Jump to content

Treffen, fährt der Mann immer zuerst?


Empfohlener Beitrag

zartbitterdunkel
Geschrieben

Du uncharmanter grober Klotz!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meistens ist es so, dass Frauen in Beziehungen zu Dir kommen, weil es ja bei denen zuhause nicht geht. Ansonste, wenn sie einlädt, dann fahre ich auch gern hin.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Also "immer" stimmt ja auch nicht, zumindest kann ich das nicht bestätigen. Und da ich sowieso nie in einem großen Radius suche, wäre es mir total egal. Meist hat es sich immer von ganz alleine ergeben, das war für mich noch nie so ein Aufreger. Wenn Du damit schon Probleme hast....oje, was wird später erst diskutiert!

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Sie wird nicht erscheinen :)

Dann kommt sie auch nicht alleine?

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Such dir doch ne Frau aus deiner Nähe - dann gibt es solche Probleme nicht und "spontane" Treffen sind dann auch öfter möglich...

Mir wäre das viel zu stressig...

 

 

Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich fahre grundsätzlich nicht mehr. Wenn er mich kennenlernen will, fährt er. Wenn das nicht drin ist, wirds eh nichts. Würde ich fahren, würde ich um Umkreis von 5km daten. Und ich spreche auch vom ersten Treffen auf neutralem Boden.

Das sehe ich mittlerweile ganz genauso. :)

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉😉😉Sehe ich auch so, daher Gleichberechtigung die Mitte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube, es muss "neuronaler Boden" heißen... ;-)
ansonsten ist das "Problem" völlig egal, wenn sich der "Herr" mit ihr einig wird, dass sie ihm "zumindest" die Fahrtkosten erstattet... oder so... *lach... ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja wenn einem was dran liegt und die Frau schon das Angebot macht sollte man da hinfahren

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben

Ich wäre an deiner Stelle auch nicht gefahren. Ich sehe das, wie du. Will ich als Frau den Mann kennenlernen, kann ich auch fahren.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ja, da muss man sich schon einig werden... ich allerdings fahre auch absolut nirgendwo mehr hin für einen fremden Menschen..
Warum? Weil es so ist... Warum soll ich für eine Niete Geld ausgeben und sei es nur die Fahrtkosten...

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Das kann ich tatsächlich so nicht unterschreiben. 

Meine Erfahrung ist, wenn eine Frau dich wirklich mag und Interesse an dir hat, nimmt sie einiges auf sich, auch was irgendwelche Strecken angeht. 

Ich vor einigen Jahren z.B. eine Österreicherin auf einem Festival kennengelernt und wir konnten extrem gut miteinander. Für die 4 Tage vor Ort waren wir quasi ein Festival-Paar und wussten, dass danach halt auch wieder vorbei ist. Jedenfalls ist man in Kontakt geblieben und weil wir uns so sympathisch waren, ist sie irgendwann einfach mal gut 800km zu mir gefahren, nur weil mich noch mal wieder sehen wollte. Fand ich schon sehr süß. ☺️

Eine meiner Ex-Freundinnen war sogar Schweizerin. Da ihr Job damals schon oft Home Office zuließ und sie auch recht gut verdiente, ist sie regelmäßig zu mir geflogen und blieb auch immer für längere Zeit bei mir. Und das auch schon in der Phase, in der man sich noch kennenlernte. Bei mir war das halt beruflich leider so nicht möglich andauernd zu fliegen. Ich kann da also auch nicht behaupten, dass sie sich keine Mühe gemacht und nichts auf sich genommen hat. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ich wäre an deiner Stelle auch nicht gefahren. Ich sehe das, wie du. Will ich als Frau den Mann kennenlernen, kann ich auch fahren.

danke für dein verständnis

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin schon öfter für das erste Treffen in die Nähe des Mannes gefahren. Es war aber auch schon umgekehrt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...