Jump to content

Lügen?


keinpuschel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sagt, das Sie lügen, vielleicht glauben Sie an das Etikett das im Bh ist. Die Hersteller benutzen verschiedene Größenangaben falls Du es nicht weißt. Bsp die Frau hat echte 75 c, der Hersteller A benutzt wirklich die 75 c, der Hersteller B sagt 80 b und beim Hersteller C hat die Dame plötzlich 75 e.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kasper8888:

Welche Frisur 😂

na die Frisur von deinem Profilbild. Ich meine diesen Avatar oder wie auch immer man das bezeichnet, der bei denjenigen angezeigt wird, die kein Profilbild haben. Das war als Witz gedacht :jumping:

Geschrieben

Die Männer lügt genauso mit der Größe 🤣🤣

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Nach meiner Beurteilung bin ich mir sicher es ist auf alle Fälle F . Nur Mal bemerkt 🤭👍🤷😍

So groß sind sie, ich will das nicht 😫

Geschrieben

Warum Lügen manche Jungs wenn es um die Länge ihres Penis geht!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

So groß sind sie, ich will das nicht 😫

Ja ich finde das bombastisch 😲🙈

Geschrieben

Gegenfrage: Warum müssen viele Männer lügen wenn es um ihre Schwanzlänge geht?

Geschrieben

 

Frauen wollen sich damit, "hübscher" lügen...:clapping:

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Ja ich finde das bombastisch 😲🙈

Gibt bestimmt nichts Schöneres als die schön zu massieren. Würde Dir bestimmt gefallen 🤭

Geschrieben

Na ob Männer immer die Wahrheit über ihren Schwanz sagen...?! 😆

Geschrieben

Gegenfrage: Warum müssen manche Männer lügen wenn es um Penisggrösse und/oder Beziehungsstatus geht??

Geschrieben

Warum müssen Männer lügen wenn es um Treue, Schwanzgröße und Potenz geht 🤔?? Hm Fragen über Fragen 🤔

Geschrieben

Also ich finde das Lügen das allerletzte ist ich finde mal sollte über alles reden können!

Geschrieben

Ich finde es befremdlich, dass auf die Frage, warum Frauen bei Maßen lügen, so oft die Antwort kommt, die Männer würden ja auch lügen. Ist das jetzt die Erklärung oder eine Nebelkerze, um der Frage ausweichen zu können? :confused:

Geschrieben

Man kann sagen das Männer halt im Gegenzug auch lügen nur wäre das halt purer whataboutism. Kommt meines Erachtens davon das unsere Gesellschaft immer oberflächlicher wird. Allerdings ist das keine ausrede für Lügen. Seit einfach ehrlich zueinander denn wenn das Gegenüber mit der Realität nicht klar kommt is es die Zeit sowieso nicht wert.

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 20:51, schrieb keinpuschel:

Warum müssen manche Frauen lügen wenn es um ihre Oberweite geht!!

Steht so im Gesetz - wir sind dazu verpflichtet, bei Androhung einer Strafe von nicht unter 10 Treffen mit jedem Hans und Franz, auf unsere Körbchengröße mindestens 2 Nummern draufzupacken.

Die jeweiligen - ich sag jetzt mal ganz liebevoll - Hansels werden per Zufallsgenerator ausgelost und die Treffen mit verpflichtendem Koitus beinhalten eine Orgasmusgarantie für den jeweiligen Hans oder Franz (alle anderen Vornamen sind im übrigen vom Vergabeverfahren ausgeschlossen) und frau darf das Ganze nicht nur in Duldungsstarre über sich ergehen lassen, sondern muss auch noch Begeisterung und Extase heucheln. Das Ganze wird auch aufgezeichnet und von einer fachkundigen Jury, bestehend aus erfahrenen Hinzens und Kunzens bewertet.

Du siehst also, bei solcherart drakonischen Strafen, MUSS selbst die anständigste und ehrlichste Frau aus einem mickrigen A-Körbchen eine Doppel-D machen. Weil die wenigsten von uns über die schauspielerischen Qualitäten verfügen, einem Kerl weißzumachen, dass wir NICHT enttäuscht sind, wenn er statt des angekündigten 30-x-10-cm-Rohres ein Würstchen auspackt, das zu kurz zum Hängen ist.

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 20:58, schrieb zartbitterdunkel:

Wahrscheinlich weil manche Männer bei ihrer Schwanzlänge lügen.
Was für eine Frage....

18 x 5

ist die meist benutze lügenformel😅

 

ausserdem bezweifle ich dass Männer nicht viel mit A B C oder D Körbchen was anfangen können.

Geschrieben

Aus dem selben Grund warum auch Männer Lügen wenns um ihre Länge geht. Ist wohl eine Charaktersache.

Geschrieben

" Im Anarchismus, Anna nichts muss! "                                                                                                                                                                                                                                      948785170_HumorIronie.jpg.1a7675d7634a855509079dc8597a820b.jpg

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 21:52, schrieb sie30er40:

Das machen Männer doch auch bei ihrem Schwanz. So verschieden und doch gleich! 🤣

Naja meiner ist so. Aber ihr wolltet leider nicht

×
×
  • Neu erstellen...