Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Klar kann man sagen "mach was dagegen" aber durch Medikamnete und Depressionen verhält sich das Ganze schwerer ,als ich gedacht habe aus dieser Spirale rauszukommen.

Sicher tut man sich keinen Gefallen, wenn man auf solche Begleiterscheinungen abhebt. Ein alter Arzt hatte inmal gesagt - selbst in einem Sack ist nur drinne was man hineinstopft. Das hatte die Patientin die etwa so argumentierte wie Du, merklich verärgert. Aber es trifft einfach zu. Ich selber kann das recht gut beurteilen, da ich überhaupt nicht mehr die Energiemengen verbrauchen könnte, die ich zu mir nehmen würde, wenn ich Esse, wie es mir gerade passt. Das ist meiner sehr reduzierten Sauerstoffversorgung geschuldet.

Seit jahrzehnten Esse ich nur einmal am Tag und das eher abends. Ist mir mein Lebenlang bekommen. Sowohl mit etwas unter 80kg bei gut 190 Köpergröße wie auch heute mit ca 97 kg bei 190 größe. Allerdings - wärend ich vor 20 Jahren Essen konnte ws ich wollte und doch nicht über 80kg kam, brauche ich Heute nur eine Scheibe Broot am Tag mehr essen und das Gewicht steigt. Es braucht überhaupt keinen bestimmten Ernährungsplan, sondrn einfach nur eine andere Organisation des Tagesablaifes und schon klappt das mit dem Köpergewicht.

 

Das alles etzt aber nicht außer Kraft, das jeder von uns eine bestimmte natürliche Vorprägung für eionen bestimmten Köperbau hat. Wir entscheiden durch unsere Gewohnheoten nur darübr, wie überbordend das ausfällt, oder auch nicht.

Geschrieben

An einigen Stellen sollte Frau schon etwas mehr grifffest sein 😉👍😇!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb darkmother:

Medikamnete und Depressionen

Sport ist das beste medikament gegen deine depressionen. 

 

Nur so als info

Am 26.3.2021 at 20:28, schrieb Forty262:

Weil die Gesellschaft fast immer Vorurteile gegen über mollige Frauen oder Männer haben

Und die wären? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melek41:

Sport ist das beste medikament gegen deine depressionen. 

Soweit ich informiert bin, ist depresion auch von der Hormonsteuerung unseres Körpers anhengig. Und das kann Sport nicht ausgelichen. Dazu ist Sport auch nicht in der Lage, bedrückende LEbensumstände - wie auch immer diese zustande gekommen sind, in eine Richtung zu verändern,die nachhaltige Besserung zusichert. Also - wohl gut gemeint - sichr aber deutlich zu schwach für Fehlentwicklungen, die sich oft schon aus Profilinhalten zeigen.

Geschrieben

Das ist Geschmackssache. Also ich finde es gibt auch attraktive mollige Frauen. Da find ich dürre Frauen, an denen nichts dran ist, viel unsexier. Außerdem ist es immer schön kuschelig bei mollys😊

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 11:01, schrieb Christoph666:

Ja sehr..stehe nicht auf PÜPPCHEN und mit Knochen möchte ich auch nicht spielen🔥🔥🔥🔥!!!

Meinst du etwa, solche Frauen stehen auf unerfahrene, erfolgreich erfolglose Männer? Die noch im Kindergarten sind und spielen möchten?

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 21:20, schrieb Daniel96:

Ich liebe mollige Frauen! Sei es Beziehung oder Sex! Jeder man der eine mollige Frau hat kann sich glücklich schätzen..😊

Jeder der den Mensch mag..... wie er ist, ohne auf das Gewicht der Waage Wert zu legen, kann sich glücklich schätzen.

Solltest du dich fragen warum.

Weil dieser Mensch ein funktionierendes Gehirn hat, den Mensch in der Gänze der Person schätzt.

Geschrieben

Klar würde ich sogar sagen das mollige Frauen viel mehr Spaß am aussergewöhnlichen Spiel haben als normale Damen. Also ich bin sowieso gerade wieder mal auf der Suche nach einer reifen Dame mit großer Ow und etwas an der Hüfte und am Po. 😋😙😚

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb stralsund303:

Klar würde ich sogar sagen das mollige Frauen viel mehr Spaß am aussergewöhnlichen Spiel haben als normale Damen. Also ich bin sowieso gerade wieder mal auf der Suche nach einer reifen Dame mit großer Ow und etwas an der Hüfte und am Po. 😋😙😚

Du scheinst mit genau so dumm zu sein, wie eine BBW  die mal meinte... nur solche Frauen können den Sex genießen  Spaß haben etc.. man würde es an ihren Pfunden sehen.

Spaß oder mehr Spaß an Aussergewöhnlichen  oder sonst etwas, hat nicht mit der Körperfülle  eines Menschen zu tun.

 

 

Geschrieben

VIELEN HERZLICHEN DANK DIR für die netten Worte von dir!!!!!
Du solltest dir mal eine Frage stellen????
Probier ich es nicht Mal mit einer BBW oder lass ich es besser sein???? Lach 😋😋😋😋👍👍👍👍

Geschrieben

Also ich finde das Sprichwort sehr angebracht :"Nur Hunde stehen auf Knochen"..... Mal ehrlich  letzten Endes ist nicht die frage Mollig oder Schlank sondern eher zufrieden oder nicht ! Auch Mollige haben einiges zu bieten was schlanke vielleicht nicht haben, kenne allerdings nicht all zu viele schlanke da ich Persönlich nicht darauf achte. Eine Frau oder Ein Mann / Diverse ,um das auch gleich zu klären sollte so seien wie er sich selber gerne sieht und geben will. Es spielt dabei keine rolle in welcher Gewichtsklasse jemand spielt oder spielen möchte denn nur das was einem selber gefällt ist das einzig wahre.es wäre ziemlich langweilich wenn wir alle gleich wären oder ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb stralsund303:

VIELEN HERZLICHEN DANK DIR für die netten Worte von dir!!!!!
Du solltest dir mal eine Frage stellen????
Probier ich es nicht Mal mit einer BBW oder lass ich es besser sein???? Lach 😋😋😋😋👍👍👍👍

Ich muss mir keine Frage stellen. Da kannst du dir sicher sein.

 

 

Geschrieben

 

Aber so manche Frauen, bei denen Mann denkt sie wären mollig, sind es aber manchmal auch gar nicht -

die haben dann nur so dicke und schwere Bommeln die aussehen, als ob es ihr Bauch wäre....:stuck_out_tongue:

:relaxed:

 

Geschrieben
Am 29.3.2021 at 23:58, schrieb liebhab_er1:

Soweit ich informiert bin, ist depresion auch von der Hormonsteuerung unseres Körpers anhengig. Und das kann Sport nicht ausgelichen. Dazu ist Sport auch nicht in der Lage, bedrückende LEbensumstände - wie auch immer diese zustande gekommen sind, in eine Richtung zu verändern,die nachhaltige Besserung zusichert. Also - wohl gut gemeint - sichr aber deutlich zu schwach für Fehlentwicklungen, die sich oft schon aus Profilinhalten zeigen.

Klassische jammer opfer ausrede. 

 

vor 30 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Aber so manche Frauen, bei denen Mann denkt sie wären mollig, sind es aber manchmal auch gar nicht -

die haben dann nur so dicke und schwere Bommeln die aussehen, als ob es ihr Bauch wäre....:stuck_out_tongue:

:relaxed:

 

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cosmomaster:

Also ich finde das Sprichwort sehr angebracht :"Nur Hunde stehen auf Knochen"..... 

siehste, so unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich finde, es ist einer der blödsinnigsten Sprüche, die es gibt..  weil abwertend, weil unzutreffend, denn vermutlich sprichst Du schlanken Frauen nicht ab, Muskeln zu haben und soweit ich weiß, haben auch dicke Menschen Knochen.. 

vor 10 Stunden, schrieb stralsund303:

Klar würde ich sogar sagen das mollige Frauen viel mehr Spaß am aussergewöhnlichen Spiel haben als normale Damen. Also ich bin sowieso gerade wieder mal auf der Suche nach einer reifen Dame mit großer Ow und etwas an der Hüfte und am Po. 😋😙😚

und Deine Erfahrungen sind jetzt inwiefern repräsentativ? 

Frage: wenn die mollige abnimmt, hat sie dann weiter Spaß? und wenn die schlanke zunimmt, wird sie gleich zur Sexbombe? oder wäre es auch möglich, dass das Gewicht gar keine Rolle spielt, sondern der Partner?? ist eine rhetorische Frage.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Melek41:

...

 

:clapping::clapping:

Lach nicht - das sieht total geil aus, wenn so eine Frau nackt vor mir sitzt und ihre schweren Bommeln auf ihren Beinen liegen. :relaxed:

Das sind dann richtige Titten - alles andere wären nur Mausetittchen.Da geht dann noch nicht einmal ein vernünftiger Tittenfick....:stuck_out_tongue:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Nun ja... mollig... meinetwegen darf ne Frau gern die ein oder andere Rundung mehr haben. Aber straff sollte es sein und nicht rumschwabbeln wie ein zu dünn gewordener Pudding

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:53, schrieb Lotusblüte666:

Sorry.... aber wenn ich solche Texte lese, komme ich mir vor wie eine "Außerirdische" oder wie eine Attraktion im Zirkus. Dicke Menschen (egal ob Mann oder Frau) sind doch genauso Menschen wie dünne, große, kleine, arme, reiche, schwarze, weiße, gelbe, rote, Heteros, Homos, Diverse, TV,TS, usw.usw.

Genauso sehen wir es auch. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nefer:

Ob eine Frau attraktiv ist, liegt nicht an ihrem Gewicht, sondern an ihrer Ausstrahlung, ihrem Selbstbewusstsein und dem Bewusstsein ihrer eigenen Attraktivität. Ich sehe oft Frauen mit meiner Figur, die sich in Jogginganzügen verstecken, als versuchten sie unsichtbar zu bleiben, damit niemand sie ansieht. Wenn eine Frau sich selbst häßlich findet und zu dick, wird sich nichts damit anfangen können, wenn jemand sie deshalb über alle Maßen anziehend findet. Trotzdem wäre es gerade für diese wichtig, es zu wissen, dass sie schön sind, damit sie sich selbst wieder als Frau so wahrnehmen können, wie es heutzutage für diese abgemagerten Frauen so normal ist.

Sehr gut ich bin blöde schreib Nazi von daher fällt mein Beitrag einfach nur ganz kurz aus aber du hast 1000 Million prozentig recht

Geschrieben

Mollige Frauen, die haben einfach mehr Oberfläche,und empfinden dadurch auch mehr Zärtlichkeit.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nefer:

Ich sehe oft Frauen mit meiner Figur, die sich in Jogginganzügen verstecken, als versuchten sie unsichtbar zu bleiben, damit niemand sie ansieh

Mh, du meinst, wenn ich zum Sport fahre, sollte ich nen Abendkleid anziehen (auch wenn ich nicht deine Figur habe) 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mh, du meinst, wenn ich zum Sport fahre, sollte ich nen Abendkleid anziehen (auch wenn ich nicht deine Figur habe) 

Erstens: Niemand redet von Abendkleidern. Man kann auch schön angezogen sein, ohne gänzlich overdressed zu sein.

Zweitens: Wenn ich zum Sport fahre (also wenn Corona vorbei ist dann wieder) Habe ich meine Sportsachen in der Tasche und ziehe sie dort erst an und dann auch dort wieder aus. Schon weil ich nicht in den durchgeschwitzten Sachen wieder nach Hause fahren will.

Drittens: Ist das eigentlich universell. Wenn eine Frau sich selbst schön findet, will sie auch schön aussehen. Selbst wenn sie "nicht meine Figur hat"

×
×
  • Neu erstellen...