Jump to content

Lügen?


keinpuschel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wenn diese aber nur ihre Verkaufserfolge im Kopf hat  ...

Wenn die mich schlecht beraten würde, dann würde ich beim nächsten Mal nicht mehr da kaufen. Meist kenne ich die Verkäuferin flüchtig, weil ich schon öfter da eingekauft habe. Bisher bin ich gut beraten worden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Es sind die hervorragenden Eigenschaften der Frau  ;)

So lange es nicht die einzigen sind 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ging mir eher um die Frage, ob das Teil passt.. *grins*

Doch, gibt es schon.. Einige hochwertige Unterwäscheanbieter haben Hilfestellungen, um die richtige Größe zu finden. Weniger, weil ihnen das so ein Anliegen ist, aber vor allem um die erheblichen Rücksendequoten zu reduzieren. 

Beim onlineshop habe ich auch festgestellt, dass ich virtuelle Größenberatung erhalte. Ich kenne zwar meine Hemd oder Anzugsgroesse auswendig, aber es ist gut, dass es die Hilfe gibt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

ging mir eher um die Frage, ob das Teil passt.. *grins*

Doch, gibt es schon.. Einige hochwertige Unterwäscheanbieter haben Hilfestellungen, um die richtige Größe zu finden. Weniger, weil ihnen das so ein Anliegen ist, aber vor allem um die erheblichen Rücksendequoten zu reduzieren. 

Ersetzt aber nicht das Anpassen in der Kabine. 

vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn die mich schlecht beraten würde, dann würde ich beim nächsten Mal nicht mehr da kaufen. Meist kenne ich die Verkäuferin flüchtig, weil ich schon öfter da eingekauft habe. Bisher bin ich gut beraten worden. 

Dann hast du Glück gehabt.

Meistens wähle ich selbst aus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ersetzt aber nicht das Anpassen in der Kabine. 

Anpassen? meinst Du anprobieren? Was wird denn da angepasst im Geschäft, abgesehen von den Trägern? Die Cup-Größe kannst Du sehr wohl offline ermitteln und dann online das richtige kaufen.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Anpassen? meinst Du anprobieren? Was wird denn da angepasst im Geschäft, abgesehen von den Trägern? Die Cup-Größe kannst Du sehr wohl offline ermitteln und dann online das richtige kaufen.. 

Ich kaufe nicht online. 

Geschrieben

Warum lügen manche beim Alter, Gewicht, Größe, Penisgröße? Mangelndes Selbstbewusstsein? Weil sie der "Mangel" stört? Weil sie sich selbst drauf reduzieren, obwohl sie anderen Qualitäten haben?
Was weiß ich denn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich kaufe nicht online. 

Das war doch nicht die Frage.. Du sagst, das Anpassen in der Umkleide würde entfallen, da ist es doch wurscht, ob Du online kaufst. Ich fragte, was denn da angepasst wird?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giaquomo:

21 x 6,5...

Diese Körbchengroesse sagt mir gar nichts. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das war doch nicht die Frage.. Du sagst, das Anpassen in der Umkleide würde entfallen, da ist es doch wurscht, ob Du online kaufst. Ich fragte, was denn da angepasst wird?

Du willst doch eine reale Verkäuferin nicht mit dem Internet vergleichen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ersetzt aber nicht das Anpassen in der Kabine. 

Dann hast du Glück gehabt.

Meistens wähle ich selbst aus. 

Ich wähle auch selber aus, aber wie die Hose hinten sitzt kann mir die Verkäuferin am besten sagen. 

Geschrieben

Warum zeigen die Kerle ihre Fresse nicht und lügen bei der Schwanz Länge ???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Du willst doch eine reale Verkäuferin nicht mit dem Internet vergleichen. 

doch, das Unternehmen, das ich kenne, macht das sehr erfolgreich.. mit gezielten Fragen, persönlichen chat-Partnern, ggf. Kamera usw.. aber da Du ja online nicht einkaufst, kannst Du Dir das vielleicht nicht vorstellen, wird meiner Meinung nach aber die Zukunft sein und Corona bzw. das veränderte Shopping-Verhalten hat das gut bestätigt.. 

vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Ich wähle auch selber aus, aber wie die Hose hinten sitzt kann mir die Verkäuferin am besten sagen. 

habt Ihr bei Euch keine Rundum-Spiegel? :joy:

Geschrieben

Als ob mich das interessiert ob es a,b,c oder d ist und für mich das einen Unterschied macht was irgendwo angegeben wurde 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

doch, das Unternehmen, das ich kenne, macht das sehr erfolgreich.. mit gezielten Fragen, persönlichen chat-Partnern, ggf. Kamera usw.. aber da Du ja online nicht einkaufst, kannst Du Dir das vielleicht nicht vorstellen, wird meiner Meinung nach aber die Zukunft sein und Corona bzw. das veränderte Shopping-Verhalten hat das gut bestätigt.. 

habt Ihr bei Euch keine Rundum-Spiegel? :joy:

Was bitte ist ein Rundumspiegel? Natürlich hat die Umkleide einen Spiegel, aber die Passform am Bund ist von einem Kennerblick besser zu beurteilen und ich gebe es ja zu ich unterhalte mich gerne mit Damen wenn es auch nur Mode ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Also meine is nicht gelogen, kannst ja mal gucken, 🤭😁👌😎

Nach meiner Beurteilung bin ich mir sicher es ist auf alle Fälle F . Nur Mal bemerkt 🤭👍🤷😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nerimee:

Ich hab die Oberweite im Profil gar nicht angegeben und bin bis jetzt vieleicht von zwei Männern danach gefragt worden. So wichtig isses also anscheinend nicht Wenn's nett aussieht. Aber lügen müsste ich deshalb nicht. Wenn man sich real treffen möchte is das doch eh Blödsinn.

Ist es auch nicht, zumindest für mich.

Trotzdem war ich jetzt neugierig und habe bei Dir im Profil nachgesehen.

Ich kann bestätigen, Du hast Brüste.

Oh je, was habe ich getan... Nein, ihr müsst nicht nachsehen. Es gibt ästhetische Bilder, aber keine nackten Tatsachen.

Ich würde bei Dir und auch bei keiner anderen Frau nachfragen.

Die Frau ist wichtig, nicht die Körbchengrösse. Zugegeben, ich mag große Brüste.

Ich habe trotzdem kein "Beuteschema".

Habe eine Frau kennen gelernt, skinny ist wohl der richtige Begriff. Ich war hin und weg, allein ihre Ausstrahlung hat mich in den Bann gezogen.

Leider war ich nicht ihr Typ, die Körbchengrösse wäre mir aber sowas von egal gewesen.

Ich kenne keine Frau, die bei der Größe ihrer Brust lügt. Aber, meine letzte Partnerin war selbst mit ihren unzufrieden und trug immer BH's eine Nummer zu klein um sie zu pushen.

Für mich unnötig, jeder Mensch sollte sich so akzeptieren, wie er ist.

Geschrieben

Müssen schon gar nicht....meine Dates haben das nicht gemacht. :-)

Geschrieben

warum ist sowas wichtig? und wieso hinterfragt man sowas noch ?...scham...oberfläliche Welt ^^ antworten junge da musst du nit fragen die liegen doch auf der hand ^^ top fragen hier*g

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Partnerin nach der Körbchengroesse gefragt. Das was das Auge sah hat ausgereicht. 

Geschrieben

Wohl
Aus ähnlichen Gründen wie die Männer Seemannsgarn über die Nudel Größe verbreiten

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb daredevil:

Wohl
Aus ähnlichen Gründen wie die Männer Seemannsgarn über die Nudel Größe verbreiten

Ravioli, Tortelini, Spaghetti welche Nudeln sollen es sein? Ich weiß nicht was speziell die Männer mit Nudeln so viel lügen sollen. Ich kaufe die Nudeln ein die auf der Liste stehen und die Größe ist mir egal. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb keinpuschel:

Warum müssen manche Frauen lügen wenn es um ihre Oberweite geht!!

Warum luegen User bei

  • Beziehungsstand
  • Wohnort
  • Alter
  • Aussehen
  • IQ 
  • Besitz 
  • Größe 
  • Gewicht 
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum luegen User bei

  • Beziehungsstand
  • Wohnort
  • Alter
  • Aussehen
  • IQ 
  • Besitz 
  • Größe 
  • Gewicht 

Seit wann wird der IQ und der Besitz hier abgefragt. Oder ergibt sich das beim ersten Date mit Luegendetektor. 

×
×
  • Neu erstellen...