Jump to content

Lügen?


keinpuschel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sinnlich07:

Warum müssen manche Männer lügen, wenn es um ihre Schwanz Länge und dem Beziehungstatus geht!!???

Denke mal das manche Typen sich einfach nur interessant machen wollen, und hoffen das Frauen darauf reinfallen. Zum Glück fallen die wenigsten Frauen darauf rein.

Geschrieben

Warum müssen Kerle bei der Körpergröße lügen.. warum müssen Männer bei der Schwanzgröße lügen?! ..
fragen über Fragen ^^

Geschrieben

Warum verschicken Männer uraltfotos die mit der Realität nix zu tun haben, da Jahre dazwischen liegen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mim82:

Warum verschicken Männer uraltfotos die mit der Realität nix zu tun haben, da Jahre dazwischen liegen 🤷🏻‍♀️

Ja verstehe ich auch nicht. Ich bin up to date 

Geschrieben

Ich frage mich hier im Forum manchmal wirklich, was für Antworten bei der Erstellung des Threads erwartet werden.

Die selbe Frage könnte man ja auch an die Männer stellen. Überraschender Weise haben die meisten Herren hier bei Poppen nämlich einen XXL-Schwengel.

Geschrieben

Was bei Männern das Schwanzmaß, ist bei Frauen die Körbchengröße. 😉

Geschrieben

Um dich an der Nase herumzuführen? April, April? 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb keinpuschel:

Warum müssen manche Frauen lügen wenn es um ihre Oberweite geht!!

Um mit der Größe des Johannes mithalten zu können. 20 X 4 sind einfach zu viel für Körbchen mit A B oder C. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich eher, warum immer wieder solche idiotischen Threads mit einem hingerotzten Satz freigeschaltet werden, der eh keine vernünftige Diskussionsgrundlage bietet. 
 

bearbeitet von Fynnyfer
Grammatik 🙈
Geschrieben

Weil sie den Männern ein gutes Vorbild sein wollen, wenn die ihre Penislänge angeben sollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Fynnyfer:

 

bearbeitet von Fynnyfer
Bitte löschen
Geschrieben

Weil viele Männer lügen, wenn es um die Größe ihres besten Stück geht🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunny45MD:

Komisch, ich denke Frauen antworten hier nicht? Oder woher beziehst du deine Informationen? Im realen Leben kann "Mann" es ja ungefähr abschätzen.

Deshalb haben manche 20 cm und mehr 😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Warum Lügen Männer wenn es um ihren ... na du weist schon, Wasserhahn geht?

Weil die Männer nicht ertragen können dass es andere Männer gibt's die besseren Wasserhahn haben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kasper8888:

Ja verstehe ich auch nicht. Ich bin up to date 

:jumping: ja, vor allem deine Frisur ist up to date, sieht toll aus :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich wusste bisher nur, dass Männer bei ihrem Lörres gerne die Grösse her lügen.
Aber Frauen auch?
Ihr seid ja genauso schlimm wie wir ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Weil die Männer nicht ertragen können dass es andere Männer gibt's die besseren Wasserhahn haben 

Stimmt ja. Da war doch was 🤔😋

Unbenannt.png

Geschrieben

Tun Frauen das wirklich? Ist mir persönlich noch nie aufgefallen. Aber da mich Frauen weniger interessieren, wirst du es sicher besser wissen als ich.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Geileritis:

:jumping: ja, vor allem deine Frisur ist up to date, sieht toll aus :stuck_out_tongue:

Welche Frisur 😂

Geschrieben

Weil die Männer lügen, was ihre Schwanzlänge angeht
Sorry, wie kommt man auf solche Themen

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: DIE BELÜGEN SICH NUR SELBER UND REAL KOMMTS EH RAUS :-D

×
×
  • Neu erstellen...