Jump to content

Lügen?


keinpuschel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum lügen die verheirateten Männer und geben sich als Single aus?! Fragen über Fragen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rubensfrau72:

Warum lügen Männer, wenn es um die Größe ihres Schwanzes geht???

Keine Lüge, man hat ihnen nur nicht gesagt, von wo gemessen bzw. wie gemessen wird😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Rennst du mit n Maßband rum?
Vllt kannst du nur nicht richtig messen? Geh mal in so ein alteingesessenes Wäschegeschäft! Die wissen mit nem kurzen Blick, welche Größe. 👍🏼☺️

Vielleicht ist er ja Unterwäsche Fachverkäufe. Ein Blick und er kann dir auch sagen welche Farbe Du an hast. Fähigkeiten die schwer zu meistern sind ☝🔭

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Und wieso lügen soviele Männer bei der Größe ihres Schwanzes???🤷‍♀️🤣

Das ist die Frage aller Fragen 🤣

Geschrieben

Das sind doch Fragen die man nicht stellt. Schiebe einfach die Hand unter ihre Bluse, und belohne sie mit einem anerkennenden Lächeln. Darin wird sie sofort den Gentleman in dir erkennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_tigerlili:

Das ist die Frage aller Fragen 🤣

🤣🤣 fällt mir immer wieder auf 🤭

Geschrieben

Ich komme mit A, B, C... gar nicht Zurecht :joy:. Wem interessiert das? 

Ich sehe in der Regel viel zu viel Fleisch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ist es so schlimm wenn man als Frau die Cup Größe 2 Buchstaben kleiner angibt? Wir wollen doch die Männer nicht überfordern.

Ich habe nix angegeben...wegen den überforderten Herren...🤷‍♀️🧏‍♀️🤭🥂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rubensfrau72:

Warum lügen Männer, wenn es um die Größe ihres Schwanzes geht???

Das macht doch kein Mann 😂😂

Geschrieben

Weil die Männer auch lügen müssen wenn es um ihre Unterweite geht. 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich habe nix angegeben...wegen den überforderten Herren...🤷‍♀️🧏‍♀️🤭🥂

Sehr nachsichtig von dir ..Ehre wem Ehre gebührt ..👍😎🎶

Geschrieben

Da frage ich mich was die Männer da machen ,die lügen ja genau so was ihre Schwanz Größe angeht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ist es so schlimm wenn man als Frau die Cup Größe 2 Buchstaben kleiner angibt? Wir wollen doch die Männer nicht überfordern.

Ja klar, einer allein sorgt für genug Verwirrung 😂😂

Die Cup Größe tut doch eh nichts zur Sache, entweder es gefällt oder halt nicht. A kann so schön sein wie F oder umgekehrt. 

1,70 groß aber verschweigen dass da 20cm Pumps mitgerechnet sind damit hätte ich Probleme 😏

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ist es so schlimm wenn man als Frau die Cup Größe 2 Buchstaben kleiner angibt? Wir wollen doch die Männer nicht überfordern.

Ich wäre in der Tat von E überfordert 🤣😜 Ich geb es zu😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Sehr nachsichtig von dir ..Ehre wem Ehre gebührt ..👍😎🎶

Zum Glück weiß ich das es nicht gelogen ist ..😇....ich küss die Hand Madame 🥳🤷‍♀️🤭

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Warum es manche Frauen machen, kann ich dir nicht sagen. Was ich mich frage, wie kommst du darauf, das gelogen wird? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht?

Sorry, aber hier wird stellenweise gelogen das sich die Balken biegen  egal welches Geschlecht 😏😂

Manches nenne ich ja noch schummeln 😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Unterweite . 🙄

🤭🤭🤭🤭👍

Geschrieben

@LongdrinkXXL...so isses 🤷‍♀️(oder bei der Figurangabe und und und...)

Geschrieben

😂😆😂lügen du bist witzig, mal ist C , mal fucking D, mal B.....wie das nun sein kann, überlasse ich dir beim rätseln 🤗🤗🤗

Geschrieben

Das machen Männer doch auch bei ihrem Schwanz. So verschieden und doch gleich! 🤣

Geschrieben

 Ausgleichende Gerechtigkeit. Wir lügen bei unseren Schwänzen und die bei ihren Titten. Die Größe ist egal, Hauptsache der Sex ist geil.😜

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wenn dem so ist, dann haben aber hier einige Männer wunde Eier :P:clapping::joy:

Kenn den mit Politikern, und da stimmt der aber so was von ! 😉👍

Geschrieben

Nein..nein...dass kann ich gar nicht glauben, hier auf der Seite, wird mit gewissen Größenangaben...gelogen...😳😳
Bin verunsichert ☝🙈

×
×
  • Neu erstellen...