weißt....Dich beobachte wie Du noch schläfst, liegst splitternackt unter deiner Decke....und ich nutze die Chance, dich zu Fesseln ohne das du es bemerkst oder erwachst....du atmest ruhig, tief und träumst vielleicht.... bis zu diesem Moment, als ich dir einfach die Decke wegziehe.....aus dem Tiefschlaf gerissen, willst du dich anfangs noch Wehren, weil du nicht weißt was gerade geschieht....aber bemerkst ganz schnell, das keine Flucht möglich ist.....Du willst Schreien, reißt die Augen weit auf, versuchst dich mit dein Händen und Füßen zu Verteidigen, aber große, starke Hände halten dir den Mund zu und deine Hände, Arme und Beine sind gefesselt.....nun auch nichts mehr Sehend, weil ich dir die Augen verbunden habe, lässt es dich erschauern, hast überall Gänsehaut und zitterst am ganzen Körper....Du spürst die Angst, fühlst das Ungewisse, weißt nicht was da noch kommt.....dein Herz rast, ich seh dein Puls an deinem zarten Hals... deine Fantastie und die Gedanken spielen völlig verrückt....und als die Hand endlich von deinem Mund genommen wird, um über deinen soooo wundervollen geilen Körper zu gleiten....dabei jeden Zentimeter anfängt zu Genießen, wird aus der Angst, Neugier und riesige Lust auf mehr....die Knospen deines Mega-Busens werden ganz hart und strecken sich mir entgegen....und als meine Lippen, sie ganz sanft berühren, erbebst du und spürst überall Gänsehaut....dein letzter Widerstand gegen das  kommende ist nun gebrochen....und als ich dir die Beine auseinander drücke, lässt du es nun einfach geschehen....

Geiler Traum 

×
×
  • Neu erstellen...