Jump to content

Lügen?


keinpuschel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das machen die aus Mitgefühl
Wenn’s dann soweit ist und der Schwanz ist nur halb so lang, können sie sagen, mach dir nichts draus, meine Brüste sind auch nur halb so groß.

Geschrieben

Ich hab die Oberweite im Profil gar nicht angegeben und bin bis jetzt vieleicht von zwei Männern danach gefragt worden. So wichtig isses also anscheinend nicht Wenn's nett aussieht. Aber lügen müsste ich deshalb nicht. Wenn man sich real treffen möchte is das doch eh Blödsinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Grund, aus dem auch Männer über alles lügen, über ihren Beziehungsstatus , über ihre Größe, über ihre Penisgrösse, über ihre nicht vorhandenen Erektionen, über ihre Liebhaberfähigkeiten...
Aus genau dem Grund, aus dem alle Lügener*innen lügen, sie wollen mehr schein‘, als sein und!
Sie belügen sich selber!

Gibt ein tolles Lied von Suchtpotential dazu: Wir sind genauso Scheiße, wie ihr 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warscheinlich aus dem selben Grund warum Männer über ihre Miniwiener lügen zb

Weil ihnen zu peinlich ist
Um besser anzukommen uvm

Geschrieben

Ich gebe die Größe nicht an, geht Hinz und Kunz nichts an und hat den Vorteil, dass ich nicht lügen muss.. ;)

Geschrieben

Warum lügen manche Männer, wenn's um die Schwanzgröße geht 😱 ... Tag der sinnlosen Fragen heute, was?

Geschrieben

Genau aus den selben Gründen warum einige Männer über andere Dinge lügen.
Manche Frauen und Männer nehmen sich da nicht viel.
Soll jeder es machen wie er denkt. Lügen kommen Früher oder Später ans Licht und dann wird es peinlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso müssen? Niemand wird gezwungen.

bearbeitet von Kallexbo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Viele Frauen tragen nicht die richtige BH Größe. Sie wissen es nicht besser.

Arbeitest du in einer Boutique für Miederwaren?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Arbeitest du in einer Boutique für Miederwaren?

Das wissen auch Frauen, die nicht in einer Boutique für Miederwaren arbeiten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich habe nix angegeben...wegen den überforderten Herren...🤷‍♀️🧏‍♀️🤭🥂

Ich verlasse mich nicht mehr auf mein Auge inzwischen nehme ich immer meine Hände. Die Dame anschließend dann leider auch. 😁

Geschrieben

Die Oberweite ist für mich ganz sicher kein entscheidendes Kriterium für oder gegen ein Date. Ich achte auch nicht auf die Angabe im Profil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Das wissen auch Frauen, die nicht in einer Boutique für Miederwaren arbeiten. 

Gehört habe ich das auch schon mal. Da frage ich mich nur kaufen die alle ohne die Verkäuferin zu fragen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Gehört habe ich das auch schon mal. Da frage ich mich nur kaufen die alle ohne die Verkäuferin zu fragen?

fragt jeder Mann die Verkäuferin, wenn er Kondome kauft? *lach* nehme an, in beiden Bereichen ist "try and error" sehr verbreitet.. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich gebe die Größe nicht an, geht Hinz und Kunz nichts an und hat den Vorteil, dass ich nicht lügen muss.. ;)

Wie gut, dass ich nicht so heiße. Dann darf ich dich ja direkt angehen. 😁

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

fragt jeder Mann die Verkäuferin, wenn er Kondome kauft? *lach* nehme an, in beiden Bereichen ist "try and error" sehr verbreitet.. 

Zwischen einem Kleidungsstück und einem Verhütungsmittel ist ja wohl ein Unterschied. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Gehört habe ich das auch schon mal. Da frage ich mich nur kaufen die alle ohne die Verkäuferin zu fragen?

Im Internet gibt es keine Verkäuferinnen. Nicht  alle sind auch gute Verkäuferinnen.

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, warum stellt man so eine Frage? Doch eigentlich nur, wenn einem die Oberweite wichtiger ist als alle anderen Eigenschaften einer Frau 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Wie gut, dass ich nicht so heiße. Dann darf ich dich ja direkt angehen. 😁

Zwischen einem Kleidungsstück und einem Verhütungsmittel ist ja wohl ein Unterschied. 

Kondome passen auch oft nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Im Internet gibt es keine Verkäuferinnen. Nicht  alle sind auch gute Verkäuferinnen.

Wenn ich im Laden kaufe, dann frage ich meist die Verkäuferin nach ihrer Meinung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yes_We_Can:

Die Frage ist doch eher, warum stellt man so eine Frage? Doch eigentlich nur, wenn einem die Oberweite wichtiger ist als alle anderen Eigenschaften einer Frau 🤔

Es sind die hervorragenden Eigenschaften der Frau  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Kondome passen auch oft nicht. 

Hatte ich noch nie Probleme. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Wenn ich im Laden kaufe, dann frage ich meist die Verkäuferin nach ihrer Meinung. 

Wenn diese aber nur ihre Verkaufserfolge im Kopf hat  ...

Gerade eben, schrieb ertappt:

Hatte ich noch nie Probleme. 

Das kann ich nicht beurteilen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Wie gut, dass ich nicht so heiße. Dann darf ich dich ja direkt angehen. 😁

Zwischen einem Kleidungsstück und einem Verhütungsmittel ist ja wohl ein Unterschied. 

ging mir eher um die Frage, ob das Teil passt.. *grins*

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Im Internet gibt es keine Verkäuferinnen. Nicht  alle sind auch gute Verkäuferinnen.

Doch, gibt es schon.. Einige hochwertige Unterwäscheanbieter haben Hilfestellungen, um die richtige Größe zu finden. Weniger, weil ihnen das so ein Anliegen ist, aber vor allem um die erheblichen Rücksendequoten zu reduzieren. 

×
×
  • Neu erstellen...