Jump to content

Transfrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

„...gibt es hier auch hetero Männer...“

Wa? Eine Frau ist eine Frau. Meine Güte. 
Ob sie nun groß oder klein ist, dick oder dünn, Kinder bekommen kann oder eben nicht, lange Haare, kurze Haare, kleine oder große Brüste... vollkommen Scheiss egal. Jeder ist in seinem eigenen Leben die Hauptrolle. Und wir bestimmen selbst, was wir spielen wollen. 
Für mich ist jeder vollwertige Frau, der es sein möchte. 
 

danke danke danke

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Apharis:

Und wir bestimmen selbst, was wir spielen wollen. 

Das ist auch absolut in Ordnung. Habe ich wirklich nichts gegen. Aber man kann ja trotzdem nicht von anderen erwarten, dass das Spiel mitgespielt wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Das ist auch absolut in Ordnung. Habe ich wirklich nichts gegen. Aber man kann ja trotzdem nicht von anderen erwarten, dass das Spiel mitgespielt wird. 

doch einfach weil es gesetzlich festgelegt ist und darum geht es uns, sobald wir in deutschland die namensänderung durchhaben steht in unserem perso frau das kann man doof finden wie viele andere gesetze eine person die im perso aber frau hat als mann zu betiteln stellt eben einen strafbestand dar und darum gehts 

Geschrieben

So ein Thema muss schon erlaubt werden. Im Zuge der ganzen Toleranzdiskussion heutzutage darf und muss eine Diskussion darüber möglich sein, ohne dass sich eine Seite beleidigt sieht. Wie verlogen ist das denn, dieses Thema unter den Teppich zu kehren und von anderen Akzeptanz zu fordern, ohne dass man die Einwände gehört hat.
Dieser Thread zeigt doch deutlich, dass sich im Denken vieles verändert hat, zum Positiven. Auch im Freundeskreis meines Sohnes gibt es jemanden, der den Übergang von Frau zum Mann begonnen hat, deshalb ist mir das Thema hier und im Freundeskreis nicht fremd.
Bei den meisten und das lese ich hier auch ist es so. Akzeptanz ja aber als Partner oder Sexpartner nein. Wie ist der Gedanke, wenn das eigene Kind so ist? Es ist nicht einfach, das kann ich schonmal sagen. Es geht ja da noch nichtmal um den Geschlechterwechsel an sich sondern um die medizinischen Massnahmen, die in einem gesunden Organismus vorgenommen werden. Die gespielte Empörung, die hier einige an den Tag legen, kann man sich meiner Meinung nach sparen, denn kaum einer kann da aus seiner Haut heraus und es ist zumindest immer noch ehrlicher als sich hier als Moralapostel aufzuspielen und wenn es Ernst wird auch zu kneifen. Die, die es betrifft sind sicher nicht über alles erfreut aber in der Regel wissen sie doch eine ehrliche Meinung zu schätzen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Das ist auch absolut in Ordnung. Habe ich wirklich nichts gegen. Aber man kann ja trotzdem nicht von anderen erwarten, dass das Spiel mitgespielt wird. 

Doch. Was ich von allen Menschen in meinem Leben erwarte, ist Respekt. Wenn sie den nicht haben, müssen sie aus meinem Leben raus. 
Ob Transfrau oder nicht. Niemand hat das Recht da über „Vollwertigkeit“ zu urteilen. Entweder man mag einen Menschen, oder man mag ihn nicht. Kein Grund zur Abwertung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

doch einfach weil es gesetzlich festgelegt ist und darum geht es uns, sobald wir in deutschland die namensänderung durchhaben steht in unserem perso frau das kann man doof finden wie viele andere gesetze eine person die im perso aber frau hat als mann zu betiteln stellt eben einen strafbestand dar und darum gehts 

Darum geht es doch gar nicht. 

Wie oft habe ich heute schon geschrieben, dass ich absolut kein Problem damit habe, wenn ein als Mann geborener Mensch eine Frau werden und auch so behandelt werden will. 

Aber ich kann es doch Menschen nicht verübeln, wenn sie nicht mit Transfrauen schlafen oder keine Beziehungen mit diesen führen wollen. 

Es ist sicherlich keine Straftat, wenn ich als Mann sage, dass ich nicht mit Transfrauen schlafen möchte. 

Ich fühle mich ja auch nicht diskriminiert, wenn mir eine Frau sagt, dass ich nicht ihr Typ bin und sie nicht mit mir schlafen möchte. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:


Bei den meisten und das lese ich hier auch ist es so. Akzeptanz ja aber als Partner oder Sexpartner nein. Wie ist der Gedanke, wenn das eigene Kind so ist? Es ist nicht einfach, das kann ich schonmal sagen. Es geht ja da noch nichtmal um den Geschlechterwechsel an sich sondern um die medizinischen Massnahmen, die in einem gesunden Organismus vorgenommen werden. Die gespielte Empörung, die hier einige an den Tag legen, kann man sich meiner Meinung nach sparen, denn kaum einer kann da aus seiner Haut heraus und es ist zumindest immer noch ehrlicher als sich hier als Moralapostel aufzuspielen und wenn es Ernst wird auch zu kneifen. Die, die es betrifft sind sicher nicht über alles erfreut aber in der Regel wissen sie doch eine ehrliche Meinung zu schätzen

meine mama hatte diese angst auch, sie sagte oh gott die menschen werden dich nicht akzeptieren ist das denn gut für den körper. aber als sie sah wie glücklich ich werde war das ok, wir wollen eure kinder nicht trans machen, wir wollen das sie in einer welt ohne leid aufwachsen...

ich wirke hier manchesmal sehr schroff und harsch das weiß ich, aber ich kämpfe hier als eine von wenigen gegen windmühlen. es kommen die selben ko aussagen chromosomen, biologie und anderes, ich weiß das ich nie nie niemals eine biologische frau sein werde und ich weiß das ich nie kinder haben werde, aber ich kann mein leid stillen und meinen weg weniger steinig machen, und niemand würde sich nen zacken aus der krone brechen zu sagen du bist ne frau wir nehmen damit niemand was weg oder tun damit niemandem weh

vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Darum geht es doch gar nicht. 

Wie oft habe ich heute schon geschrieben, dass ich absolut kein Problem damit habe, wenn ein als Mann geborener Mensch eine Frau werden und auch so behandelt werden will. 

Aber ich kann es doch Menschen nicht verübeln, wenn sie nicht mit Transfrauen schlafen oder keine Beziehungen mit diesen führen wollen. 

Es ist sicherlich keine Straftat, wenn ich als Mann sage, dass ich nicht mit Transfrauen schlafen möchte. 

Ich fühle mich ja auch nicht diskriminiert, wenn mir eine Frau sagt, dass ich nicht ihr Typ bin und sie nicht mit mir schlafen möchte. 

 

das hab ich auch nirgendwo geschrieben das ich dir damit nicht recht gebe, ich würde auch keine dicken männer daten oder senioren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

meine mama hatte diese angst auch, sie sagte oh gott die menschen werden dich nicht akzeptieren ist das denn gut für den körper. aber als sie sah wie glücklich ich werde war das ok, wir wollen eure kinder nicht trans machen, wir wollen das sie in einer welt ohne leid aufwachsen...

ich wirke hier manchesmal sehr schroff und harsch das weiß ich, aber ich kämpfe hier als eine von wenigen gegen windmühlen. es kommen die selben ko aussagen chromosomen, biologie und anderes, ich weiß das ich nie nie niemals eine biologische frau sein werde und ich weiß das ich nie kinder haben werde, aber ich kann mein leid stillen und meinen weg weniger steinig machen, und niemand würde sich nen zacken aus der krone brechen zu sagen du bist ne frau wir nehmen damit niemand was weg oder tun damit niemandem weh

Für mich bist du eine Frau. 

Zufrieden? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

das hab ich auch nirgendwo geschrieben das ich dir damit nicht recht gebe, ich würde auch keine dicken männer daten oder senioren 

Ich kann Dich ja gut verstehen, wirklich und Deine Mutter hat auch gut reagiert. Letztendlich hast Du ja immer Partner gefunden, wie ich hier rausgelesen habe. Das ist bestimmt gar nicht mal so einfach aber es gibt sie, die Männer, die sich für Dich interessieren. Der Vergleich hinkt zwar sicher ein bisschen aber für mich interessiert sich auch nicht jeder Mann, auch ich kann und es geht doch fast jeder Frau so, auch nur aus einer begrenzten Auswahl wählen. Das wird mit zunehmenden Alter auch nicht gerade besser. Und klar, auch wir nehmen nicht jeden, das ist doch ganz klar

Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass Beiträge entfernt wurden.

Es gibt keinerlei Grund beleidigend zu werden und sich persönlich anzugreifen.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich kann Dich ja gut verstehen, wirklich und Deine Mutter hat auch gut reagiert. Letztendlich hast Du ja immer Partner gefunden, wie ich hier rausgelesen habe. Das ist bestimmt gar nicht mal so einfach aber es gibt sie, die Männer, die sich für Dich interessieren. Der Vergleich hinkt zwar sicher ein bisschen aber für mich interessiert sich auch nicht jeder Mann, auch ich kann und es geht doch fast jeder Frau so, auch nur aus einer begrenzten Auswahl wählen. Das wird mit zunehmenden Alter auch nicht gerade besser. Und klar, auch wir nehmen nicht jeden, das ist doch ganz klar

es gibt junge frauen, reife frauen, dicke frauen, dünne frauen, farbige frauen, weisse frauen, und eben frauen mit und ohne vagina und zu jedem topf passt auch nen deckel

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Goldie16:

So ein Thema muss schon erlaubt werden. Im Zuge der ganzen Toleranzdiskussion

Ich finde Toleranz hat öfters wS mit Heuchelei zu tun. 

Klar ist die nett. Entspricht aber nicht die Wahrheit. 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb trollimover:

Man verliebt sich doch in einen Menschen und nicht in ein Geschlecht. Zumindest ist das bei mir so. Kann aber jeder halten wie er es will.

Dann bist Du pansexuell. Die meisten jedoch sind heterosexuell

Geschrieben (bearbeitet)

eine transfrau wäre als mädchen zur welt gekommen, wenn dieser entwicklungsfehler im mutterleib nicht stattgefunden hätte.

das hätte jedem von uns passieren können.

es ist nicht so, das da ein junge zur welt kommt dem dann irgendwann einfällt, dass er halt ein mädchen sein will weil er rosa kleidchen tragen will.

es ist ein mädchen. ein mädchen das sich im mutterleib durch eine fehler falsch entwickelt hat und nur deshalb als junge zur welt kam.

ein mädchen das aussieht wie ein junge, weil dieser entwicklungsfehler stattgefunden hat, wäre das nicht passiert, wäre ein mädchen geboren worden.

 

ich sehe tansfrauen als frauen an und würde eine transfrau  als freundin ganz normal wie auch meine anderen freundinnen behandeln und sehen.

vor 2 Stunden, schrieb Melek41:

Du bist für mich keine frau!!!

warum ist sie für dich keine frau ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb rostockerleben:

Komisch, ich kenne kein Geschlecht "Transfrau". Ich weiß jedoch das es Menschen gibt, die sich in einer Phase der geschlechtsidentitären Findung bewegen, inkl. deren Anpassung. Diese Menschen sind froh, wenn diese Phase vorbei ist und sie dann entweder Mann oder Frau sind.
Schon spannend wie ein kleines Stück Fleisch die Menschen veranlasst, derartig durchzudrehen. Lasst die Menschen in Ruhe ihr Leben leben, sie hatten und haben es schon so verdammt schwer!
Wäre nach dieser kruden Logik, eine Frau ohne Brüste auch 100% vollwertig? Oder wenn einem Mann der Penis amputiert werden muss, ist er dann noch 100% vollwertig?
Schlimm diese herabwürdigenden Diskussionen über Menschen hier!!!

Super! Danke für diese Antwort!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Melek41:

Du bist für mich keine frau!!!

wie ich mehrmals hier schon sagte, in meinem perso steht frau, ist gesetzlich so geregelt, das muss dir nicht schmecken, das kannst du mega doof finden aber so regeln es eben gesetze in deutschland. passen dir diese gesetze nicht steht es dir frei in ein land zu gehen in denen andere gesetze zur transpolitik herrschen

vor 7 Stunden, schrieb Melek41:

 

Wieso versuchst du deinen willen aufzudrängen. 

 

 

versuche ich nicht, ich will einfach meine ruhe!! und alles andere habe ich oben klar kommuniziert!! gesetz ist gesetz

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mache Sichtweisen irgendwie so überhaupt nicht nachvollziehen!🙃
Hier geht es zwar um Transfrauen ,aber ich persönlich würde jetzt überhaupt keinerlei Probleme mit einem Transmann haben eine Beziehung einzugehen...
Er wäre Mann für mich persönlich.
Warum jetzt so manche hier auf ihr Geburtsrecht rumreiten, verstehe ich nicht .🙄🐣🐥🐤🐰🐇



 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir is es wichtig das eine Frau als Frau geboren wurde.Damit möchte ich ausdrücklich KEINE Wertung über Transfrauen abgebe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wendelgard:

eine transfrau wäre als mädchen zur welt gekommen, wenn dieser entwicklungsfehler im mutterleib nicht stattgefunden hätte.

das hätte jedem von uns passieren können.

es ist nicht so, das da ein junge zur welt kommt dem dann irgendwann einfällt, dass er halt ein mädchen sein will weil er rosa kleidchen tragen will.

es ist ein mädchen. ein mädchen das sich im mutterleib durch eine fehler falsch entwickelt hat und nur deshalb als junge zur welt kam.

ein mädchen das aussieht wie ein junge, weil dieser entwicklungsfehler stattgefunden hat, wäre das nicht passiert, wäre ein mädchen geboren worden.

 

ich sehe tansfrauen als frauen an und würde eine transfrau  als freundin ganz normal wie auch meine anderen freundinnen behandeln und sehen.

warum ist sie für dich keine frau ?

Der Grund, warum jemand das Geschlecht ändern will, ist doch völlig irrelevant. Ausschlaggebend ist das Endergebnis.  Noch dazu sieht man vielen Transfrauen sehr deutlich an, dass sie mal Männer waren. Das muss man schon mögen. Die umoperierte Muschi wird auch nicht von selber feucht. Die darf fleißig geschmiert werden. Auch etwas, was "sie" von "echten" Frauen unterscheidet. -- Kann ja jeder machen, was er will. Muss man deswegen nicht super finden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iceshine:

Der Grund, warum jemand das Geschlecht ändern will, ist doch völlig irrelevant. Ausschlaggebend ist das Endergebnis. 

und dieses endergebnis reicht den meisten transfrauen aus um ihr leid zu mindern, deine wertung über das aussehen ist da völlig irrelevant für transidente frauen

vor 2 Minuten, schrieb iceshine:

 

Noch dazu sieht man vielen Transfrauen sehr deutlich an, dass sie mal Männer waren. Das muss man schon mögen.

na du scheinst in deinem leben ja sehr sehr viele transfrauen kennengelernt zu haben, seltsam ist das die meisten eine komplette transfrau nicht mehr zuordnen können

vor 2 Minuten, schrieb iceshine:

 

Die umoperierte Muschi wird auch nicht von selber feucht. Die darf fleißig geschmiert werden. Auch etwas, was "sie" von "echten" Frauen unterscheidet. -- Kann ja jeder machen, was er will. Muss man deswegen nicht super finden. 

ich allein habe 7 freundinnen die nicht feucht werden oder denkst du die gleitmittel industrie ist nur so big im buisness wegen transfrauen und schwulen männern????

Geschrieben
  • sie sind dann Mann oder Frau nix dazwischen und nix davor
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

und dieses endergebnis reicht den meisten transfrauen aus um ihr leid zu mindern, deine wertung über das aussehen ist da völlig irrelevant für transidente frauen

na du scheinst in deinem leben ja sehr sehr viele transfrauen kennengelernt zu haben, seltsam ist das die meisten eine komplette transfrau nicht mehr zuordnen können

ich allein habe 7 freundinnen die nicht feucht werden oder denkst du die gleitmittel industrie ist nur so big im buisness wegen transfrauen und schwulen männern????

Meine "Wertung" sollte auch nicht wichtig sein für Transfrauen. Ist ja nur meine Ansicht. ------  Nein, ich habe persönlich noch keine (glaub ich zumindest) Transfrauen kennengelernt. Wenn ich mir aber die Bilderchen im Internet so anschaue, erkennt man bei den allerallermeisten ganz deutlich, dass sie mal Männer waren. --- Also ich hab noch keine (echte) Frau kennengelernt, die nicht feucht geworden ist. ... Dachte, die Gleitmittel wären mehr für den Poposex gedacht. B|

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb iceshine:

Muss man deswegen nicht super finden. 

stimmt, das musst du nicht

vor 15 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich allein habe 7 freundinnen die nicht feucht werden oder denkst du die gleitmittel industrie ist nur so big im buisness wegen transfrauen und schwulen männern????

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Wendelgard:

warum ist sie für dich keine frau ?

Weil er es nicht ist! 

 

vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

meinem perso steht frau, ist gesetzlich so geregelt, das muss dir nicht schmecken, das kannst du mega doof finden aber so regeln es eben gesetze in deutschland.

Du, das interessiert mich nicht was in deinem perso steht. Ist mir sowas von egal. 

Ich bin weder für deine vergangenheit gegenwart noch zukunft verantwortlich. 

 

 Wenn dir meine ansicht nicht schmeckt, darfst du mich gerne verklagen. 

 

Für mich ist ein ts keine frau!

 

 

bearbeitet von Melek41
×
×
  • Neu erstellen...