Jump to content

Treffen, fährt der Mann immer zuerst?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu einem freund kommen immer die frauen, er fährt nicht. sogar bei regen lässt er sie laufen und holt sie nicht von der bushaltestelle ab. ich weiss nicht was da los ist, vermute aber,  er hat so einen grossen penis weil die frauen das mitmachen.

Geschrieben

Also, Rock ...Mal unter Männern...Du bist mir vielleicht einer!!!
Eine Frau schlägt Die vor, Sie zu besuchen und Du beschwerst Dich wegen den Fahrtweg???
Das ist nicht gerade Gentleman-Like....
..Hätte mich eine sympathische Frau zu sich eingeladen...
Ich wäre über sieben Brücken gegangen ....oder hätte mir einen Weg durch den Dschungel🐊🐍 mit Machete freigeschlagen, nur um bei Ihr sein zu können...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Was hat sie denn geantwortet, wenn das so stattgefunden hat, wie Du es beschreibst?

Darauf bin ich auch gespannt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

zu einem freund kommen immer die frauen, er fährt nicht. sogar bei regen lässt er sie laufen und holt sie nicht von der bushaltestelle ab. ich weiss nicht was da los ist, vermute aber,  er hat so einen grossen penis weil die frauen das mitmachen.

Vermutest du :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustauflust1965:

Klar fährt der Mann zuerst zum Ort der Frau...

Hab es auch schon anders herum erlebt. Alles Verabredungssache!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ja, da muss man sich schon einig werden... ich allerdings fahre auch absolut nirgendwo mehr hin für einen fremden Menschen..
Warum? Weil es so ist... Warum soll ich für eine Niete Geld ausgeben und sei es nur die Fahrtkosten...

Ich würde nie Nieten daten. 

Geschrieben

Sei froh und dankbar, dass du überhaupt ein Date hast. Wenn du es jetzt noch hast.

Geschrieben

Ich denke das ist so wie man das abspricht glaube nicht das der Mann immer zuerst fährt!

Geschrieben

wäre mir persönlich egal. Ist doch besser, man weiß wo und wie sie so wohnt und man braucht selbst nicht aufzuräumen.

Geschrieben

Wo ist dein Problem nun wirklich?
Warum klärt man solche Dinge nicht einfach mit dem Menschen dem es wirklich betrifft?🙄

Geschrieben

Mit gute Kommunikation und Willen lässt sich dieses Problem wohl lösen..

Geschrieben

Ein Treffen in der neutralen Mitte ist das sinnvollste für ein erstes Date. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustauflust1965:

Klar fährt der Mann zuerst zum Ort der Frau...

Ist auch besser so. Da kann man sich schneller verpissen, wenn sich das Treffen zu einem Desaster entwickelt. 
Ist besser als jemanden hinauszukomplimentieren. Das hat immer so ein Geschmäckle, wie "Der Rotz ist raus und ich werde nicht mehr gebraucht“. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wann kommst du denn mal vorbeigefahren?

Psst. Sie fährt gerade bei mir in der Einfahrt rein. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Ich würde nie Nieten daten. 

Sicher? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Sicher? 

Gut, man braucht eine gute Menschenkenntnis. 

Geschrieben

Alles ist möglich. Ist eben eine Verabredungssache.... Bei weiteren Wegen geht auch ein in der Mitte treffen. Derzeit viellt. durch die Lage etwas schwierig, aber wenn beide gewillt sind, warum nicht. Ausserdem, wer sagt, das Frauen nicht mal zuerst fahren?

Geschrieben (bearbeitet)

ich wäre auch zu dem mann gefahren wenn es soweit gekommen wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb THEROCK52:

Ich sagte zu ihr, warum müssen immer erst die Männer zu den Frauen fahren?

Immer? Zu den meisten meiner Dates bin ich gefahren, war eh unterwegs. Ab und an hat man sich auch irgendwo in der Mitte getroffen. Zu mir ist noch keiner gekommen, das wollte ich nie.

eineheissebraut
Geschrieben

Date auf halbem Weg finde ich besser, aber ist nur meine pers. Meinung

Geschrieben

Wenn ich hier die meisten Antworten lese, bin ich froh, kein Mann zu sein, der sich mit Frauen treffen will...

Geschrieben

Nur mal so ein Gedanke. Was denkt man sich denn dabei, eine Frau anzuschreiben, die hunderte Kilometer weit weg wohnt? In irgendeiner wahnsinnigen Art und Weise muss doch da ein Plan zur Verwirklichung des Treffens existieren. Nun wird gechattet, dann noch debattiert und zum Schluss ziehen alle über sie her oder bestimmen, dass man sich auf der Hälfte zu treffen hat, was sie ja nun eindeutig abgelehnt hat.
Nun die Frage. Sollte nicht einem Anschreiben, einer weiter weg wohnenden Person ein Gedanke zu Grunde liegen, dass man sich selbst dort hinbewegt und falls nicht, dass man von einem Anschreiben besser absieht, weil man kein Geld für das Spritgeld hat oder kein Bock auf die Fahrerei verspürt?
Ich sinniere mal weiter und konstatiere, dass solchen, nicht zu Ende gedachten Anschreiben, doch viel mehr eine Art von Gehirnkrebs zu Grunde liegen muss. Die Frau hat die Sinnlosigkeit direkt erkannt und tut Recht daran, derlei Fantasien nicht zu bedienen

Geschrieben

Kann dich leider nicht verstehen! Sei froh, daß die Frau dir vertraut!! 🙄

×
×
  • Neu erstellen...