Jump to content

Treffen, fährt der Mann immer zuerst?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich mich treffen will, dann wird die Frage bei wem doch nicht zum Problem. Man kann es sich auch selbst schwer machen. Ich finde es auch eher vorteilhaft sich zu erst bei ihr zu treffen. Aber jeder Jeck ist anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wenn ich hier die meisten Antworten lese, bin ich froh, kein Mann zu sein, der sich mit Frauen treffen will...

Wenn ich die meisten Antworten lese wollen die meisten, dass du zu ihnen kommst. 

Geschrieben

Jackpot würde ich sagen. Wenn du erst bei ihr in der Wohnung bist, ist der Weg in die Kiste schon so gut wie sicher.... freu dich doch über die Einladung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie16:

Was denkt man sich denn dabei, eine Frau anzuschreiben, die hunderte Kilometer weit weg wohnt?

Die, die so etwas machen, denken nichts dabei oder haben den Tiger im Tank und das Bündel im Portemonnaie.

Bin auch schon Mal 1000km für einen Tick gefahren und schlecht war er obendrein.

Sie sah hält geil aus...

Geschrieben

Für ein neutrales Beschnuppern fahre ich auch gerne Mal eine kurze Strecke, aber ich suche ja auch etwas mit Regelmäßigkeit und bleibe deshalb auch aus rein praktischen Aspekten in einem sehr nahen Umkreis.
Wenn es dann tatsächlich konkret werden sollte, überlasse ich selbstverständlich der Dame den Ort zu wählen, an dem sie sich am wohlsten fühlt.

Geschrieben

Ich weis nicht ... ob es wichtig ist wer zu wem fährt! Kommt doch auf die Situation an... 

ich persönlich treffe mich beim ersten Mal an liebsten an einem neutralen Ort! 
keiner von beiden weis doch wie der andere tickt und ob es überhaupt passt..glaube das die meisten schon das Erlebnis hatten und nach dem ersten Treffen gedacht hatten das es nicht passt! Wobei es bei chatten alles so toll lief und passte aber live irgendwie nicht der Funke übersprang 

und leider gibt es genug Menschen die dann so eine Ablehnung nicht vertragen und es nicht wahr haben möchten 

also mein Tipp zuerst an einem neutralen Ort treffen um zu sehen ob es passt 

 

ein charmantes Osterfest 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja, da muss man sich schon einig werden... ich allerdings fahre auch absolut nirgendwo mehr hin für einen fremden Menschen..
Warum? Weil es so ist... Warum soll ich für eine Niete Geld ausgeben und sei es nur die Fahrtkosten...

Stellt sich mir die Frage, warum willst du dich treffen, wenn es eine Niete ist...

Geschrieben

Einfach auf der Hälfte der Strecke treffen, das ist fair. Für jeden der gleiche Aufwand. Hab das immer so gemacht und hat prima funktioniert.

Geschrieben

Sehe es genauso wie Affäre29, damit ein Mimimi erst garnicht entsteht bezahle ich auch meinen Kaffee/Essen selbst.

Geschrieben

In der Mitte, da gibt's keine Diskussionen

Geschrieben

Finde wenn man sich die Strecke Teil sehr gut, allerdings ist das im Augenblick nicht so gut also für die Zukunft planen.

Geschrieben

Ja, es ist ganz normal, dass der Mann erstmal bereit ist der Frau entgegenzukommen.
Mir ist es lieber eine Frau in ihrer vertrauten Wohlfülumgebung kennenzulernen. -muss ja nicht gleich die Wohnung sein.

Geschrieben

Ich fahre eigentlich immer zuerst zu der Frau. Einfach aus dem Grund, dass die Frau dann in einer vertrauten Umgebung ist und dann von Anfang an lockerer und entspannter sein kann.

Geschrieben

Man kann sich auch in der Mitte treffen. Darin sehe ich kein Problem. Ich würde niemanden zum ersten Date zu mir kommen lassen. Wäre mir zu riskant. Neutraler Boden ist immer gut. Warum er dann die ganze Wegstrecke fahren soll, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

War bei mir irgendwie nie ein Problem, halbwegs mittig treffen, war immer okay...und gleich beim ersten Treffen zu ihr nach Hause, dass wäre nicht so mein Ding...😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Stellt sich mir die Frage, warum willst du dich treffen, wenn es eine Niete ist...

Will sie ja nicht. 

Und keiner weiß vorm ersten Date, ob der andere eine Niete ist. 

vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Man kann sich auch in der Mitte treffen. Darin sehe ich kein Problem. Ich würde niemanden zum ersten Date zu mir kommen lassen. Wäre mir zu riskant. Neutraler Boden ist immer gut. Warum er dann die ganze Wegstrecke fahren soll, erschließt sich mir nicht.

Weil er es nötig hat :)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denken alle, dass zu ihr, zu ihr nach Hause bedeutet? "Zu mir", dass heisst in meine Stadt. Lasse auch keinen Fremden in meine Bude

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil er es nötig hat :)

Wenn er es so nötig hätte, dann würde er wohl nicht jammern, dass er die ganze Strecke fahren sollte. :joy:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bounded:

Jackpot würde ich sagen. Wenn du erst bei ihr in der Wohnung bist, ist der Weg in die Kiste schon so gut wie sicher.... freu dich doch über die Einladung!

Ist er das ? Also der Weg 

Könnte für manch einen zur herben Enttäuschung werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn er es so nötig hätte, dann würde er wohl nicht jammern, dass er die ganze Strecke fahren sollte. :joy:

Ich meine nicht den TE

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich fahre eigentlich immer zuerst zu der Frau. Einfach aus dem Grund, dass die Frau dann in einer vertrauten Umgebung ist und dann von Anfang an lockerer und entspannter sein kann.

Achso... Weil das einige scheinbar nicht differenzieren können... Zu ihr bedeutet für mich in die Stadt der Frau. Das muss nicht gleich heißen, dass ich bei ihr in der Bude bin.

Geschrieben

Hm, meine ersten Treffen sind auch immer auf neutralem Boden, aber die können ja auch in meiner Heimatstadt sein. Nun, halbe Strecke wäre für mich okay, da gibt es aber meistens das Problem, dass weder er noch ich mich dort auskennen und keine nette Bar oder Restaurant kennen. Da ich aber im näheren Umkreis suche, gab es bisher noch keinen Mann, der auf der Hälfte der Strecke bestanden hat.

×
×
  • Neu erstellen...