Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 45 45
Größe 160cm 179cm
Gewicht 65kg 100kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wichtig: Solo-Männer die uns angeflirtet haben ohne was zu schreiben werden ab jetzt blockiert bez. kommen auf die Ignorieren-Liste, Sorry geht nicht anders!

Update: 03.10.2021

Wenn Solo Männer Interesse an uns haben müssen Sie folgende Punkte erfüllen um eine Chance zu haben

  1. bi sein und auch ihn f……!!!!
  2. ihr müsst besuchbar sein (kein Interesse an Outdoor Treffen)
  3. ihr habt abends oder am Wochenende Zeit!
  4. ihr seit nicht Raucher!!!
  5. ihr habt min. die Maße 18 cm
  6. ihr sollte auch nicht zu weit weg wohnen (0 - ca. 30km)
  7. min. 25 Jahre alt bis max. 50 Jahre
  8. kein Bartträger (mag sie nicht)

    wir reagieren nicht auf Flirts oder Likes, schreibt uns einfach was aussagekräftig!

    wir bevorzugen die 2G-Regeln

    Klar dürfen sich auch Frauen oder Paare melden

    Update: 14.02.2021

    Wir sind erst wieder ein paar Tage hier Aktive und wissen jetzt schon wieder wieso wir hier so lange inaktive waren.
    Wir versuchen immer alle zu antworten, dabei vermeiden wir gerne die NEIN-Danke Funktion, aber dann zu beleidigen "wie hässlich sie doch ist" nur weil man von uns ein nette kein Interesse bekommt und dann uns schnell auf die Ignorierliste zusetzten, schönen dank auch. Jetzt bekommen alle ein Nein-Danke und können uns dann auch später nicht anschreiben wenn sich unsere such doch ändert.
    Wir sind auch nicht hier um Bilder zu tauschen, wir haben schon hier ein paar Bilder von ihr hier im Profil, das sollte doch reichen um sich ein Bild zu machen, wenn ein gewissen vertrauen da ist machen wir gerne geheime Galerie auf. Wem es nicht gefällt braucht mit uns ja nicht zu schreiben euch zwingt ja keine.
    Wir hoffen hier wirklich geile Abenteurer zu finden, aber auch nicht um jeden Preis.

    Hallo Liebe Poppen.de Gemeinde,

    bitte erst aufmerksam lesen bevor ihr handelt, wenn wir das Gefühl haben das ihr den Text nicht gelesen habt könntet ihr schnell ein "LÖSCHEN UND NEIN DANKE" bekommen und so euch die Möglichkeit uns kennen zulernen vernichten, dies gilt besonders für Solo-Herrn.

    Jetzt aber auch ein paar Zeilen über uns. Wir sind schon fast 18 Jahre verheiratet und haben immer noch geilen SEX, sie liebt es besonders zärtlich und sanft im Vorspiel, beim Akt selber darf es dann auch etwas schneller und fester sein. Sie mag kein Anal, Schmerzen, KV und Verbotenes. Sie würde gerne erste Bi-Erfahrungen machen, also Bi-Damen oder Paare wo Sie Bi ist können sich zur jeder Zeit melden. Er liebt SEX in fast allen Möglichkeiten von zart bis hart (ohne das es in die SM Szene geht) ist auch offen für neues probiert gerne neue Sachen aus. Tabus sind Starke schmerzen, Verbotenes und KV, über alles andere kann man reden. Wir sind beide voll Berufstätig so das wir nicht immer Spontan sein können, desweitern sind wir leider auch nur sehr schlecht besuchbar!

    Was wir hier suchen, Dauerfreundschaften

    Solo-Damen:
    Gerne für Dreier, schön wäre es auch wenn Sie Bi wäre, aber kein muss.

    Paare:
    Hier ist alles denkbare möglich

    Solo-Männer (die Suchen wir uns hier selber raus):
    Hier muss wirklich alles passen, da die Auswahl besonders groß ist, soll aber nicht heißen das wir nicht Kompromiss bereit sind. eins ist uns sehr wichtig er muss besuchbar sein!

    Leute bitte nicht zwinkern ohne eine Nachricht zuschreiben!
    So wer bis hier gelesen hat und sich oben wieder findet darf uns gerne anschreiben

    Unser Er darf auch alleine los ziehen, also Solo-Damen oder Paare die noch eine Begleitung sucht können uns auch gerne anschreiben, Sie möchte nie was alleine machen.

    Wer unser Profil toll findet oder auch nicht schreibt uns das bitte ins Gästebuch

Fantasien

Ein Paar oder eine Frau zu finden, aus unsere Gegen um die eine oder andere Fantasie auszuprobieren oder zu erleben, wenn sich dann noch eine Dauerfreundschaft entwickelt wäre das Toll

Gruppen

    Die Gruppe in der sich alles um mich dreht. Ihr bekommt hier heiße Bilder und neue Videos zu sehen. Außerdem könnt Ihr die Bilder entsprechend kommentieren, aber bitte immer schön freundlich bleiben. Wir werden immer versuchen Eure Kommentare zu beantworten. Natürlich könnt Ihr auch Vorschläge für neue Fotoserien oder Videos machen. Aufnahmebedingungen: Profilbild Echtheitsprüfung abgeschlossen Profilaufrufe >1000 VIP oder Premium Schwanzbilder und Bilder auf denen ausschließlich Herren zu sehen sind, sind hier unerwünscht und werden unverzüglich gelöscht. Des Weiteren werden die entsprechenden Profile zukünftig vollumfänglich blockiert, es gibt dann für euch auch keine Bilder, Videos oder Livestreams mehr zu sehen oder sonst eine Möglichkeit der Interaktion mit uns. Also überlegt es euch gut! Und immer schön freundlich bleiben! Voyeurismus und Dirty Talk sind erlaubt, reale Treffen bleiben Gentleman vorbehalten, die meine Anforderungen zu 100% erfüllen. Viel Spaß Hotwife Jenny 💋
    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Hallo Diese Gruppe ist für alle die gerne über Telegramm schreiben.
    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Brüggen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Point99
icon-wio Point99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.03.2024 23:57:48
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Point99
icon-wio Point99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.03.2024 23:57:48
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Point99
icon-wio Point99 hat einen Eintrag in Hoteldate erstellt
Wir sind am 25-27.11 in Dortmund. Wir suchen noch ein Hotel im Zentrum und dann gerne auch Leute zum Treffen.
Gefällt mirMax112-4043, Basti29-05, iliar und 2 weitere…
Point99
icon-wio Point99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 28.10.2023 16:21:54
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Point99
icon-wio Point99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 29.03.2023 22:14:41
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Point99
icon-wio Point99 gefällt Sauna & Thermen
  • 15.12.2022 18:16:56
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Point99
icon-wio Point99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 31.10.2022 11:46:48
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Point99
icon-wio Point99 hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.08.2022 5:50:09
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Wichtig: Solo-Männer die uns angeflirtet haben ohne was zu schreiben werden ab jetzt blockiert bez. kommen auf die Ignorieren-Liste, Sorry geht nicht anders!

Update: 03.10.2021

Wenn Solo Männer Interesse an uns haben müssen Sie folgende Punkte erfüllen um eine Chance zu haben

bi sein und auch Weiterlesen… ihn f……!!!!
ihr müsst besuchbar sein (kein Interesse an Outdoor Treffen)
ihr habt abends oder am Wochenende Zeit!
ihr seit nicht Raucher!!!
ihr habt min. die Maße 18 cm
ihr sollte auch nicht zu weit weg wohnen (0 - ca. 30km)
min. 25 Jahre alt bis max. 50 Jahre

kein Bartträger (mag sie nicht)

wir reagieren nicht auf Flirts oder Likes, schreibt uns einfach was aussagekräftig!

wir bevorzugen die 2G-Regeln

Klar dürfen sich auch Frauen oder Paare melden

Update: 14.02.2021

Wir sind erst wieder ein paar Tage hier Aktive und wissen jetzt schon wieder wieso wir hier so lange inaktive waren.
Wir versuchen immer alle zu antworten, dabei vermeiden wir gerne die NEIN-Danke Funktion, aber dann zu beleidigen "wie hässlich sie doch ist" nur weil man von uns ein nette kein Interesse bekommt und dann uns schnell auf die Ignorierliste zusetzten, schönen dank auch. Jetzt bekommen alle ein Nein-Danke und können uns dann auch später nicht anschreiben wenn sich unsere such doch ändert.
Wir sind auch nicht hier um Bilder zu tauschen, wir haben schon hier ein paar Bilder von ihr hier im Profil, das sollte doch reichen um sich ein Bild zu machen, wenn ein gewissen vertrauen da ist machen wir gerne geheime Galerie auf. Wem es nicht gefällt braucht mit uns ja nicht zu schreiben euch zwingt ja keine.
Wir hoffen hier wirklich geile Abenteurer zu finden, aber auch nicht um jeden Preis.

Hallo Liebe Poppen.de Gemeinde,

bitte erst aufmerksam lesen bevor ihr handelt, wenn wir das Gefühl haben das ihr den Text nicht gelesen habt könntet ihr schnell ein "LÖSCHEN UND NEIN DANKE" bekommen und so euch die Möglichkeit uns kennen zulernen vernichten, dies gilt besonders für Solo-Herrn.

Jetzt aber auch ein paar Zeilen über uns. Wir sind schon fast 18 Jahre verheiratet und haben immer noch geilen SEX, sie liebt es besonders zärtlich und sanft im Vorspiel, beim Akt selber darf es dann auch etwas schneller und fester sein. Sie mag kein Anal, Schmerzen, KV und Verbotenes. Sie würde gerne erste Bi-Erfahrungen machen, also Bi-Damen oder Paare wo Sie Bi ist können sich zur jeder Zeit melden. Er liebt SEX in fast allen Möglichkeiten von zart bis hart (ohne das es in die SM Szene geht) ist auch offen für neues probiert gerne neue Sachen aus. Tabus sind Starke schmerzen, Verbotenes und KV, über alles andere kann man reden. Wir sind beide voll Berufstätig so das wir nicht immer Spontan sein können, desweitern sind wir leider auch nur sehr schlecht besuchbar!

Was wir hier suchen, Dauerfreundschaften

Solo-Damen:
Gerne für Dreier, schön wäre es auch wenn Sie Bi wäre, aber kein muss.

Paare:
Hier ist alles denkbare möglich

Solo-Männer (die Suchen wir uns hier selber raus):
Hier muss wirklich alles passen, da die Auswahl besonders groß ist, soll aber nicht heißen das wir nicht Kompromiss bereit sind. eins ist uns sehr wichtig er muss besuchbar sein!

Leute bitte nicht zwinkern ohne eine Nachricht zuschreiben!
So wer bis hier gelesen hat und sich oben wieder findet darf uns gerne anschreiben

Unser Er darf auch alleine los ziehen, also Solo-Damen oder Paare die noch eine Begleitung sucht können uns auch gerne anschreiben, Sie möchte nie was alleine machen.

Wer unser Profil toll findet oder auch nicht schreibt uns das bitte ins Gästebuch
Point99
icon-wio Point99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.03.2022 15:28:22
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Point99
icon-wio Point99 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 04.04.2021 6:35:43
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Gesichtsbesamung?

Unsere Sie mag es nicht so sehr, nur selten lässt sie es zu um mir einen Gefallen zutun denn ich mag das, aber muss es nicht haben! Aber wenn will sie nichts in den Augen bekommen

Gefällt mirdauergeil2806 · Thema anzeigen
Point99
icon-wio Point99 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 01.04.2021 6:48:07
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Lügen?

Also das eine Frau bei der Oberweite gelogen haben soll, ist uns bisher noch nie aufgefallen. Da sind die Männer viel aktiver wie hier auch schon festgestellt worden ist, aber nicht nur bei den Massen oder auch Beziehungsstatus, sondern auch das einhalten von treffen. Also unser Meinung gibt es Weiterlesen… Frau die hier und da vielleicht etwas schummeln aber die Männer sind da leider schlimmer. Ehrlichkeit ist immer der beste Weg, den die Wahrheit kommt spätestens beim Treffen raus und man ist dann schon etwas enttäuscht

Gefällt mirMissPennyMarket, Ficke651 · Thema anzeigen
Point99
icon-wio Point99 hat etwas über sich geschrieben
  • 10.02.2021 22:10:00
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Hallo Liebe Poppen.de Gemeinde,

bitte erst aufmerksam lesen bevor ihr handelt, wenn wir das Gefühl haben das ihr den Text nicht gelesen habt könntet ihr schnell ein "LÖSCHEN UND NEIN DANKE" bekommen und so euch die Möglichkeit uns kennen zulernen vernichten, dies gilt besonders für Weiterlesen… Solo-Herrn.

Jetzt aber auch ein paar Zeilen über uns. Wir sind schon fast 18 Jahre verheiratet und haben immer noch geilen SEX, sie liebt es besonders zärtlich und sanft im Vorspiel, beim Akt selber darf es dann auch etwas schneller und fester sein. Sie mag kein Anal, Schmerzen, KV und Verbotenes. Sie würde gerne erste Bi-Erfahrungen machen, also Bi-Damen oder Paare wo Sie Bi ist können sich zur jeder Zeit melden. Er liebt SEX in fast allen Möglichkeiten von zart bis hart (ohne das es in die SM Szene geht) ist auch offen für neues probiert gerne neue Sachen aus. Tabus sind Starke schmerzen, Verbotenes und KV, über alles andere kann man reden. Wir sind beide voll Berufstätig so das wir nicht immer Spontan sein können, desweitern sind wir leider auch nur sehr schlecht besuchbar!

Was wir hier suchen, Dauerfreundschaften

Solo-Damen:
Gerne für Dreier, schön wäre es auch wenn Sie Bi wäre, aber kein muss.

Paare:
Hier ist alles denkbare möglich

Solo-Männer (die Suchen wir uns hier selber raus):
Hier muss wirklich alles passen, da die Auswahl besonders groß ist, soll aber nicht heißen das wir nicht Kompromiss bereit sind. eins ist uns sehr wichtig er muss besuchbar sein!

Leute bitte nicht zwinkern ohne eine Nachricht zuschreiben!
So wer bis hier gelesen hat und sich oben wieder findet darf uns gerne anschreiben

Unser Er darf auch alleine los ziehen, also Solo-Damen oder Paare die noch eine Begleitung sucht können uns auch gerne anschreiben, Sie möchte nie was alleine machen.

Wer unser Profil toll findet oder auch nicht schreibt uns das bitte ins Gästebuch
Point99
icon-wio Point99 ist verheiratet
  • 10.02.2021 17:51:15
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Point99
icon-wio Point99 hat die geheimen Wünsche verraten
  • 10.02.2021 17:51:15
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
Ein Paar oder eine Frau zu finden, aus unsere Gegen um die eine oder andere Fantasie auszuprobieren oder zu erleben, wenn sich dann noch eine Dauerfreundschaft entwickelt wäre das Toll
Point99
icon-wio Point99 hat neue Fotos hochgeladen
  • 09.02.2021 22:36:00
  • Frau/Mann (45/45)
  • Brüggen
  • Point99
  • Point99
  • Point99
    +12

Mitglieder aus der Region

  • mausilein26

    mausilein26