Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

* ich gebe zu......
Das klingt wie eine Beichte, nach was negativem! Ich glaube mollige Frauen sind auch Menschen?! Und ich zB stehe sehr drauf.

Geschrieben

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Viele Menschen haben eine Präferenz für einen bestimmten Typ, den sie sich als Partner oder Partnerin vorstellen. Er steht nun auf mollige Frauen. Na und, soll er doch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habs gelesen.... ;):punch:

Patsch

Geschrieben

Natürlich gibt es hochattraktive moppelige Frauen, genauso wie es auch hochattraktive schlanke und normalgewichtige Damen gibt. Der Unterschied liegt immer im Auge des Betrachters und tatsächlich ist für mich die Mehrheit der Frauen eher unattraktiv, also im Sinne dass ich mit ihnen schlafen müsste. Soll nicht bedeuten, dass ich sie nicht trotzdem wertschätze und respektiere. Die wenigstens haben aber genau dieses gewisse Etwas für mich und da spielt es dann, wenn es passt, überhaupt keine Rolle mehr für mich, ob sie moppelig, klein oder schlank ist oder rosa Haare hätte. Könnte mir vorstellen, dass es Frauen in Bezug auf Männern irgendwie ähnlich geht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Forumhilfe:

glaube mollige Frauen sind auch Menschen?

Nein, echt, ach

Geschrieben

Es gibt mollige Frauen die sind sehr Sexy und es gibt welche die sind es nicht. Aber genau so verhält es sich auch bei schlanken Frauen. Es kommt also immer nur darauf an wie man die einzelne Frau empfindet und nicht auf den B M I

Geschrieben

Muss doch jeder selber wissen, weiß nicht die Frage soll, gibt verschiedene Menschen,sollen alle gleich behandelt werden

Geschrieben

Ich will nur Eines loswerden, bevor ich Strafpunkte kassiere: 

Dicke darf man nicht beleidigen, bei Dünnen/ Schlanken ist das aber in Ordnung? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Ich will nur Eines loswerden, bevor ich Strafpunkte kassiere: 

Dicke darf man nicht beleidigen, bei Dünnen/ Schlanken ist das aber in Ordnung? 

 

Hab ich noch nirgends gelesen und stimmt auch nicht...ist aber zum Glück auch nicht das Thema hier....

Und Strafpunkte bekommst Du dafür auch nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb velvetNlace:

Ich will nur Eines loswerden, bevor ich Strafpunkte kassiere: 

Dicke darf man nicht beleidigen, bei Dünnen/ Schlanken ist das aber in Ordnung? 

 

Das habe ich mich auch gefragt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pfundsweib001:

Der eine mags der andere nicht🤔ist doch wie mit allem so? Frag mich immer was diese Diskussionen bringen? Was nürzt es Dir wenn einer es mag und der andere nicht? Sorry Sinnlose Diskussion finde ich🙄

so ist es .. wie mit dem Wein dem einen schmeckt beim anderen geht es gar nicht.. aber denk mehr Männer stehen auf kurvig wie manche Mollidame sich vorstellen kann. Mir ist mollig lieber als wie ein Klappergestell :)

Geschrieben

Meine Meinung? Ich empfinde es nicht als Kompliment, wenn mich ein Mann allein wegen meines Körpers bzw meiner Körperfülle attraktiv findet...

Und schön, das einige wiederholt Bashing gegen schlanke/dünne betreiben...

Was und wen Männer attraktiv finden, ist mir gleich. Hier wird jede Frau zur Göttin, komischerweise...Da findet plötzlich jeder 3. Mann mollige oder dicke Frauen attraktiv..

Gerade eben, schrieb malguggen:

Mir ist mollig lieber als wie ein Klappergestell :)

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich will nur Eines loswerden, bevor ich Strafpunkte kassiere: 

Dicke darf man nicht beleidigen, bei Dünnen/ Schlanken ist das aber in Ordnung? 

 

Ich finde allgemein, einen Menschen zu beleidigen ist nicht in Ordnung.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Meine Meinung? Ich empfinde es nicht als Kompliment, wenn mich ein Mann allein wegen meines Körpers bzw meiner Körperfülle attraktiv findet...

Und schön, das einige wiederholt Bashing gegen schlanke/dünne betreiben...

Was und wen Männer attraktiv finden, ist mir gleich. Hier wird jede Frau zur Göttin, komischerweise...Da findet plötzlich jeder 3. Mann mollige oder dicke Frauen attraktiv..

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

gelle ;) mollige Grüße nach Berlin :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Jeder hat so seine Vorlieben...
Ich gestehe, das ich nicht vermutet hatte das doch so viele auf "Mollig,, stehen.
Außerhalb, bekommt man ja doch oft einen anderen Eindruck..da "Mann,, sich doch noch lieber mit einer sehr schlanken Frau zeigt..und dennoch schauen sie den ,, Üppigen Frauen,, gerne hinterher..
Das was für mich zählt ist,,, ich bin eine üppige Frau, und wer mich liebt zeigt dieses auch ..

Ja, Jeder oder auch Jede hat so seine Vorlieben.

Nur hier glaube ich nicht alles was hier geschrieben wird😉, da gebe ich mehr auf den Eindruck außerhalb. Üppig schließt nicht zwangsweise schlank aus, dann noch die Frage was wird gesucht die "große" Liebe, einfach das was ich nicht zu Hause habe. Oder wie ich manchmal das Gefühl habe einfach nur Nachhilfeunterricht.

Von normal schlank bis mollig bin ich offen, die Gesamterscheinung muss mich einfach ansprechen. Für mich zählt erst ein hübsches Gesicht und die Augen.

Wenn sich jemand abwendet, nur weil sich der Partner optisch verändert sollte sich selbst mal Fragen: habe ich jemals geliebt, hatte ich das Vertrauen und die Liebe jemals verdient. Es gibt genügend Gründe für Veränderungen und nicht alle könne wir selbst beeinflussen.  

Ob schwarz, ob blond, ob braun ich liebe allen Frauen😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schwäbisch sparsam Wort verschluckt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Veni:

Nein, es ist überhaupt nicht umgangssprachlich, sondern definitiv diskriminierend. Alles weitere darf ich leider nicht schreiben, weil sonst Strafpunkte hageln - das ist es mir nicht wert. Denk mal darüber nach, falls ich nicht zuviel von Dir verlange.

Diskriminierend ist für mich wenn,Hautfarbe,Herkunft und Religion angesprochen und beleidigt wird...Nein verlangst nicht Zuviel 😉

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Erstmal ist dürre und schlank soweit voneinander entfernt, wie die Sonne und der Mond. Dürre und dicke sind beides extreme, um die es hier gar nicht geht. Und ich habe noch keine Charaktereigenschaft an der jeweiligen Körperform festgestellt. Warum das immer wieder so angepriesen wird, verstehe ich nicht. Ich kenne mollige Menschen, die aktiv sind und schlanke, die lieber auf der Couch sitzen. Immer dieses Kastendenken. 

Komisch finde ich, dass der meiste Gegenwind von dünnen Frauen kommt, was ja wohl mein Kastendenken nur bestätigt 🤷‍♂️
Ausserdem bin ich ja noch recht höflich in meinen Aussagen.
So Sachen wie soziophatische und narzistische tendenzen habe ich wissentlich ausgeklammert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Wow smilie_sh_013.gif  ...und überhaupt, welch Pfefferspray Aussagen generell

Das ist hier bei einigen ja fast genauso wie im Real-Life...warum macht man im Netz denn auch das Falsche zu früh und das Richtige zu spät?

Hier muss man doch überhaupt nicht spontan in Echtzeit agieren/reagieren.

Man hat im Netz doch alle Zeit der Welt zum kreativen Nachdenken und Reflektieren.

Hier muss man doch nicht unüberlegt handeln.

 Ich werde es wohl nie begreifen. smilie_sonst_109.gif ...was kann man davon halten?                                                                                                                            Eigentlich nur Abstand smilie_sonst_022.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung/Schreibfehler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich will nur Eines loswerden, bevor ich Strafpunkte kassiere: 

Dicke darf man nicht beleidigen, bei Dünnen/ Schlanken ist das aber in Ordnung

Nein. Menschen die andere Menschen gezielt beleidigen, sind Menschen die meist sehr unsicher sind.

PS. Ich bin jetzt mal ganz schlau!😅 Beleidigungen sind Angst bezogene Reaktionen... aus dem eigenen Selbst, oder so. 😊

Geschrieben

Ob jemand dick oder rappeldürr ist, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Sie muss mich beim kennenlernen intellektuell anmachen. Meine langjährige LG ist 8 Jahre älter als ich, und? Beim ersten Treffen haben wir uns nach 5 Stunden verabschiedet und die Unterhaltung und ihr auftreten hat mich so angemacht, das ich wusste, die ist es. Da hätte sie 250 kg haben können oder nur 50.

Geschrieben

Jeder Mensch hat seine Reize. Du musst Sie nur finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb velvetNlace:

Dicke darf man nicht beleidigen, bei Dünnen/ Schlanken ist das aber in Ordnung? 

Nein und du siehst , selbst wir nicht dünnen, sind dagegen 

vor 15 Minuten, schrieb Devilsangel:

Definiere mollig!

Du bist es nicht 

Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeift 

vor 47 Minuten, schrieb Baldorama:

Kastendenken

Ja, ne ist klar 

vor 53 Minuten, schrieb malguggen:

Mir ist mollig lieber als wie ein Klappergestell :)

Mir sind intelligente Maenner  eindeutig lieber 

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Frauen die Rubens,mollig sind. Für mich sind diese Frauen sehr erotisch, und Sexy. Da sie für mich erregend sind. Ich habe sehr gerne Sex mit Frauen die was auf den Rippen haben. Ist halt Geschmack Sache. Und auch andere Aktivitäten. Mich Kotzt es unheimlich an wenn man diese beleidigt. Allgemein darf man keinen Menschen beleidigen.

×
×
  • Neu erstellen...