Jump to content

Transfrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein Mann. Aber wenn mir ein Mann als Frau entgegenkommt und möchte, dass ich ihn als Frau "anerkenne" und derjenige fühlt sich als Frau, dann ist das so und ich behandele denjenigen so und muß auch nicht alles immer hinterfragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Eine TS wird nie eine vollständige Frau sein. Wenn ich mir eine Frau suche will ich eine Familie gründen, Kinder bekommen und das ist nur indirekt über Adoption möglich und denkbar. Daher tendiere ich zum Original obwohl ich TS Frauen natürlich respektiere. 

Aber es gibt genug "vollständige Frauen" die ebenfalls keine Kinder bekommen können. Keine Ahnung, ob du überhaupt Kinder zeugen kannst.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Du willst mich nicht ficken, weil du generell kein Interesse an Männern hast. 

Ich hingegen, will Transfrauen nicht ficken, obwohl sie Frauen sind und ich nur Interesse an Frauen habe. 

Besser gesagt Interesse an Frauen, die von Geburt an schon körperlich Frauen sind. 

Denk mal drüber nach. 

 

Denk du mal genau über deine Aussage nach.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pcarter:

Das habe ich so nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass ich kein Verlangen nach einem exotischen Abenteuer mit einer Transfrau habe nur weil sie trans ist, da der TE dies in seinem Eingangspost so dargestellt hat. Für mich ist eine Transfrau nichts, was man "ausprobiert". Sie ist ein Mensch wie jeder andere auch.

Ich habe kein Problem mit einer 100% Transfrau, die nichts männliches an sich hat. Ich könnte auch nichts mit einer genetischen Frau anfangen, wenn sie eine Vollbart hätte oder wie Arnold Schwarzenegger mit Perücke aussieht. Ich bevorzuge feminine Frauen.

Ah so. Alles klar. 

 

Geschrieben

Ich weiß nicht welche du meinst, weil es gibt TS und TS post Op. TS post Op sind Männer die komplett zu einer Frau operiert sind, sprich Brüste und Muschi haben und auch eine entsprechende Hormonbehandlung. Für mich sind es Frauen, eine Bekannte ist solch eine Frau und ich sehe sie als Frau an, weil sie eben eine ist. Es ist doch vollkommen egal ob jemand vorher was anderes war es ist und bleibt ein Mensch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Denk du mal genau über deine Aussage nach.

Habe ich. Bereits vor der Erstellung meines Beitrags. 

Ich respektiere das Frauendasein von Transfrauen doch. Habe ich hier schon mehrfach gesagt. 

Aber sexuell gesehen sind mir Transfrauen nicht Frau genug. 

Diese Meinung darf ich ja wohl haben. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Habe ich. Bereits vor der Erstellung meines Beitrags. 

Ich respektiere das Frauendasein von Transfrauen doch. Habe ich hier schon mehrfach gesagt. 

Aber sexuell gesehen sind mir Transfrauen nicht Frau genug. 

Diese Meinung darf ich ja wohl haben. 

......du respektierst sie ? Da wird sich aber jede Transfrau freuen, das du sie respektierst, sie aber nur übers ficken bzw. "sexuell gesehen" als nicht vollwertig ansiehst oder anders gesagt nur übers sexuelle Definierst. Das ist ganz gelinde gesagt keine Meinung sondern transphob !

Geschrieben

Was bitte ist daran transphob, wenn man sagt, daß man sexuell mit einem Menschen nichts anfangen kann dessen Geburtsgeschlecht anders war???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hoppegaertner:

......du respektierst sie ? Da wird sich aber jede Transfrau freuen, das du sie respektierst, sie aber nur übers ficken bzw. "sexuell gesehen" als nicht vollwertig ansiehst oder anders gesagt nur übers sexuelle Definierst. Das ist ganz gelinde gesagt keine Meinung sondern transphob !

Jep. Ich respektiere sie als Menschen und sogar als Frau, aber möchte sie nicht in meinem Bett haben. 

Was ist daran transphob? 

Gibt auch Frauen, die keine dicken Männer in ihrem Bett haben wollen. Das bedeutet noch lange nicht, dass dicke Männer von ihnen gehasst werden. 

 

Geschrieben

Für mich wird eine Transfrau immer ein Mann bleiben!
Keine Eierstöcke, keine Eileiter, große Hände und große Füße, tiefe Stimme mit Hormone behandelt usw sorry hat für mich nix mit Frau sein zu tun! Eine Transfrau kann von mir aus wie die schönste unoperierte Frau scheinheilig aussehen für mich bleibt sie immer ein Mann. Kein Arzt der Welt kann aus ein Mann eine echte Frau machen. Mutter Natur hats schon richtig gemacht. Meine Meinung.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Perle_:

Für mich wird eine Transfrau immer ein Mann bleiben!
Keine Eierstöcke, keine Eileiter, große Hände und große Füße, tiefe Stimme mit Hormone behandelt usw sorry hat für mich nix mit Frau sein zu tun! Eine Transfrau kann von mir aus wie die schönste unoperierte Frau scheinheilig aussehen für mich bleibt sie immer ein Mann. Kein Arzt der Welt kann aus ein Mann eine echte Frau machen. Mutter Natur hats schon richtig gemacht. Meine Meinung.

Schon interessant, dass in diesem Thread vereinzelt Frauen, die von Geburt an körperlich Frauen sind, sehr "scharf" gegen Transfrauen schießen. 

Aber deine Meinung steht dir selbstverständlich zu. 

 

Geschrieben

Wie war das in der Schule mit x und y Chromosomen? Schon lange her. Werden die auch getauscht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Aber es gibt genug "vollständige Frauen" die ebenfalls keine Kinder bekommen können. Keine Ahnung, ob du überhaupt Kinder zeugen kannst.

Ich habe Kinder. Und ich habe meine Meinung mehrfach erleutert. 

Geschrieben

Ich verliebe mich in Menschen und wenn er mir gefällt nehm ich ihn mit allen seinen Eigenheiten, weil ich das auch von ihm erwarte! 

Und weil ich auch auf der Straße einfach so an Menschen die mir nicht  passen einfach so vorbeigehe muss ich niemandem erklären was ich gerade an ihm/ ihr für mich "unwürdig" halte.

Manchmal erkenne ich meine eigene intoleranz an mir und ich möchte immer wieder daran arbeiten weil neue, andere Menschen mit ihren eigenen Geschichten so spannend sein können.

Geschrieben

Ganz ehrlich ist nicht so meins....aber wer es mag weitermachen!👍

Geschrieben

Wäre für mich weder für Sex noch für eine Beziehung denkbar.

Geschrieben

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage wegen den X und Y Chromosomen Ob die auch getauscht werden?

Geschrieben

Dann tuts mir leid. Wenn ein falsches Chromosom dabei ist und laut Wikipedia: 

Neben den unterschiedlichen Fortpflanzungsorganen und Brüsten gibt es tendenziell einige weitere körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau, die auch als tertiäre Geschlechtsmerkmale bezeichnet werden. So unterscheidet sich zum Beispiel der weibliche Knochenbau insbesondere beim Becken teilweise deutlich vom männlichen. 

auch ein unterschied ist, kann ich keine 100% Frau sehen, so sehr ich mich auch anstrenge.

Und wenn hier Männer wegen 2 cm zu wenig in der Hose nicht der richtige sind, nehme ich mir das Recht heraus, eine TS weder zu daten, interessant zu finden noch sie als Partnerin zu haben. Auch nicht für ne schnelle Nummer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb svedom:

 

Und wenn hier Männer wegen 2 cm zu wenig in der Hose nicht der richtige sind, nehme ich mir das Recht heraus, eine TS weder zu daten, interessant zu finden noch sie als Partnerin zu haben. Auch nicht für ne schnelle Nummer.

hat das jemand von dir verlangt? in ruhe lassen und uns nicht beleidigen reicht schon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

hat das jemand von dir verlangt? in ruhe lassen und uns nicht beleidigen reicht schon

Nö, aber ich glaube doch hier ist ein öffentliches Forum und man kann seine Meinung auf eine gestellte Frage posten. Ob sie dir gefällt oder nicht. Auch war ich denke nicht beleidigend und habe nicht dich direkt angesprochen, auch wenn du die ganze Zeit hier abgehst wie ein Zäpfchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb svedom:

Nö, aber ich glaube doch hier ist ein öffentliches Forum und man kann seine Meinung auf eine gestellte Frage posten. Ob sie dir gefällt oder nicht. Auch war ich denke nicht beleidigend und habe nicht dich direkt angesprochen, auch wenn du die ganze Zeit hier abgehst wie ein Zäpfchen

ja ist nen öffentliches forum nur ziemlich albern wenn cis heteromänner die garkein interesse an transidenten menschen haben meinen über deren chromosomen und ähnliches zu urteilen... 

Geschrieben

Auch wenn ich hetero bin, kann ich eine Meinung drüber haben und vertreten und urteilen über deine Chromosomen kann ich nicht, da ich sie nicht persönlich kennengelernt habe.

Geschrieben

Gegenfrage: Betrachtest du einen Frosch der sich Arme und Beine abhackt und danach Flossen annäht als einen vollwertigen Fisch?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miep:

Gegenfrage: Betrachtest du einen Frosch der sich Arme und Beine abhackt und danach Flossen annäht als einen vollwertigen Fisch?

An wen ist die Frage gerichtet? 

Ich beantworte diese Frage mit einem Nein. 

Geschrieben

„...gibt es hier auch hetero Männer...“

Wa? Eine Frau ist eine Frau. Meine Güte. 
Ob sie nun groß oder klein ist, dick oder dünn, Kinder bekommen kann oder eben nicht, lange Haare, kurze Haare, kleine oder große Brüste... vollkommen Scheiss egal. Jeder ist in seinem eigenen Leben die Hauptrolle. Und wir bestimmen selbst, was wir spielen wollen. 
Für mich ist jeder vollwertige Frau, der es sein möchte. 
 

×
×
  • Neu erstellen...