Jump to content

Transfrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Es gibt sicher zehntausende Männer die sich auf Poppen.de anmelden um dort eine Frau zu finden mit der sie eine Familie gründen wollen. :grin:

Du Schelm. Hier stehen andere Überlegungen im Vordergrund. Dann muesste die Frage auf die sexuelle Attraktivität bezogen werden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sissy4fun:

Da Du kein Neuling im Forum bist, dürfte Dir nicht entgangen sein, dass dieses Thema in geringer Variation beinahe täglich benutzt wird, um sich als "super straight", old school, besonders kantig usw. darzustellen. Auch in diesem Thread erkenne ich keine andere Stoßrichtung und Deine Wortwahl wirkt auf mich nicht besonders wertschätzend. Warum war es Dir ein Anliegen, anlasslos zu betonen, dass Transfrauen für Dich keine "100% vollwertigen Frauen" sind und Sex mit Ihnen für Dich nicht infrage kommt? Und würde die Kernaussage Deines Threads wirklich noch funktionieren, wenn man Transfrauen durch eine beliebige andere ungewollt sexualisierte "Randgruppe" austauscht?

Ich halte meinen EP für ziemlich nüchtern geschrieben. 

Interessant, was in diese Zeilen hinein interpretiert wird. 

Mir ging es nicht um fehlende menschliche Wertschätzung. 

Ich möchte ja auch nicht mit jeder Frau ins Bett. Deswegen bedeutet das noch lange nicht, dass ich diesen Menschen nicht respektiere. 

Für mich ist er halt nur sexuell nicht attraktiv. 

Wenn eine Transfrau einen weiblichen Vornamen hat, wird sie selbstverständlich auch so angesprochen. In meinen Augen ist sie eine Frau. Will ja dann auch so behandelt werden. 

Ich spreche hier Transfrauen gar nicht das Frauensein ab. 

Aber ja, ich frage Männer, ob sie Unterschiede zwischen Frau und Transfrau beim Sex machen. 

Das ist kein Verbrechen. Der Mod hat den Thread schließlich genehmigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Eine TS wird nie eine vollständige Frau sein. Wenn ich mir eine Frau suche will ich eine Familie gründen, Kinder bekommen und das ist nur indirekt über Adoption möglich und denkbar. Daher tendiere ich zum Original obwohl ich TS Frauen natürlich respektiere. 

Wenn Du die (aktuelle oder theoretische?) Gebärfähigkeit zu einem entscheidenden Merkmal des "vollständig Frauseins" erhebst, tust Du wesentlich mehr Menschen wesentlich größeres Unrecht, als Du es mit Deinem Post vermutlich beabsichtigt hast.

bearbeitet von sissy4fun
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Für mich sind bloß ihre "Gedanken".  Keine  Realität. 

 

Auch im Psychologie, wird das nicht positiv gesehen. 

 

 

(Ziemlich hässliches Beispiel)

Wenn ich mein ganzes Leben denken würde, dass ich zum Beispiel ne "Katze" bin, das macht mich nicht zur Katze.  Und es ist egal, welche Operationen ich machen würde,  um der Katze zu ähneln, wird es trotzdem nichts daran ändern, dass ich die bleibe, die ich von Geborgenheit bin!

Für mich ein Mann, ist und bleibt immer ein Mann. Dass er sich die Eier abschneiden lässt und seinen Schwanz, ist irrelevant.

Man kann nicht die Natur ändern,  egal wie sehr einer sich das wünscht und welchen Glauben er hat! 

 

Es ist auch kein Zufall,  dass ich meine "Dienste" an Männern, TV und TS  anbiete.

Das sind eben für mich alle Männer.

 

Nur aus Interesse. Hast du viele Kunden aus dem Bereich TV und TS weil die doch eher an Männern interessiert sind. 

Geschrieben

Dir ist schon klar, dass du hier über menschliche Wesen schreibst. Was wäre, wenn Transgender über so eine Art und Weise über dich schreiben würden. Viel Spaß am Sex mit den Cisfrauen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich halte meinen EP für ziemlich nüchtern geschrieben. 

Interessant, was in diese Zeilen hinein interpretiert wird. 

Mir ging es nicht um fehlende menschliche Wertschätzung. 

Ich möchte ja auch nicht mit jeder Frau ins Bett. Deswegen bedeutet das noch lange nicht, dass ich diesen Menschen nicht respektiere. 

Für mich ist er halt nur sexuell nicht attraktiv. 

Wenn eine Transfrau einen weiblichen Vornamen hat, wird sie selbstverständlich auch so angesprochen. In meinen Augen ist sie eine Frau. Will ja dann auch so behandelt werden. 

Ich spreche hier Transfrauen gar nicht das Frauensein ab. 

Aber ja, ich frage Männer, ob sie Unterschiede zwischen Frau und Transfrau beim Sex machen. 

Das ist kein Verbrechen. Der Mod hat den Thread schließlich genehmigt. 

Magst Du Dich vielleicht auch noch inhaltlich und nicht nur formell auf meinen Post beziehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy4fun:

Wenn Du die (aktuelle oder theoretische?) Gebärfähigkeit zu einem entscheidenden Merkmal des "vollständig Frauseins" erhebst, tust Du wesentlich mehr Menschen wesentlich größeres Unrecht, als Du es mit Deinem Post vermutlich beabsichtigt hast.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich sehe es als den Idealfall mit der Frau eigene Kinder zu haben. Andere wollen keine Kinder und kommen zu einem anderen Schluß. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Das ist meine persönliche Meinung. Ich sehe es als den Idealfall mit der Frau eigene Kinder zu haben. Andere wollen keine Kinder und kommen zu einem anderen Schluß. 

Du setzt hier Deine Vorstellung eines idealen Partners gleich mit der Definition einer "vollwertigen Frau". Ist das beabsichtigt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Nur aus Interesse. Hast du viele Kunden aus dem Bereich TV und TS weil die doch eher an Männern interessiert sind. 

Nein. Bzw ich habe mich nicht mit vielen getroffen. Wenn zb eine TS ihren Penis nennen wir so :"korrigiert hat", interessiert mich auch nicht die zu treffen. Ich finde es nicht erotisch. 

Ich habe 2 TS Kundinnen. 

Sonst,  wegen auch meinen Job habe viele TS kennengelernt. 

Geschrieben

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du es nicht wüsstest und diese Frau absolut interessant findest, dann würdest du eine Beziehung mit ihr Leben. Und dann hoffe ich für dich, dass sie es nicht will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy4fun:

Du setzt hier Deine Vorstellung eines idealen Partners gleich mit der Definition einer "vollwertigen Frau". Ist das beabsichtigt?

Das ist meine persönliche Meinung. Es gibt Paare die wollen keine Kinder oder können keine Kinder haben. Da blickt man aus einem anderen Blickwinkel. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sissy4fun:

Magst Du Dich vielleicht auch noch inhaltlich und nicht nur formell auf meinen Post beziehen?

Ich habe mich sowohl inhaltlich als auch formell auf deinen Post bezogen. 

Ich habe Fragen im EP gestellt. 

Ich verweise nochmals darauf, dass der Thread freigegeben und geprüft worden ist. 

Wer da Diskriminierung oder menschliche Abneigung hinein interpretieren will, der soll es halt tun. 

Nur liefert mir das keine Antworten auf meine gestellten Fragen. 

 

 

Geschrieben

An den meisten Menschen, die mir begegnen habe ich keinerlei sexuelle Interessen. Das ist mir völlig Banane, was oder wer sie sind.

Ich bin eher open-minded.

Tut mir Leid, aber für mich und das ist nur meine ganz persönliche Meinung, wirklich nur meine, sind allein solche Fragestellungen nicht philosophisch, sondern Ausdruck eines kleinkarierten Weltbildes. Natürlich ist es jedem überlassen, dieses Weltbild zu vertreten, soviel Toleranz habe ich durchaus.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Ich habe mich sowohl inhaltlich als auch formell auf deinen Post bezogen. 

Ich habe Fragen im EP gestellt. 

Ich verweise nochmals darauf, dass der Thread freigegeben und geprüft worden ist. 

Wer da Diskriminierung oder menschliche Abneigung hinein interpretieren will, der soll es halt tun. 

Nur liefert mir das keine Antworten auf meine gestellten Fragen. 

 

 

Na dann sind wir ja schon zwei ohne Antworten, denn die Sätze, die ich mit Fragezeichen beendet habe, hast Du geflissentlich ignoriert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue2369:

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du es nicht wüsstest und diese Frau absolut interessant findest, dann würdest du eine Beziehung mit ihr Leben. Und dann hoffe ich für dich, dass sie es nicht will.

Diese Annahme ist kompletter Unsinn. 

Sobald ich erfahre, dass sie nicht von Geburt an eine Frau gewesen ist, hat sich das mit der Beziehung erledigt. 

Schrieb ich doch im EP. 

Warum sollte ich dann trauern, dass sie mich nicht will?

Wir wollen uns dann doch in dieser Konstellation gegenseitig nicht. 

Total abwegig, was du da schreibst. 

 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ertappt:

Das ist meine persönliche Meinung. Es gibt Paare die wollen keine Kinder oder können keine Kinder haben. Da blickt man aus einem anderen Blickwinkel. 

Nochmal. Niemand stellt Deine Partnerwahl infrage. Es geht mir um Deine Aussage, was eine "100% vollwertige Frau" ausmacht. Also mal ganz konkret, was für ein Geschlecht hat für Dich eine junge Frau, die durch Krankheit ihre Gebärfähigkeit verloren hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy4fun:

Nochmal. Niemand stellt Deine Partnerwahl infrage. Es geht mir um Deine Aussage, was eine "100% vollwertige Frau" ausmacht. Also mal ganz konkret, was für ein Geschlecht hat für Dich eine junge Frau, die durch Krankheit ihre Gebärfähigkeit verloren hat?

Natürlich weiblich. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Natürlich weiblich. 

Danke für die Klarstellung. Um dahingehend Widersprüche zu vermeiden, kannst Du Dir vielleicht ein anderes Argument zurechtlegen, warum Transfrauen für Dich nicht vollwertig weiblich sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissy4fun:

Danke für die Klarstellung. Um dahingehend Widersprüche zu vermeiden, kannst Du Dir vielleicht ein anderes Argument zurechtlegen, warum Transfrauen für Dich nicht vollwertig weiblich sind.

Ich habe mich mehrmals auf meine persönliche Meinung und meine Partnerpraeferenz bezogen. Die Schärfe im Wort ist unangebracht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

. Ich bezeichne mich als super straight

Jesus Christ almighty, alles klar großer dann nenne mich bitte Omega straigt.

Wenn du für dich sie ausschließt, was juckt es dich inwiefern sie sich selber sehen? Suchste ne Ausrede fürs super Straight sein? xD

Geschrieben

Mann muss sich nicht dafür schämen keine Transfrau zu wollen. Und das muss Mann auch nicht mal begründen. Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen warum ich jemanden nicht küssen oder ficken möchte. Es gibt tatsächlich Transfrauen die sehr sehr hübsch sind und teilweise biologische Frauen optisch weit in den Schatten stellen. Ficken möchte ich sie aber trotzdem nicht. Und das ist auch so mein gutes Recht.

Geschrieben

Es gibt nur Frauen für mich, alles andere kommt eher aus FRankensteins Labor, und ist so abturnend wie jedes tuntige Gehabe.

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts für ungut aber wäre ich Transgender würde ich mich von deiner Wortwahl/Ausdrucksweise beleidigt fühlen. Auch wenn man Transgender ist , ist man eine vollwertige Frau. Da gibst es kein 100% oder sonstiges. Wenn jemand im falschen Körper geboren wurde aber wie eine Frau oder Mann durchs leben gehen möchte, dann sehe ich diese Person auch als Frau/Mann an. Männer die sagen " ja ich stehe nur auf Transgender , die komplett dem weiblichen angepasst wurden" usw. sind die Art Männer die nur einen Wegstecken möchten , die Person aber dahinter an sich 0 respektiert. Das ist meine Sichtweise. Ich hatte schon öfters Begegnungen mit Transgendern und das sind eine der liebsten Menschen die ich kennen lernen durfte. Danke dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb ertappt:

Eine TS wird nie eine vollständige Frau sein. Wenn ich mir eine Frau suche will ich eine Familie gründen, Kinder bekommen und das ist nur indirekt über Adoption möglich und denkbar. Daher tendiere ich zum Original obwohl ich TS Frauen natürlich respektiere. 

In diesem Deinen ersten Post hier hast Du Definition und Präferenz gleichgesetzt. Oder hast Du die Sätze nur im Zusammenhang geschrieben, aber nicht zusammenhängend gemeint?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissy4fun:

In diesem Deinen ersten Post hier hast Du Definition und Präferenz gleichgesetzt. Oder hast Du die Sätze nur im Zusammenhang geschrieben, aber nicht zusammenhängend gemeint?

Das ist meine Präferenz. 

×
×
  • Neu erstellen...