Jump to content

Lügen?


keinpuschel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Seit wann

  • Seit ich hier eingeloggt bin
Geschrieben

Bei manchen Frauen ist es vielleicht weniger eine Lüge und mehr eine Fehlinterpretation 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Arbeitest du in einer Boutique für Miederwaren?

Nein. Frau weiß das.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Nein. Frau weiß das.

Mann ahnt das. Gute Nacht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Mann ahnt das. Gute Nacht. 

Eher guten morgen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Eher guten morgen

Insomnia. 

Geschrieben

Was soll man machen ? ....halt nee Handvoll gross... da macht sich jeder seine eigene Phantasie... was ist da schon gelogen... ? Ein Zauberstab kann ja auch mal grosse und weniger grosse Zauber Ergebenisse mit "aha Wirkung" erzeugen.... macht das Beste draus !💫

Geschrieben

Weil sie denken, die Männer lügen mit ihren Größenangaben auch, warum sollen sie es dann nicht genauso machen. Ich relativiere : manche Männer. Und es lügen ja auch nicht 'die' Frauen. Manche ja, manche nein, und es soll sogar ein paar geben die ihr Seelenheil nicht an Schwanz - oder Busengröße festmachen. Vielleicht denken eben ein paar Frauen auch, sie schreiben rein was Männer lesen wollen, und wenn sie sich dann treffen, wird er es schon nicht so wichtig finden, sie müssen ja letztlich auch nehmen was er zu bieten hat, auch wenn da aus 22x6 dann plötzlich 15x4 wird. Vielleicht, vielleicht..... Wenn es aber derart wichtig ist, welche Körbchengröße die Frau hat, dann wäre es doch einfacher die reale Frau anzuflirten bei der offensichtlich alles passt wie gewünscht und nicht den Angaben im Internet nachzujagen? So wie im TV alle Leute immer dicker aussehen als in real so macht das Internet eben Brüste und Schwänze größer 🤷‍♀️

Geschrieben

Weil sich Coronabedingt die Figur bei einigen auch ändert. *schmunzel
Des weiteren suchst du u.a. Partnertausch, als Single nicht möglich.
Merkst du selbst oder?

Geschrieben

Warum müssen manche Männer lügen, wenn es um ihre Schwanz Länge und dem Beziehungstatus geht!!???

Geschrieben

Was fällt wohl eher auf: die angebliche Lüge der Frau wegen ihrer Oberweite oder die vom Mann?

Geschrieben

Also das eine Frau bei der Oberweite gelogen haben soll, ist uns bisher noch nie aufgefallen. Da sind die Männer viel aktiver wie hier auch schon festgestellt worden ist, aber nicht nur bei den Massen oder auch Beziehungsstatus, sondern auch das einhalten von treffen. Also unser Meinung gibt es Frau die hier und da vielleicht etwas schummeln aber die Männer sind da leider schlimmer. Ehrlichkeit ist immer der beste Weg, den die Wahrheit kommt spätestens beim Treffen raus und man ist dann schon etwas enttäuscht

Geschrieben

Ich muss da nicht lügen oder mich verschätzen. Gegenfrage: warum können eigentlich Männer nicht realistisch ihre 12cm eintragen, statt auf 20cm zu schätzen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb keinpuschel:

Warum müssen manche Frauen lügen wenn es um ihre Oberweite geht!!

Warum Lügen Männer wenn es um seinen Pimmel geht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hmmm... ist es denn wirklich sooooo wichtig, welche Körbchengrösse Jemand hat?
Ich finde ja, dass viel mehr beim Charakter gelogen wird. Bei Frauen UND Männern. So gut wie Alle lügen beim Charakter. Da heißt es immer: Nett, freundlich, humorvoll, selbstlos..... aber sehr oft, versteckt sich doch ein A....loch dahinter. 😀

Geschrieben

Ich glaube das liegt einfach daran, das viele Frauen einfach das falsche Körbchen tragen. Aber das gleiche Problem ist bei den Männern. Die messen Ihren Penis ab Sack und nicht ab oberen Ansatz und behaupten dann, das sie 20 cm haben

Geschrieben

Nicht jeder lügt bei den Angaben 😉gibt durchaus ehrliche ....sich daran hochziehen, völlig sinnlos, könnte mich auch aufregen, wenn im Profil stehen hat,20cm und hab fickt nur Hardcore 😂😂😂dann haben sie Videos drin,mit Mini schwanz und schläft fast ein beim poppen 🤔😅

Geschrieben

Ach komm....ein bißchen Schwindeln ist doch erlaubt, Oberseite, Postleitzahl usw.....aber wenn die angekündigte "Pamela Anderson" aussieht wie "Helga Feddersen" dann geht das natürlich zu weit 😉.

Geschrieben

Die Frauen, die ich kennen gelernt habe, waren alle ehrlich. Allerdings bezweifle ich, daß die meisten Männer hier immer ehrlich sind.

Geschrieben

Komisch, ich denke Frauen antworten hier nicht? Oder woher beziehst du deine Informationen? Im realen Leben kann "Mann" es ja ungefähr abschätzen.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Es wird doch bestimmt auf beiden Seiten gelogen und viel vorgetäuscht.
Aber die Wahrheit kommt eh beim ersten treffen raus, falls es zum treffen kommen sollte . . . .

Geschrieben

Oh, ich wusste gar nicht, das dies hier Pflicht ist!

Geschrieben

Weil viele Männer lügen was die Größe vom besten Stück angeht

×
×
  • Neu erstellen...