Jump to content

Lügen?


keinpuschel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denn das für eine Frage ?? Da wird wohl mehr mit den berühmten 20cm gelogen .... Oder mit der eigenen Figur....

Geschrieben

was soll anders sein dann bei Manner uber grosse ihres schwanz

Geschrieben

...der BH-Wert ist also relativ.....relativ oft falsch....

Geschrieben

Eine innerer Kobold mit roten Haaren und grüner Hose zwingt mich seit frühester Jugend dazu! Ich kann nicht anders...ich MUSS es tun. Nur dann darf ich wieder Sekt trinken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Lügen sind wie ein Kredit.
Jetzt kann man es genießen und später wird man dafür bezahlen.
Den Preis bezahlen muss man immer. 😉

Jip! ....ganz genau so ist es..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filmriss:

Als ob Männer etwas mit BH Größen anfangen können 🤷‍♂️🤣

Ja doch. 

 

Bei c flippen die alle aus

Geschrieben

falls du ihr zum ersten date einen sexy bh als geschenk mitbringst . so kann sie sagen " sorry , süsser, der passt nicht, lass uns den doch morgen umtauschen "

dann gehst du mit ihr in laden und sie geht mit 2 bh nach hause.

Geschrieben

Und warum lügen manche Männer, wenn es um die Penisgröße oder den Familienstand geht?

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau wegen der Oberweite angelogen. Wozu auch? Ich lerne Frauen kennen und keine Brüste 😂. Dafür wird beim Gewicht fast immer gelogen, dass sich die Balken biegen. Und viele Männer haben hier Pimmel mit 20-30 cm. Das geht in keine Boxershort rein 😀

Geschrieben

Bei wievielen Frauen hast du das schon real überprüft?

Ich glaube nur, was ich anfassen kann.

Geschrieben

Am schlimmsten sind die mit falschen oder uralten Bildern 🙈

Geschrieben

Weil so viele Männer lügen was ihr bestes Stück angeht und auch was sie alles so drauf haben. Also Gleichberechtigung für alle. Es haben sowohl Mann als auch Frau manchmal den Blick mit der nötigen Selbsteinschätzung verloren.

Geschrieben

Müssen 'sie'????
Ich verstehe die Frage nicht...🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht, um zu den Männern nicht den Anschluss zu verlieren, wenn es um deren Maße zu ihrem Lurch geht? 😎

Geschrieben

 

Die lügen doch nicht nur bei ihrer Oberweite - auch beim Alter, Gewicht und sogar auch bei ihrem Geschlecht...:clapping:

 

Geschrieben

Hmm.. ist nicht völlig egal ... ich mein ... größe, Umfang, breite, Länge, ( bei Penis, Brüsten, Hintern, Arme, Beine, Haare, Füße, Nase, Daumen, kniescheiben, Ohren usw usw usw.) das sind doch nur Maßstäbe, die am Ende bei einem Treffen, egal ob wahr oder gelogen zum Vorschein kommen .. Die Frage ist eigentlich... ob es beim date NUR darauf ankommt oder ob das Gesamtbild einladend ist. Ich persönlich hab bis jetzt jede Oberweite meiner sexpartnerinen als schön empfunden ... egal wie groß oder klein sie waren.. jeder Körper bringt seinen Reiz. Bloß ob jeder diesen finden und bestaunen kann.. das muss jeder für sich herausfinden. 🤔

Geschrieben

Und wieso lügen soviele Männer bei der Größe ihres Schwanzes???🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Vielleicht meint der keinpuschel seine Körbchen-Größe :-)

Geschrieben

Warum lügen Männer bei der Schwanzgröße, beim Alter, bei der Körpergröße, bei der beruflichen Ausbildung, beim Beziehungsstand, beim Wohnort und setzen obendrein noch ein 20 Jahre altes Foto rein oder eins, dass sie im Internet geklaut haben!

Geschrieben

Also meine is nicht gelogen, kannst ja mal gucken, 🤭😁👌😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Müssen 'sie'????
Ich verstehe die Frage nicht...🤷‍♂️

Jaaaa...*diabolischlach*...sie müüüsssseeenn👺

×
×
  • Neu erstellen...