Jump to content

Lügen?


keinpuschel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es spielt hier wohl keine Rolle wer lügt ob Frauen oder Männer! A frauenkörper ist was schönes ! Große Brüste finden wir auch geil aber kleine können auch was hermachen! Da stellt sich eher die Frage wie viele Männer hier sagen sie sind 20x6 und dann nur 10x3 oder weniger!!! Man sollte die Frauen hier auch nicht so zu Müllen weil sonst gehen bald alle hier aus der app

Geschrieben

Ich wette, Du merkst oft nicht, ob die Frau die richtige Größe angegeben hat. Nicht mal die Frau selbst kennt oft ihre richtige BH Größe.

Geschrieben

Weil hier gefühlt 80% der mit und ohne Glieder lügen egal ob es die Oberweite an geht oder der Gurken Länge.
Ich denke heut zu Tage ist es einfach wichtig, für den ein oder anderen, irgendwelche Normen zu erfüllen. Die wenigsten Menschen verstehen das die Schönheit eines Individuum durch dessen Gesamtheit entsteht und nicht durch einen geilen arsch, sixpack o.ä.
Als Beispiel um es mal auf stumpfe Zahlen zu reduzieren, es gibt Frauen die sehen mit 1,70 und 90kilo besser aus als Frauen mit der selben Größe und 65 Kilo.
Oder um es für Männer einfacher aus zu drücken, ein Auto mit 500ps Fährt sich nicht unbedingt besser nur weil es 300kilo wiegt statt 600kilo, wenn das Fahrwerk, reifen und co nicht optimal zusammen passen.

Ich finde das eine muss zum anderen passen. Ich habe schon so unglaublich hübsche Frauen kennen gelernt die bei weitem nicht in das 0815 Standart maß gepasst haben.

Um es nach diesem Geschwafel kurz zu fassen, lügen haben kurze Beine und jeder der es nötig hat auf Plattformen wie floppen.de zu lügen, Fake Profile zu erstellen, zu beleidigen oder sonstiges der sollte sich mal selbst fragen warum er das macht und gründlich drüber nachdenken.

Geschrieben

Weil unser Pimmel immer min. 20cm lang iss. Meiner mal nebenbei 22cm. 😉

Geschrieben

Warum müssen manche Männer lügen wenn es um ihre Schwanzgröße geht?

Geschrieben

Warum muss hier eigentlich irgendwer Lügen???
Jeder/jede sucht doch was anderes.
Schade das keiner mehr in der Lage ist die Wahrheit anzugeben....

Geschrieben

Ich weiß nicht, bin ich vlt. zu naiv , denn ich wüsste nicht warum die Jungs Ihre Schwanz Länge und die Mädels Ihre Körbchengröße falsch angeben sollten. Hat alles seine Reize, oder?  Find ich, und Größe ist immer relativ.  Nicht immer Vorteilhaft, : es klingelt, Du machst d. Tür auf und eine riesen Eichel ist vor Dir an der ein Schild hängt, ' komme gleich, bin grad am Bahnhof'.  Da ist mir meiner lieber, wie er ist und der steht zu mir. 😉

vor 34 Minuten, schrieb normalo:

warum lügen die verheirateten Männer und geben sich als Single aus?! Fragen über Fragen

Einfach Schiss, und och, hoffentlich bin ich noch attraktiv. 

Geschrieben

Wenn ich schon les von einigen 21x6,5 oder 20-22 was denkt ihr es rennt euch jede Frau das Haus ein und dann blickt sie auf ein Ding so groß wie der kleine Finger

Geschrieben

Und warum lügen Männer wenn es um die Größe ihres besten Stück geht?🤷‍♀️
Hier wird Ehrlichkeit nicht wirklich ernst genommen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ywo:

Und wieso lügen soviele Männer bei der Größe ihres Schwanzes???🤷‍♀️🤣

Du meinst wenn sie 24 cm angeben, da staun ich auch immer, wer will denn sowas 🤔 ist doch Untermaßig! 

Geschrieben

Moin, wer interessiert sich denn für die Körbchengröße? Wichtiger ist doch der ganze Rest, vor allem der Inhalt

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Warum lügen Männer, wenn es um ihren Pimmel geht? Ich kenne keine Frau die es nötig hätte diesbezüglich zu lügen, aber jede Menge die sich unterschätzen.

In der Diskussion wird impliziert, dass eine Frau große Brüste haben muss, um einem Mann zu gefallen. Ich denke jeder Mann hat andere Vorlieben. Ich mag zum Beispiel kleine Brüste sehr gerne. Und ja hier hat jeder einen Pferdepimmel, obwohl der Durchschnitt im Land so bei 12-14 cm liegt, glaubt man diversen Studien zum Thema. Meine Ex meinte 20+ cm sind unangenehm. Meinen hatte sie dagegen für gut befunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lüge ja manchmal bei der Größe meines linken dicken Zehs... 15x5 sag ich dann immer... 😉

Geschrieben

Warum fragst du das,ich als Frau denke
Erstmal die Frau kennenlernen, dann schauen ob es passt,ich frag ja auch nicht ,oh sorry welche Größe hast du zu bieten.

Geschrieben

Müssen sie das? Woran machst du das fest? Ich habe noch keine getroffen die gelogen hat wenn es um ihre Oberweite geht. Und schaue ich mir ihr Profile an - schaue ich ehrlich  gesagt auch nicht auf die Angabe der Oberweite im Profil. Warum auch? Ich mache nicht davon abhängig ob "Sie" mir gefällt oder nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Ist es so schlimm wenn man als Frau die Cup Größe 2 Buchstaben kleiner angibt? Wir wollen doch die Männer nicht überfordern.

Ja...😔...das ist es

Geschrieben

Bestimmt..... aus dem gleichen Grund..... wie die Männer auch.....wenn es um die berühmten cm geht.🤷‍♂️

Geschrieben

Warum versuchen Menschen, sich durch Verzerrung der Realität (in ihren Augen positiv) darzustellen? Das kann eine andere Oberweite sein, ein großzügig gemessenes anderes Geschlechtsmerkmal, Fähigkeiten, Finanzen, was auch immer...

Geschrieben

Ganz einfach: das Lineal was Frauen zu Hause haben um nachzumessen, ist nur die kleinste Ausführung aus dem Schreibwarenladen um die Ecke. Für das Nachmessen der Größenangabe einer gewissen Stelle bei Männern hat das so immer ausgereicht. Auch wenn viele Männer denken, ein Metermaß wäre gerade so angemessen.

Geschrieben

Nanana viele Männer hier auf der Seite fangen auch mit penis Messen am Steiss zu Messen . 😂

Geschrieben

Oh, echt tun sie das? Dabei dachte ich nur, dass sie die Wahrheit verändern😉. Ich schätze mal, weil einige Frauen, genauso wie ein paar Männer gewisse Erwartungen erfüllen möchten. Frau möchte ihm gefallen. Hat jemand beispielsweise eine Sehschwäche und möchte diese verheimlichen, kann er Kontaktlinsen tragen.

Geschrieben

endlich mal 'n cooles Thema... *lach... ;-)
und *bam... wieder "Jungs gegen Mädchen, Mädchen gegen Jungs"... :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Ist es so schlimm wenn man als Frau die Cup Größe 2 Buchstaben kleiner angibt? Wir wollen doch die Männer nicht überfordern.

Finde eher, das es doch eine gelungene Überraschung ist, wenn es doch mehr sein sollte🤗😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...