Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Wer deutlich übergewichtig ist, wird jeden verdammten Scheißtag von den allermeisten Menschen nur beleidigt, entmenschlicht und auf alle möglichen anderen Arten schlecht behandelt. 

Zu meinen Glanzzeiten hatte ich fast 150 kg.

Und das was du beschreibst habe ich nie erlebt!

Geschrieben

Nun möchte ich wissen was soll dieser Thread eigentlich sein? Fängt das schon wieder an mit dem verallgemeinern ? Es ist doch 💩egal wie die Frau aussieht, die inneren Werte sind doch entscheidend und nicht das äußere. Oder denken viele Typen das sich mollige Frauen leichter ins Bett legen als andere? Weil sie sich ja so hilflos fühlen....und keiner sich für sie interessiert 🙄🙄🤨 das ist immer das gleiche hier....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Echt? Du findest das wirklich attraktiv, so pauschal?

images.jpg

Sorry das ist kein mollig Bild.  Ich weiß die Grenze ist verschwommen,  aber das ist schon sbbw und nicht mollig.  

Geschrieben

Das ist deine Sicht! Das Bild ist unter "mollige Frau"  zu finden. 

Geschrieben

Die Attraktivität einer Frau macht für mich die Mischung aus Charaktereigenschaften und Aussehen aus. Erst das perfekte Zusammenspiel der ganzen Eigenschaften macht eine Frau richtig Interessant. Dabei ist es unerheblich, ob eine Frau schlank oder mollig ist. Das Aussehen alleine ist dafür nicht entscheidend...

Geschrieben

Was muss man denn verstehen, wenn jemand mollige Frauen attraktiv findet? Hört sich ja fast an, als würde man damit eine Straftat begehen. Dein Thread hinterlässt bei mir nur ungläubiges Kopfschütteln

Geschrieben

Nun mollig wird sehr unterschiedlich ausgelegt und wahrgenommen. Ich mag es gern mollig aber mit erkennbaren weiblichen Proportionen, eben kurvig. Richtig dick ist nicht meins aber manche bezeichnen auch das mollig.

Geschrieben

Ich mag es auch wenn an der Frau ein bisschen mehr dran ist😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fickstück_like007:

Hübsche Gesichter brauchen viel Platz 😉

Was ist hübsch und was ist häßlich?

Es kommt immer auf das Auge des Betrachters an und dann brauchen auch Gesichter keinen Platz denn sie sind so wie sie sind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv.

Das ist bei mir keine Frage von mollig oder nicht, sondern von Sympathie oder nicht.

Ich kann heute nicht einfach sagen: diese oder jene Körperform ist attraktiv. Ich kann von der Attraktivität einer bestimmten Person sprechen, wenn ich diese vor mir habe, und das ist bei mir komplett unabhängig von Körpermaßen.

Es gibt also mollige Frauen, die ich attraktiv finde, und mollige Frauen, die ich unattraktiv finde. Ebenso gibt es schlanke Frauen, die ich attraktiv finde, und schlanke Frauen, die ich unattraktiv finde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Hab ich noch nirgends gelesen und stimmt auch nicht...

Wie Du es meintest, habe ich erst später gelesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du bist es nicht 

Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeift 

Das stimmt wohl. Ich nenne meine Kurven auch liebevoll erotische Schwungmasse. Reicht ja auch, wenn einer von uns immer "molliger" wird. Es bleibt für mich nie was zum futtern übrig.:clapping:

Vollkommenunschuldiganjemandendenkt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb velvetNlace:

Ich will nur Eines loswerden, bevor ich Strafpunkte kassiere: 

Dicke darf man nicht beleidigen, bei Dünnen/ Schlanken ist das aber in Ordnung? 

 

Niemand sollte jmd. beleidigen! Leben und leben lassen. Jeder darf jmd mögen oder auch nicht wegen egal welcher Merkmale...das hat nix mit political Correctness oder anderem Krams zu tun, sondern einfach mit persönlichen Vorlieben. Ich mag auch bösen Humor und manchmal unkorrekte Sprüche, wenn sie mir gefallen. Diese supersaubere moralische Korrektheit und Moralapostelei egal wobei geht mir auf den Keks!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb velvetNlace:

Wie Du es meintest, habe ich erst später gelesen. 

Kein Problem!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich erkenn die Größe wenn ich eine Frau vor mir seh.In jüngeren Jahren sagte ich auch Mädels direkt ihre BH-Größe.

Die wahre, oder die, die sie trugen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Wer deutlich übergewichtig ist, wird jeden verdammten Scheißtag von den allermeisten Menschen nur beleidigt, entmenschlicht und auf alle möglichen anderen Arten schlecht behandelt.

Nein, so war es nicht, als ich mit 204kg durch die Welt gewatschelt bin. Klar gab es (selten) blöde Sprüche und (oft) komische Blicke. Aber mehr nicht. 

Entmenschtlich - was genau verstehst du darunter? Mich hat nie jemand brutal behandelt. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Der BMI einer Frau ist meines Erachtens völlig egal der Rest ist entscheidend .... Na klar hat ein suesser Knackarsch seine Vorteile und den geübt es nun mal.njixht an sexy heissen weichen Rundungen also macht es wie immer die Mischung aus .. aber im ernst was bringt einem die tollste Hülle egal ob Gärten schlank oder Wuchtbrumme wenn der Rest nicht passt also Werder Hirn noch Herz geschweige den die hier bei Sex zu wenig ist


Ich liebe rubends aber eine passende xs Frau mit passenden inneren Werten würde ich nie von der Bettkante Schupsen

Es muß halt mehr passen als Schwanz in Dose

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ab wann beginnt mollig?Ich finde Mädels mit Kleidergröße über 40 sexuell nich attraktiv.Dies bezieht sich jedoch nur auf des körperliche und is keine Wertung einer Person.Sicher geht es gemeinsam Spaß zu habe und sich gut zu unterhalte wenn des Mädel füllig is.Dann gibt es von meiner Seite auch ne Garantie das ich net versuch mit der Frau in der Kiste zu lande..

Konfektionsgrößen sind nur bla bla bla. da sie  Herstellerland zu Herstellerland unterschiedlich sind.

vor 13 Stunden, schrieb Margolotta:

Frauen als Objekte, die "bewertet" werden. Ganz toll. Wer deutlich übergewichtig ist, wird jeden verdammten Scheißtag von den allermeisten Menschen nur beleidigt, entmenschlicht und auf alle möglichen anderen Arten schlecht behandelt. Untergewichtige Frauen, die dieser Mensch kennt, bekommen Mitleid und werden behandelt wie rohe Eier. Fast nur Arschlöcher unterwegs. BBQ-Liebhaber: Es ist vollkommen egal, ob jemand gern seine Körperflüssigkeiten bei mir abladen würde, solange der nicht öffentlich gegen solche Ärsche spricht.

Solltest dir sowas passiert sein, ist das natürlich nicht schön.

Nur darf ich dir sagen, das ich als schlanke Frau, es mehr erlebt habe von Mollig bis  noch reichlich mehr Körperfüllle abfällige Bemerkungen erhalten zu haben.

Von meiner Seite aus, es aber im Gegenzug nicht kam.

Manche  Personen mit mehr Körperfülle, wie auch Herren- die dies mögen... sollten doch einfach ihr Guschen halten..

Jammern tun in meinen Augen mehr die mit mehr Körperfülle.  das sie Beleidigt werden.. aber wehe, die schlanken Frauen weisen darauf hin - was von der den fülligen Menschen kommt.

Scheinbar haben von Euch mehr ein Problem mit sich selbst und müssen daher auf die arme Opferolle machen.

Gegenseitiges akzeptieren wäre wohl das Beste.

 

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Es gibt sehr viele, sehr hübsche mollige oder dicke Frauen. Genauso wie es viele nicht hübsche schlanke Menschen gibt. Neben Optik und Figur sind es Intelligenz und Menschlichkeit die eine Frau schön machen

Geschrieben

Also ich finde eher schlankere/sportliche- "normalgewichtige" Frauen, evtl. auch mit ein paar Pfunden mehr schon attraktiver als "mollige" Frauen.

Dabei geht's nicht nur ums Aussehen, sondern auch um gemeinsame Interessen.

Wobei mollig ja auch ein sehr schwammiger und nichts sagender Begriff ist, der extrem unterschiedlich interpretiert wird.

Ich stehe dazu und grenze damit meine ohnehin schon knappen Ressourcen;-) nochmals erheblich ein, nicht grade besonders intelligent von mir.

 

Ich kenne aber Männer und weiß, was da auch sehr oft hinter dem Rücken der Frauen gelästert wird.

Und ich weiß auch, dass viele Männer diese Frauen gerne auch als "fette Beute" ansehen.

Und dessen sollte sich eine Frau evtl. immer wieder mal bewusst sein.

Wenn Sie nur "das Eine" sucht- geschenkt.

Aber wenn Sie auch Wert drauf legt wirklich als Frau gesehen zu werden, sollte Sie sich vielleicht immer auch die Frage stellen, würde mich dieser Mann jetzt auch seinen Freunden/Bekannten vorstellen?

Würde dieser Mann jetzt auch mich mitnehmen, wenn ich mit meiner um 20kg leichteren Freundin da wäre und Er könnte auch Die haben?

Würde Er auch mich mitnehmen, wenn die Freundin nicht schon massiv von 5 anderen Typen angebaggert würde.

Würde dieser Mann mit mir z.b. auch zum Baden gehen, käme Er damit zurecht sich mit mir über eine "gewisse Durststrecke" auch mal nur ausserhalb der Bettkante zu treffen?

 

Es gibt sicher ganz tolle mollige Frauen und genügend Männer die darauf stehen- mit und ohne Hintergedanken.

Und vieles machen auch Charakter, Charisma, Ausstrahlung.

V.a. dann, wenn man gemeinsam eine Beziehung möchte und führt. Da entwickelt man sich ja auch gemeinsam.

Aber grade beim Thema Sex ist der Mensch halt oft mal sehr...intelligent;-)

Überraschenderweise man möchte es nicht glauben, sogar oder grade auch manch ansonsten gar nicht so geistig fitter Mann:-))))

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Das kann ich gut verstehen. 

Auch dieses "Gewisse Anstarren,, empfinde ich als absolut niederträchtig. Sie gehen mit iher Partnerin einkaufen oä. Sie, mega schlank sportlich usw..und dann, glotzen einige Typen dich an, als ob sie dich mit den Augen ausziehen..mal davon abgesehen das ich es erbärmlich finde, frage ich mich.."was soll das, ich bin das komplette Gegenteil.." manchmal möchte ich solche Typen auflaufen lassen...doch ich verkneife es mir, er bekommt einen abwertenden Blick zurück und gut.

Ich mag mollige Frauen im ganzen Leben und auch bei sex! 

Geschrieben

Wie heisst es so schön - jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)

Geschrieben

Ich selber fühle mich wenn ich sehr schlank bin wohl auf der anderen Seite finde ich so schlanke Frauen wie mich nicht so attraktiv

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 66mausi69:

Konfektionsgrößen sind nur bla bla bla. da sie  Herstellerland zu Herstellerland unterschiedlich sind.

Wenn mir einen anderen Maßstab zeigst,mit dem ich hier begreiflich mache kann welchen Umfang ich meine,will ich es gern verständlicher versuche.

×
×
  • Neu erstellen...