Jump to content

Transfrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Melek41:

Weil er es nicht ist! 

 

Du, das interessiert mich nicht was in deinem perso steht. Ist mir sowas von egal. 

Ich bin weder für deine vergangenheit gegenwart noch zukunft verantwortlich. 

 

 Wenn dir meine ansicht nicht schmeckt, darfst du mich gerne verklagen. 

 

Für mich ist ein ts keine frau!

 

 

na du bist ja nen richtiger poppen rambo was? jetzt haste es mir aber gegeben mit deinem "er" wie gut das ich auf internet trolle ohne bild so viel gebe wie auf den sack reis in china... voll süss wie du hier probierst mir jetzt eins reinzuwürgen.. typisch untervögelter mann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

na du bist ja nen richtiger poppen rambo was? jetzt haste es mir aber gegeben mit deinem "er" wie gut das ich auf internet trolle ohne bild so viel gebe wie auf den sack reis in china... voll süss wie du hier probierst mir jetzt eins reinzuwürgen.. typisch untervögelter mannich

Ich denke, du hast genug aufmerksamkeit bekommen. 

 

Ab jetzt ignoriere ich dich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melek41:

Ich denke, du hast genug aufmerksamkeit bekommen. 

 

Ab jetzt ignoriere ich dich

haha ich habe wohl mehr in diesem thema zu suchen als du!!! und dein ignore zeigt nur eines das du keine argumente mehr hast dicken knutscher

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 14:28, schrieb KönigReinhardXIV:

Betrachtet ihr Transfrauen als 100 % vollwertige Frauen?

Einen wunderschönen guten Morgen.

 

Die Frage an sich, finde ich schon, sagen wir mal, grenzwertig. Neben den Cis-Frauen gibt es auch Frauen mit Penis, es gibt Frauen, die hatten früher mal einen Penis, und, und, und. Sicherlich sind Themen wie Respekt und Anstand immer aktuell, wobei ich keine Transpersonen, insbesondere keine Transfrauen kenne, die danach hecheln, dass Cis-Männer, vor allem Hetero-Männer, irgendeine Anerkennungsleistung erbringen. Wenn sich eine Person als Frau sieht, dann ist das so anzuerkennen und da erübrigt sich auch mMn jegliche Diskussion. Nimm mich als Beispiel: Ich bin hier als "TV" angemeldet, obwohl ich mich als Genderfluid betrachte, d.h. ich habe sowohl eine männliche, wie auch eine weibliche Seite und wenn ich Bock habe eine Frau zu sein, dann will ich auch so angesprochen und behandelt werden, egal, was in meiner Hose ist und ob das bei einem Date eine Rolle spielen soll oder nicht. Da diskutiere ich auch nicht und wer ein Problem mit einer Person, mit einer Frau wie mir hat, bekommt durchaus mal einen Spruch, weil ich mich weder silencen, noch meine Weiblichkeit zur Diskussion stellen lasse. Was aber auch bedeutet, dass ich transfeindliche Leute als nicht diskursfähig betrachte. Da ist mir meine Zeit zu Schade für. Lieber mache ich schöne Dinge, date Leute, die ich mir aussuche und die Bock auf mich haben.

 

Eines noch und das ist, wie alles andere nur meine persönliche Meinung und sicherlich nicht die Wahrheit, sondern vielleicht eher eine Wahrheit unter vielen (das nur am Rande.): Meine Erfahrung sagt mir, dass es zu etwas wie hundertprozentige Hetero- und Homosexualität mMn nicht gibt. Das stellt sich alles fließend dar und hängt halt von der sexuellen Sozialisation, dem Umfeld, der Erziehung, den Möglichkeiten und vielen anderen Dingen ab, was aber nicht bedeutet, dass ich einer Person wir dir, das Empfinden als Hardcore straight absprechen würde. Von mir aus würde ich keine Person anschreiben, die in ihrem Profil hetero zu stehen hat und keine TV/TS sucht. Dagegen bekomme ich recht viel Post von Leuten, die in ihrem Profil hetero angeben und vorgeblich nur Cis-Frauen suchen, aber dann entweder schon immer auf Frauen wie mich standen und es mal "ausprobieren" wollen. Dies, das.

 

So hoffe ich doch, dass dir mein weitschweifiges Posting den einen oder anderen Einblick bieten konnte. Wenn nicht, werde ich auch nicht bitterlich weinen. ;)

 

Lola

Geschrieben

Da ich selber mal eine Kurzzeitbeziehung mit einer Trans-Frau ohne GAOP (sie blieb pre-OP wegen Angst vor den Schmerzen und OP-Fehlern ) hatte, sie zog später Beruflich nach Baden-Württemberg und ich blieb in BS, wäre es kein Problem für mich die nächste einzugehen.

Also wieso nicht mit ihr eine heiße Nummer/-Nacht/-Woche verbringen wenn Dir eine gefällt?! ..und wer weiß, vielleicht wirfst ihre Tel.-Nummer nicht weg sondern nur die gesellschaftlichen Zwänge und ihr zieht gemeinsam in ein Häuschen am Stadtrand ^^

 

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant. Aber mich interessiert genauso Wer dahinter steckt.

Nicht nur körperliche Anziehung macht Lust ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen alex activ Eschweiler 015171679043 wassaph Kik alexoo69000

Geschrieben

Ich bin für diese Fragen wohl zu unwissend. Aber nach meinem Verständnis ist eine Transfrau genauso von Anfang an eine Frau wie ich, ihr wurde nur aufgrund körperlicher Merkmale ein anderes Geschlecht zugewiesen. Ihr Selbstverständnis ist und war doch immer, eine Frau zu sein unabhängig davon, in welchem Stadium sich die Angleichung befindet. 

Früher waren Frauen im Übrigen nur vollwertig, wenn sie nicht nur Gebärmutter und Eierstöcke hatten, sondern gesunde Nachkommen zur Welt brachten.. Ansonsten konnten Ehen aufgelöst werden. Wenn ich diesen Thread so lese, fühle ich mich ins Mittelalter zurückversetzt. 

Geschrieben

Wow! Habe den ganzen Thread bis hierher gelesen und bin erstaunt darüber, wie sehr teilweise and der Fragestellung des TE vorbei diskutiert wird. Wenn ich ihn ( den TE ) richtig verstanden habe, fragt er andere ( hetero ) Männer, ob für sie eine TS Frau als Sexualpartner in Frage kommt. Eigentlich klar und ohne Wertung formuliert. Und obwohl der TE sich zigmal dazu geäußert hat, keine Wertung des Menschen an sich vorzunehmen, muss er sich ständig dieses Vorwurfs erwehren. Schade!

Ich kann mich dem TE nur voll anschließen. Eine Beziehung oder irgendein sexueller Kontakt mit einer TS Frau käme für mich nicht in Frage. Daraus aber den Umkehrschluss zu ziehen, dass ich den Menschen an sich verurteile, weniger wertschätze oder ihn irgendwie als Menschen zweiter Klasse ansehe, ist für mich logisch nicht haltbar. Ich kenne keine TS Frauen aber ich hätte überhaupt keine Probleme damit, mich mit ihr bei einem Drink über Gott und die Welt zu unterhalten. Ich hätte kein Problem damit, mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Natürlich stehen ihre vergangenen Operationen nicht als Kriterium dafür zur Verfügung, ob wir Freunde werden können. Ich suche mir meine Freunde doch auch nicht danach aus, ob sie mal eine Nieren OP hatten... 

Es geht doch hier rein um die Frage des sexuellen Kontaktes. Und den möchte ich eben nicht. Ist das etwas Schlimmes und bin ich deswegen jetzt intolerant? Ich für mich kann beides mit gutem Gewissen verneinen. Wer es anders sehen will, soll das tun. Aber ich nehme für mich ganz einfach das Recht in Anspruch, selber entscheiden zu dürfen, mit wem ich ins Bett will und mir dieses nicht von der Vorstellung anderer über political correctness aufdiktieren zu lassen. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wow! Habe den ganzen Thread bis hierher gelesen und bin erstaunt darüber, wie sehr teilweise and der Fragestellung des TE vorbei diskutiert wird. Wenn ich ihn ( den TE ) richtig verstanden habe, fragt er andere ( hetero ) Männer, ob für sie eine TS Frau als Sexualpartner in Frage kommt. Eigentlich klar und ohne Wertung formuliert. Und obwohl der TE sich zigmal dazu geäußert hat, keine Wertung des Menschen an sich vorzunehmen, muss er sich ständig dieses Vorwurfs erwehren. Schade!

Ich kann mich dem TE nur voll anschließen. Eine Beziehung oder irgendein sexueller Kontakt mit einer TS Frau käme für mich nicht in Frage. Daraus aber den Umkehrschluss zu ziehen, dass ich den Menschen an sich verurteile, weniger wertschätze oder ihn irgendwie als Menschen zweiter Klasse ansehe, ist für mich logisch nicht haltbar. Ich kenne keine TS Frauen aber ich hätte überhaupt keine Probleme damit, mich mit ihr bei einem Drink über Gott und die Welt zu unterhalten. Ich hätte kein Problem damit, mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Natürlich stehen ihre vergangenen Operationen nicht als Kriterium dafür zur Verfügung, ob wir Freunde werden können. Ich suche mir meine Freunde doch auch nicht danach aus, ob sie mal eine Nieren OP hatten... 

Es geht doch hier rein um die Frage des sexuellen Kontaktes. Und den möchte ich eben nicht. Ist das etwas Schlimmes und bin ich deswegen jetzt intolerant? Ich für mich kann beides mit gutem Gewissen verneinen. Wer es anders sehen will, soll das tun. Aber ich nehme für mich ganz einfach das Recht in Anspruch, selber entscheiden zu dürfen, mit wem ich ins Bett will und mir dieses nicht von der Vorstellung anderer über political correctness aufdiktieren zu lassen. 

Dem stimme ich weitestgehend zu.. Hier wurde das Thema aber mit "vollständige Frau" verknüpft.. und das ist ja dann doch eine Wertung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dem stimme ich weitestgehend zu.. Hier wurde das Thema aber mit "vollständige Frau" verknüpft.. und das ist ja dann doch eine Wertung

Ist das mit der Vollständigkeit wertend? Ich bin da zwiegespalten. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es für eine TS Frau als ( negative ) Wertung aufgefasst werden kann, wenn sie als nicht vollständige Frau bezeichnet wird. Der Wunsch nach dem Frausein ist groß und bestimmt einen Großteil des Lebens. Hat man dann endlich all diese OPs und die schwierige Phase mit allen gesellschaftlichen Problemen hinter sich, nimmts dann doch immer noch kein Ende. 

Auf der anderen Seite gibt es aber eben auch biologische Fakten. Die wurden ja hier auch schon von einigen Angesprochen. Es bestehen nun mal Unterschiede zwischen einem Menschen, der als Frau geboren wurde und einem Menschen, der durch OPs zu einer Frau geworden ist. Und der Maßstab für "Normalität" ist eben die biologische Frau. Zumindest ist das mein Blick auf die Dinge. Und da würde ich dann sagen, dass "Vollständigkeit" sich eher daran orientiert, in wie weit der operierte Körper dem einer Frau ähnelt, die als Frau geboren wurde. Ich denke es ist also auch eine Frage, wie man eine Frau definiert. Bei mir stehen eben die klassischen, biologischen Merkmale an oberster Stelle. 

Vllt. ist auch der Begriff "normal" nicht wirklich richtig. Allerdings würde ich mir da auch etwas mehr Gelassenheit wünschen. "Nicht normal" ist für mich kein Synonym für "schlecht" oder "weniger wert". Er sagt einfach nur aus, dass etwas von der Norm abweicht. Von der Norm abzuweichen ist aber erstmal wertfrei. Interessant dabei finde ich aber wiederum, dass TS Frauen gerne als eine vollständige Frau gesehen werden möchten, sich selbst dann aber zumindest teilweise als TS Frau bezeichnen. Indem ich den Begriff TS Frau verwende, zeige ich ja schon auf, dass es sich um etwas anderes handeln muss, als eine Frau. Ansonsten gäbe es ja nicht unterschiedliche Begrifflichkeiten und beides würde einfach nur als Frau bezeichnet werden. Anscheinend ist es aber okay, die Abweichung von der Norm durch den Begriff TS Frau zum Ausdruck zu bringen, wohingegen es anscheinend nicht okay ist, die Abweichung als "nicht normal" zu bezeichnen. Obwohl beides das Gleiche aussagt. 

Geschrieben

Eine Transfrau wird niemals Angst haben müssen, ungewollt schwanger zu werden. Sie wird nicht gebären, keine Menstruation haben und nicht in die Wechseljahre kommen. Insofern gibt es da durchaus gravierende Unterschiede zu biologisch geborenen Frauen. Das sagt freilich nichts über ihren Wert als Mensch und auch nichts über ihren Wert als Sex - oder Lebenspartnerin aus. Ein heterosexueller Mann der keine eigenen Kinder möchte und sich in eine Transfrau verliebt, kann sicherlich mit ihr glücklich werden. 

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 14:28, schrieb KönigReinhardXIV:

Guten Tag Männer, 

ich habe ein paar Fragen für euch. 

Betrachtet ihr Transfrauen als 100 % vollwertige Frauen?

Oder ist es euch wichtig, dass die Frau bereits bei der Geburt als Frau geboren worden ist?

Gibt es hier auch heterosexuelle Männer, die Beziehungen mit transsexuellen Frauen führen / geführt haben? 

Man hat hier ja schon von dem Wunsch gelesen, dass Männer mit Transfrauen schlafen möchten, aber wäre eine feste Beziehung, sofern alles passt, ebenfalls eine Option? 

Ich bin ehrlich. Ich bezeichne mich als super straight und demzufolge kommen Transfrauen für mich überhaupt nicht infrage. 

Mich interessieren hier insbesondere die Denkweisen von anderen Männern zu der Thematik. 

Sonnige Grüße

Reinhard 

 

 

Eines ist klar, es sind auch MENSCHEN. Sie sind geboren und haben es sich nicht ausgesucht ob als Schwuler hetero, Bi,  TS o ä . Jeder Mensch ist einmalig, es gibt keine Anderen und man sollte sie akzeptieren wie sie sind. Sie selber sollten aber auch kein Theater drum machen!

Geschrieben

Ich habe mir die Mühe gemacht, den gesamten Thread zu lesen. Für mich ist die Fragestellung etwas zu einseitig gefasst. Liegt aber sicher am persönlichen Interesse des TE. Transsexualität ist für mich wesentlich umfassender. Ich muss voranstellen, dass ich durch meinen Freundeskreis auch schon seit mehr als 20 Jahren involviert bin. Ich bin allerdings auch über die (umgangssprachliche) Nutzung der Begriffe etwas irritiert. Transsexuell bezieht sich immer auf beide Geschlechter. Eine Frau, die hier den Zusatz TS gebraucht, ist als biologisch gebürtig ein Mann. Sie fühlt sich aber vollumfänglich als Frau und lebt es auch. Gleiches gilt umgekehrt natürlich auch für Mann (TS). Umgangssprachlich eine Frau (TS) als Transfrau zu bezeichnen, ist falsch. Logisch richtig wäre „Transmann“. Hat sich sprachlich - auch durch die Medien - nicht durchgesetzt. Transsexuelle Menschen, die dann auch noch die geschlechtsangleichende OP vollziehen sind dann Transgender.

Mein bester Freund ist seit 22 meine beste Freundin und mittlerweile auch seit 11 Jahren mit einem heterosexuellen Mann glücklich verheiratet. Er hat die als Frau kennen und lieben gelernt. Auch wenn diese Konstellation nicht so häufig vorkommt, gibt es das und beantwortet die Frage des TE.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2021 at 19:33, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich hingegen, will Transfrauen nicht ficken, obwohl sie Frauen sind und ich nur Interesse an Frauen habe. 

Besser gesagt Interesse an Frauen, die von Geburt an schon körperlich Frauen sind.

Woher weißt Du und die Anderen mit der Einstellung den, dass du noch nie was mit einer Frau hattest, die mit männlich Geschlecht geboren wurde? 
Ich kenne kein Mann der das jemals überprüft hat, macht ihr es? 

Was ist mit Menschen, die mit beiden Geschlechtern geboren wurden, sie sich entscheiden (oder ihre Eltern die Entscheidung übernommen haben) eine Frau zu sein, sind diese Menschen dann für euch auch keine „richtige“ Frau? 
 

Ich habe Frauen kennengelernt, den hat man es absolut nicht angesehen das sie mal ein Mann waren, bzw. männliche Geschlechtsorgane hatte. Es gibt genug Männer, die wissen nicht mal das ihre Frau mal männliche Geschlechtsorgane hatte!  

Für mich liegt es am persönlichen Horizont, wie man damit umgeht, bzw. welche Einstellung man dazu hat! 
 

Ich stehe nicht auf Männer, auch nicht auf Frauen mit männlichen Zügen, (egal ob sie von Geburt an eine Frau ist). Genau genommen, stehe ich nur auf einen recht kleinen Teil der Frauen. 

Doch wenn ich mich in eine Frau verliebe, die mal ein „Mann“ war, würde es an der Liebe zu ihr nichts ändern! 
 


 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

ich hätte absolut kein Problem damit eine feste Beziehung mit einer Transfrau zu haben,jedem das seine und wo die Liebe hinfällt,

warum ? dann hätte ich das was viele Männer haben wollen aber nicht bekommen.

und da ich Bi Interessiert bin müsste ich mir neben einer Frau keinen Mann suchen um mich auszuleben.

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 14:28, schrieb KönigReinhardXIV:

Man hat hier ja schon von dem Wunsch gelesen, dass Männer mit Transfrauen schlafen möchten, aber wäre eine feste Beziehung, sofern alles passt, ebenfalls eine Option? 
 

Diese Männer gibt es, ob man die hier findet, ist eine andere Sache. Als transidente Person gibt es heutzutage andere Möglichkeiten dafür und man muss nicht auf einer Sexseite nach einem Mann suchen. Von daher könnte es sein, dass es hier eher wenige Männer dafür gibt.

×
×
  • Neu erstellen...