Jump to content

Transfrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Das ist meine Präferenz. 

"Eine TS wird nie eine vollständige Frau sein."

Das ist eine Präferenz? Okay, ich geb auf.

bearbeitet von sissy4fun
Geschrieben

Grundsätzlich kommt es auf die Frau an. Ich hatte mal eine, die war dann komplett Frau, somit war es für mich auch 100% Frau. Aber es gibt auch andere, viel dazwischen. Wichtiger ist wie man(n) frau sich gibt 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sissy4fun:

"Eine TS wird nie eine vollständige Frau sein."

Das ist eine Präferenz? Okay, ich geb auf.

Eine natürliche Frau hat eine Gebärmutter und Eierstöcke. Das ist die Vollständigkeit. Alles klar. 

Geschrieben

Ach in der heutigen Zeit darf man das nicht zu ernst nehmen. Wenn sich jemand entschließt als Frau oder als Mann zu leben, dann akzeptiere und respektiere ich das.

Ob ich mit einer Transfrau anders umgehe als mit einer geborenen Frau? Nein!

Geschrieben

Wenn eine Transfrau alles männliche abgelegt hat, ist sie für mich 100% Frau. Dann spielt es für mich keine Rolle, als was sie geboren wurde.
Ich verspüre kein Verlangen, unbedingt mal mit einer Transfrau zu schlafen, und sehe darin nichts exotisches, was mal ausprobiert werden müsste.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pcarter:

Wenn eine Transfrau alles männliche abgelegt hat, ist sie für mich 100% Frau. Dann spielt es für mich keine Rolle, als was sie geboren wurde.
Ich verspüre kein Verlangen, unbedingt mal mit einer Transfrau zu schlafen, und sehe darin nichts exotisches, was mal ausprobiert werden müsste.

Du wiedersprichst dir selbst.

****

Geschrieben

Transfrauen sind für mich 100%ige Frauen, egal ob pre hrt oder ohne op! wenn sie so gesehen werden möchte ist das für mich halt so. Habe da kein Problem mit, wieso denn auch?

Geschrieben

Das dies hier ein brisantes Thema wird war klar ( wie übrigens alle Themen hier mittlerweile, echt traurig). Ich bin hier vor ca. 12Jahren schon mal aktiv gewesen und da war die allgemeine Atmosphäre eine ganz andere) 

OK, jetzt zum Thema des TE, und meine Antwort bezieht sich auch nur auf die Frage, ob eine Transexuelle Frau für MICH eine 100%ige Frau ist. 

Zuerst, es ist eigentlich völlig uninteressant wie ich das sehe. Ich finde es gut, dass der Zeitgeist sich dahingehend gewandelt hat und die medizinischen Methoden und Möglichkeiten für solche Menschen, die im falschen Körper geboren wurden, gegeben sind ihren Körper dem Geist und der Psyche anzupassen. 

Ich stelle es mir grausam vor so leben zu müssen. Noch grausamer ist es, denke ich, um Akzeptanz und Anerkennung in der Gesellschaft zu kämpfen um sich zu emanzipieren. Aber in diese Richtung ist schon viel passiert und gewonnen, wie ich finde. 

Ich persönlich respektiere diese Menschen natürlich. Auch weil ich finde das diese Menschen einfach interessante Gesprächspartner sind und vom Grunde her oft in ihren Ansichten viel facettenreicher und toleranter zu vielen Themen sind.

Und jetzt zu der eigentlichen Antwort, ich spüre als Mann, dass sie biologisch keine geborene Frau ist und man sieht es auch an Kleinigkeiten des Körperbaus. Von Mensch zu Mensch respektiere ich sie als Frau und gehe zwischenmenschlich auch so mit ihr um. Nur für mich als Mann ist es nicht vorstellbar mit einer TS intim zu werden, da sie in dieser Hinsicht für mich nicht biologisch Frau ist. 

 

Geschrieben

es ist ein einfaches!!! es gibt verdammt viele männer sowie frauen die uns als vollwertige frauen ansehen, in meinem freundes und familienkreis gab es da nie probleme. in der realen welt ist das was anderes dort gibt es menschen die das nicht so sehen, was ich darüber denke? mir ist es sowas von schnuppe was andere von mir denken!! ich bin nicht auf dieser welt um anderen zu gefallen und bin ihnen keine rechenschaft schuldig. ich muss mich selbst mögen und mir ist wichtig was menschen von mir denken die ich liebe. sollen die ewig gestrigen doch denken ich wäre ein mann, was juckt es die eiche wenn nen schwein sich dran reibt. hier sind es auch immer die gleichen die bei den transthemen ihre platte abspielen. die wirklich netten und symphatischen user, die sind da meist sehr liebevoll. zum thema beziehung ich hatte in meinem leben einige männer mit denen ich längere beziehungen geführt habe, die wollten so wie ich keine kinder, und keine verstaubten familienbilder, männer die nur sexuelles interesse haben schicke ich meist weiter zu bezahldamen mit dem vermerk das sie ihnen die diskretion geben die sie wollen, ich date nur kerle die komplett dazu stehen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Eine natürliche Frau hat eine Gebärmutter und Eierstöcke. Das ist die Vollständigkeit. Alles klar. 

Ach so... Nach einer Entfernung dieser ist sie also keine Frau mehr... aha... Was ist sie denn dann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

Ach so... Nach einer Entfernung dieser ist sie also keine Frau mehr... aha... Was ist sie denn dann?

Dann hatte sie ja ursprünglich welche. Es gibt einen biologischen Unterschied und das kann man nicht leugnen. 

Geschrieben

Für mich zählt nur als Frau, wer als Frau geboren wurde und auch eine Periode hat und nicht wer umgebaut wurde.

Geschrieben

Ich denke nicht das meine Meinung dazu Dich weiterbringt. Wichtig ist nicht was andere denken, sondern was man selbst fühlt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mann muss sich nicht dafür schämen keine Transfrau zu wollen. Und das muss Mann auch nicht mal begründen. Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen warum ich jemanden nicht küssen oder ficken möchte. Es gibt tatsächlich Transfrauen die sehr sehr hübsch sind und teilweise biologische Frauen optisch weit in den Schatten stellen. Ficken möchte ich sie aber trotzdem nicht. Und das ist auch so mein gutes Recht.

Zombiegurke hatˋs mal wieder auf den Punkt gebracht. :thumbsup:B| -- Da stellt jemand eine ganz normale Frage und schon wird ihm alles Mögliche unterstellt, nur nichts Gutes. ... Wenn ich mich vor Spinnen ekle, dann ich gehe ich ihnen auch aus dem Weg und versuche nicht, an mir zu arbeiten, so dass ich sie irgendwann geil finde und kuscheln will. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du wiedersprichst dir selbst.

Nein, tue ich nicht. Wenn etwas für dich nicht verständlich ist, dann frage konkret.

Geschrieben

Das kann jeder halten wie er will, für mich ist ein Mensch in erster Linie ein Mensch und jedem soll der gleiche Respekt erwiesen werden. Sexuell kann ich mit Transsexuellen allerdings nicht anfangen und habe auch keinerlei sexuelles Interesse an irgendwelchen "Mischformen" (nicht beleidigend gemeint). Man sollte sich in der Gesellschaft auch weniger um diesen Genderschwachsinn kümmern, sondern erstmal ein gewisses Maß an Menschlichkeit etablieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Pcarter:

Nein, tue ich nicht. Wenn etwas für dich nicht verständlich ist, dann frage konkret.

Du meinst, TS wären für dich 100% Frauen.  

Von aber alle (für dich) Frauen, mit TS würdest du nicht schlafen.  Und diesen Gefühl kannst nicht "ändern ", sagen wir so. 

Wenn die TS für dich Frauen wie alle anderen wären, hättest keinen Unterschied gemerkt, beobachtet.

Es gebe keinen Grund, es anders zu betrachten, da es gleich sein müsste.  

 

 

So kannst das auch ignorieren. Oder auch für dumm halten.

Aber ich denke es eben so. Ich denke, du willst nicht die Wahrheit sagen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich respektiere Transfrauen....Würde aber sexuell nur drauf eingehen wenn die Frau komplett umoperiert ist.

Geschrieben

Sorry liebe Mod's ....aber ich finde die Art und Weise der Fragestellung absolut grenzwertig und auch nicht zielführend. Warum wird solche Art der Fragestellung zugelassen.
Man merkt es ja, manche Antwort hier sind offensichtlich homo- und transphob. Der Treadersteller konstruiert hier eine sehr fragwürdige Ansichtsweise von Transgender und Frauen im allgemeinen. Allein der Begriff einer "vollwertigen Frau" passt überhaupt nicht in ein offenes Weltbild, auch wenn man dies unter "das ist meine Meinung" abtut. Sorry, geht garnicht. P.S. der Treadersteller muss mir auf meine Worte nicht antworten. Sie interessieren mich nicht !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hoppegaertner:

P.S. der Treadersteller muss mir auf meine Worte nicht antworten. Sie interessieren mich nicht !

Ich antworte trotzdem. Ist ja schließlich mein Thread. 

Wie weichgespült unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist. 

Da stellt man normal formulierte Fragen und ist direkt der homophobe Menschenhasser. 

Total lächerlich. Also ehrlich 

Außerdem zeigt mir der Thread, dass es auch andere Männer gibt, die gleich denken und handeln. 

Will man uns jetzt vorschreiben, was wir zu denken und wie wir zu handeln haben?

Manche widersprechen sich auch. Sagen einerseits, dass Transfrauen vollwertige Frauen für sie sind, aber ficken wollen die Männer diese Frauen trotzdem nicht. 

 

morituritesalutant
Geschrieben

 für mich wird das geschlecht nicht durch die geburt festgelegt, deshalb ist auch eine transsexuelle frau für mich eine frau.

gezielt suchen würde ich keine, die ihre metamorphose noch nicht vollendet hat, weil mir ein penis im bett reicht, aber wenn ich eine kennen und lieben lernen würde, dann würden die karten neu gemischt, obwohl ich dann immer noch kein interesse an ihren penis haben würde.:coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben

Eine richtige Frau ist für mich erst eine Frau die auch die Geschlechtsteile hat ob von Geburt oder Nachträglich ist egal. Aber dieses Thema ist sehr kontrovers und man wird nie auf ein Zweig kommen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Ich antworte trotzdem. Ist ja schließlich mein Thread. 

Wie weichgespült unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist. 

Da stellt man normal formulierte Fragen und ist direkt der homophobe Menschenhasser. 

Total lächerlich. Also ehrlich 

Außerdem zeigt mir der Thread, dass es auch andere Männer gibt, die gleich denken und handeln. 

Will man uns jetzt vorschreiben, was wir zu denken und wie wir zu handeln haben?

Manche widersprechen sich auch. Sagen einerseits, dass Transfrauen vollwertige Frauen für sie sind, aber ficken wollen die Männer diese Frauen trotzdem nicht. 

 

Und wieder .... Lächerlich ist nur....das man seine Ablehnung gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen auch noch öffentlich zelebrieren muss, ganz schlimm. Transfrauen sind vollwertige Frauen, daran gibt es nichts zu widersprechen, nur weil man nicht mit ihnen ficken will. Sexismus kommt jetzt och noch dazu, das man diese Gruppe nur sexualisiert. Widerlich.....und am schlimmsten es , das wenn man was dagegen sagt , mit der Aussage kommt "wie weichgespült muss unsere Gesellschaft sein" .
Im übrigen, wahrscheinlich bist du ein vollwertiger Mann, trotzdem will ich nicht mit dir ficken ! Also was ist an dieser Aussage jetzt widersprüchlich....wenn jemand sagt, transfrauen sind vollwertige Frauen, aber ich möchte nicht mit ihnen ficken.....wird alles nur übers ficken definiert.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Von aber alle (für dich) Frauen, mit TS würdest du nicht schlafen.  Und diesen Gefühl kannst nicht "ändern ", sagen wir so. 

Das habe ich so nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass ich kein Verlangen nach einem exotischen Abenteuer mit einer Transfrau habe nur weil sie trans ist, da der TE dies in seinem Eingangspost so dargestellt hat. Für mich ist eine Transfrau nichts, was man "ausprobiert". Sie ist ein Mensch wie jeder andere auch.

Ich habe kein Problem mit einer 100% Transfrau, die nichts männliches an sich hat. Ich könnte auch nichts mit einer genetischen Frau anfangen, wenn sie eine Vollbart hätte oder wie Arnold Schwarzenegger mit Perücke aussieht. Ich bevorzuge feminine Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Im übrigen, wahrscheinlich bist du ein vollwertiger Mann, trotzdem will ich nicht mit dir ficken ! Also was ist an dieser Aussage jetzt widersprüchlich....wenn jemand sagt, transfrauen sind vollwertige Frauen, aber ich möchte nicht mit ihnen ficken.....wird alles nur übers ficken definiert.

Du willst mich nicht ficken, weil du generell kein Interesse an Männern hast. 

Ich hingegen, will Transfrauen nicht ficken, obwohl sie Frauen sind und ich nur Interesse an Frauen habe. 

Besser gesagt Interesse an Frauen, die von Geburt an schon körperlich Frauen sind. 

Denk mal drüber nach. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...