Jump to content

Ausreden vor einem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben hier wahrscheinlich schon Einige erlebt..Es wird weltmeisterlich getippert, wahrscheinlich auch telefoniert und kurz vor knapp kommt dann eine Ausrede vor dem Treffen ..Es wäre mal interessant zu wissen, was Ihr so für Ausreden zu lesen bekommen habt, egal ob Mann, Frau, Paar etc...das mal etwas dazwischen kommen kann ist klar, dennoch ist es ja scheinbar in vielen Fällen absehbar das abgesagt wird 🙂 Bin mal gespannt was sich hier so an Ausreden ansammelt..Haut mal ordentlich raus..

Geschrieben
Auto kaputt...
Hamster der Kusine muss zum Tierarzt ....
Meine Frau kann dann doch nicht,musste plötzlich arbeiten.....m
Und noch vieles mehr. .....bis hin zum nicht mehr melden
Geschrieben
Ich hasse solche ausreden allgemein 🤢
Geschrieben
Oh ha, bin ja noch relativ Neu hier und hatte noch kein Treffen.....hoffentlich bleibt mir so Etwas erspart !!!!!
Geschrieben
Plötzlich was dazwischen gekommen....dümmste Ausrede ever!
Geschrieben
Da hat das Fake kein Bock mehr, würde ja sonnst auffliegen.
Grüße
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kikki85:

Die Nummernschilder wurden geklaut, die Mutter steht auf einmal vor der Tür und will nicht mehr gehen, anhaltende Durchfälle, vergessene Verabredungen die auf einmal da waren. Ach gab so einige Ausreden 🤷‍♀️.

Und dann ruft die Kikki85 bei mir an und erzählt mir von den ganzen Lappen... ROFL

Geschrieben
Ich stand beim Treffpunkt, die Dame kam und meinte sofort. Ey du bist gar nicht mein Typ…
Und das nach Wochenlangem hin und her Geschreibe mit Fototausch…
Geschrieben
Top Ausrede: Ich wurde von der Polizei angehalten!!!! Ich frag dann immer ob die einen dann nach hause geschickt hat und man von der Polizei Stubenarrest bekommen hat.
Top Ausrede 2 : Mein Auto ist kaputt gegangen
Geschrieben
Hier gibt's Weltmeister in ausreden 🤣🤣🤣
Das Beste ist dann noch, das auf einmal das Profil gelöscht wurde 🤣🤣🤣
Geschrieben
Habe noch keine Ausrede benötigt und noch keine erhalten, da ich einem Treffen nur zustimme, wenn alles passt, was ich dann auch von anderen erwarte.
Geschrieben
die meisten Beziehen sich auf gesundheitliche Probleme wie Zyklus oder Magen/Darm
oder natürlich das bekannte Ghosting
Geschrieben
Lt. Google ist die häufigste Ausrede die plötzliche Panne mit dem Auto... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Weiß nicht, ob es gut ist, ausgerechnet der Ausrede ein Forum zu bieten. Als Inspirationsquelle für Dich? Für alle? Warum nicht ehrlich sein und es so mitteilen, wie es ist?
Geschrieben
als ich neu war bei POPPEN, gabs keine Ausreden sondern ,,man(n) " ist einfach nicht erschienen ,
passierte gott sei dank nur 2x 🤷‍♀️
Geschrieben
könnte ich ein buch drüber schreiben... 🤣 titel: "ich bin nicht wie die anderen, bei mir stimmt's wirklich!" 🤭
Geschrieben
Allgemein: Ausreden schaden auch, weil echte Probleme auf einmal als Ausrede verstanden werden. Im Stau stehen etwa... wie soll man da agieren?
Geschrieben
Ich habe so viele ausreden gehört darüber könnte ich ein Buch verfassen
Geschrieben
Von Spaltpilzvergiftung über 'Zoonose in der Hose' bis "kurzfristig einen Mückenstich in die Brustwarze bekommen" ist alles dabei.
Geschrieben

Der Typ mußte erst mal 420. Zum chillen, damit ihm das Herz vor rasen nicht einen Infarkt beschert, in seinem zarten Alter. Hat dann keinen mehr hoch gekriegt und gab dann einfacherer Weise der Frau die Schuld. *gähn*

Sonst, hier wieder alles klar?

Geschrieben
Tagelang geschrieben, treffen ausgemacht, 130 km gefahren und 5 Minuten vor Beginn des Treffens abgesagt.... nicht nur Männer sind unzuverlässig, Frauen mindestens genauso 🤷🏼‍♂️ nur bei den Mädels fällt es nicht so auf weil die in der Unterzahl in solchen Foren sind....
Geschrieben
Beste ist wenn sie nicht antwortet und am vereinbarten Termin ist das Profil gelöscht 😆👌
×
×
  • Neu erstellen...